Zweite Halbzeit war absolut bodenlos…
Hätte nach 90 min sofort das Elfmeterschießen unterschrieben - aber wenigstens hat die Ansprache offenbar ordentlich gefruchtet und man war auf einmal wieder voll da.Weiß nicht, mit Adamyan werde ich einfach nicht warm…vllt gibt ihm das wichtige Tor ja nen Schub, aber davor fand ich ihn auch nicht gut. Langsam, komische Laufwege, quasi nie durchsetzen können…Mh…
Selke-Verletzung konnte man die Uhr nach stellen…war der jemals mal drei Wochen am Stück fit und ohne Wehwehchen?
Beste Männer Martel, die IV und Schwäbe…der Rest muss sich wirklich gewaltig steigern…
Mein größtes Problem war die Grundordnung der Positionen. Ich hab von Anfang an nicht sehen können, wer überhaupt wo spielt von den Herren Olesen, Huseinbasic, Waldschmidt, Kainz.
Und als dann Castensen, Christensen und Olesen zusammengespielt haben, hab ich noch weniger verstanden.
Jedenfalls war das anders als 90% der letzten Saison und wird hoffentlich so auch nicht mehr vorkommen. Vor allem dann nicht, wenn noch ein schneller Außen (Richter?) kommt.
Und von den Kollegen Dietz, Downes, Tigges, Adamyan sowie Olesen und Huseinbasic könnten auch noch 1-2 verliehen werden.
Abwarten und froh sein, dass wir in Runde 2 sind. Ich bin zuversichtlicher und optimistischer als der Spielverlauf gestern hergab.