1. FC Köln
-
-
Wäre glaub ich trotzdem abgepfiffen worden, weil Andersson aktiv zum Ball geht, dadurch den Torwart irritiert und dieser auf den Boden geht.
Egal. Auch wir müssen mal das Glück haben!
-
Wäre glaub ich trotzdem abgepfiffen worden, weil Andersson aktiv zum Ball geht, dadurch den Torwart irritiert und dieser auf den Boden geht.
Egal. Auch wir müssen mal das Glück haben!Warum? Es ist bei Ballabgabe kein Stuttgarter dazwischen, das ist dann doch kein Abseits!?
-
Kann schon sein, dass der Kopf vor dem Ball ist. Finde nicht, dass man da klar erkennt.
Aber man muss ja mal anders sagen - es war das 2:0 und nicht das 1:0
Ich kann mich an keine Chance der Stuttgarter erinnern, wo es gefährlich wurde. Außer da, wo Schwäbe den Ball nicht festhält. Aber sonst gab es doch keine Torchance. Also hätte auch das 1:0 gereicht.
-
Wessen Kopf?
Es steht keiner höher als Duda bei Ballabgabe, dann kann es doch kein Abseits sein. Correct me if I’m wrong.
-
Wessen Kopf?
Es steht keiner höher als Duda bei Ballabgabe, dann kann es doch kein Abseits sein. Correct me if I’m wrong.
basis für Abseits ist das der Spieler VOR dem Ball ist.
Also zwischen Ball und Torlinie.
das ist hier wahrscheinlich nicht gegeben
-
Wer besteht jeden Englisch Test? Anthony Modeste
-
Wer besteht jeden Englisch Test? Anthony Modeste
-
Sehe ich anders
Tablette Vergessen?
Maca hinter Ball und sooo... ist seit wann genau Abseits in Zuffenhausen and all over the world??? Hyper Hyper -
es ist doch egal ob abseits oder nicht...vfb ist raus, was wollen mer mehr ming kölsche fründe
-
-
Der Typ in der Mitte grätscht Richtung Ball und der Torwart greift gegen ihn ein, deshalb kann Modeste, der natürlich nicht im Abseits steht, erst das Tor erzielen.
Ist mir aber auch klar, dass ihr das anders seht.
-
Der Typ in der Mitte grätscht Richtung Ball und der Torwart greift gegen ihn ein, deshalb kann Modeste, der natürlich nicht im Abseits steht, erst das Tor erzielen.
ganz großes mimimi
-
wo denn?
-
basis für Abseits ist das der Spieler VOR dem Ball ist.
Also zwischen Ball und Torlinie.das ist hier wahrscheinlich nicht gegeben
Thanks, ich habs jetzt mal nachgelesen, ich dachte, dass es sozusagen hinter der feindlichen Linie kein Abseits mehr gibt, Ist aber nicht so, es kommt tatsächlich auf Andersons Kopf an und dann auf sein Eingreifen, das ist hier dann Wertungssache.
-
ganz großes mimimi
FD
wo denn?
FDH
Thanks, ich habs jetzt mal nachgelesen, ich dachte, dass es sozusagen hinter der feindlichen Linie kein Abseits mehr gibt, Ist aber nicht so, es kommt tatsächlich auf Andersons Kopf an und dann auf sein Eingreifen, das ist hier dann Wertungssache.
FDH
-
Kann es sein das @macadona ein bisl angepisst ist?
...oder wieso sonst sagt er: Fick den Hennes
Ist doch sonst eigentlich die Sanftmut in Person. Vielleicht helfen auch ein paar Mittel aus der Hausapotheke (Globoli?) -
Kann es sein das @macadona ein bisl angepisst ist?
...oder wieso sonst sagt er: Fick den Hennes
Ist doch sonst eigentlich die Sanftmut in Person. Vielleicht helfen auch ein paar Mittel aus der Hausapotheke (Globoli?)ich mach mir nachher erstmal ein Alt (!) auf
-
ich mach mir nachher erstmal ein Alt (!) auf
...also so ne Art Selbstgeißelung?
-
...also so ne Art Selbstgeißelung?
Das bringen meine Gäste mit, mir schmeckt das ausgesprochen gut
-
Das bringen meine Gäste mit, mir schmeckt das ausgesprochen gut
Meine Katze mag auch Mäuse, die schmecken ihr auch ausgesprochen gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!