1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Köln

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:41
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 1. Oktober 2023 um 14:06
    • #4.681
    Zitat von kinghobel

Das Problem in Müngersdorf ist nicht der Trainer (wobei man einige Personalentscheidungen durchaus hinterfragen kann) sondern schlicht und einfach die fehlende Qualität des Kaders. Sind so manche dabei, die in der 1. Liga überfordert sind.

dazu fehlt diese Saison (ohne jetzt was schön reden zu wollen) auch einfach das Spielglück bisher - war jetzt nicht komplett unterirdisch und man hatte durchaus starke Gegner bzw. welche, die offenbar gut drauf sind.
    Ich rechne im Oktober mit maximal drei Punkten aus den Kicks gegen die Pillen, Gladbach und RB. Problem: dann musst du wirklich voll da sein, denn gegen Augsburg, Mainz, Bochum, Darmstadt etc musst du dann fast schon zwingend eine Serie starten.

Kurzum: Situation ist gefährlich und nicht zu unterschätzen (da die Probleme uns mal mindestens bis Weihnachten begleiten werden) aber man muss auch nicht schon nach sechs Spielen die Flinte ins Korn werfen…

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 1. Oktober 2023 um 20:50
    • #4.682

Absolut richtig. Wenn man bedenkt, dass wir gegen Dortmund und Frankfurt sehr spät unsere Gegentore kassieren, ist das schon leider so.
    Man muss sich ja nur das 0:2 anschauen, dass ist sinnbildlich für die Lage beim FC und beim VfB. Wenn du oben stehst, fallen dir solche Pfostenschüsse vor die Füße, wenn du unten stehst, eben nicht dir, sondern dem Gegner.

Gegen Hoffenheim waren wir auch gut drin, dann kommen diese Sonntagsschüsse.

Ja, dass war alles fast zu erwarten. Aber am Ende muss man dann auch mal das Glück auf seine Seite ziehen und irgendwie was mitnehmen.

Leverkusen und Leipzig auswärts werden wir nix holen, gegen Gladbach sehe ich uns allerdings nicht auf verlorenem Posten. So wirklich überzeugt haben die auch noch nicht bisher.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.006
    • 2. Oktober 2023 um 21:44
    • #4.683
    Zitat von podollski92

dazu fehlt diese Saison (ohne jetzt was schön reden zu wollen) auch einfach das Spielglück bisher - war jetzt nicht komplett unterirdisch und man hatte durchaus starke Gegner bzw. welche, die offenbar gut drauf sind.Ich rechne im Oktober mit maximal drei Punkten aus den Kicks gegen die Pillen, Gladbach und RB. Problem: dann musst du wirklich voll da sein, denn gegen Augsburg, Mainz, Bochum, Darmstadt etc musst du dann fast schon zwingend eine Serie starten.

Kurzum: Situation ist gefährlich und nicht zu unterschätzen (da die Probleme uns mal mindestens bis Weihnachten begleiten werden) aber man muss auch nicht schon nach sechs Spielen die Flinte ins Korn werfen…

Das Glück ist mit den Tüchtigen :winke: Und wer immer den gleichen „Müll“ spielt und kein Plan B hat.. zudem hat man keinen der einigermaßen füttern oder schießen kann.

Come on FC!

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 8. Oktober 2023 um 12:55
    • #4.684

Sehe schon die Express Schlagzeile um 17:30 mir
    "Ausgerechnet der FC stoppt den Siegeslauf von Bayer"

:klatsch:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 8. Oktober 2023 um 12:59
    • #4.685
    Zitat von Oliverfc

Sehe schon die Express Schlagzeile um 17:30 mir
    "Ausgerechnet der FC stoppt den Siegeslauf von Bayer"

:klatsch:

Gefühl sagt: Effzeh macht ein gutes Spiel, fängt sich aber durch nen dummen Fehler in der 75. das Gegentor und verliert 0:1... :autsch:

Jetzt aber erstmal pünktlich anerscheinen in LEV... :rolleyes:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 8. Oktober 2023 um 13:00
    • #4.686

Ich glaube eher, wenn wir verlieren, dann kassieren wir so richtig.
    Aber irgendwie ist es so ein Spiel, wo man rein mit dem Lauf beider Mannschaften nur darüber unterhält, wie hoch der FC verliert.

Und jede Serie reißt einfach, die von uns und die von Bayer. Ob das nun wirklich heute ist, sei mal dahin gestellt.

Ich habe jetzt 2x Augsburg live gesehen, dazu Mainz und Darmstadt. Bei alle Respekt, wenn wir das nicht packen, die 3 hinter uns zu lassen, dann haben wir es auch einfach nicht verdient.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.006
    • 8. Oktober 2023 um 18:33
    • #4.687

Klassenunterschied, maximal an die Wand gespielt. Erneut Alibi in der Startaufstellung, schlechte Einstellung, keinerlei Zugriff, maximal überfordert und Tigges statt Downs ALs absolute Krönung.

Egal was sich Baumgart bei den Aufstellungen und Wechseln denkt, es ist absolut Falsch. Klar war heut nichts zu holen, aber es ums Ganze.

In der Pause sollte man an den einfachen Dingen arbeiten, Kainz die Binde abnehmen und Plan B erarbeiten. Ach ja.. ein System für die wenig vorhandene Qualität wäre auch nicht schlecht.

Come on FC!

• kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.709
    • 8. Oktober 2023 um 19:05
    • #4.688

Habe ne selbstgemachte Lösung heute in hobels_hexenkueche eingestellt:
    Abgabe aber nur in Kleinmengen, da erhöhter Eigenbedarf!

Bilder

• Screenshot_20231008_190247_Gallery.jpg
      • 556,02 kB
      • 1.018 × 1.864
      • 34

"Wir haben noch Potential nach oben"

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.342
    • 8. Oktober 2023 um 19:11
    • #4.689

Klassenunterschied!

Können froh sein über das 0:3

Wir sehen uns :winke:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 8. Oktober 2023 um 19:26
    • #4.690

Man könnte jetzt wieder mit fehlendem Spielglück aufgrund der Entstehung der ersten beiden Tore um die Ecke kommen - aber damit lügt man sich leider komplett in die eigene Tasche. Ohne Schwäbe fangen wir heute Minimum fünf Kisten.

Dass es wenig Spaß macht gegen bockstarke Leverkusener einem 0:2 hinterher zu laufen ist mir auch klar. Aber da waren heute einige sehr früh im Auslaufmodus unterwegs.

Dazu ist das Mittelfeld komplett tot, kein Spieler versucht mal wenigstens voran zu gehen. Nur Sicherheitspässe, null Selbstvertrauen.
    Als wir da Mitte der zweiten HZ an der Außenlinie mehrmals in einer guten Flankenposition waren und das Ganze dann in einem Rückpass die Linie runter auf den völlig freien Boniface endete ist mir im Block wirklich die Hutschnur gerissen.

Im nächsten Derby muss ne Reaktion kommen, sonst wird das ein Nullinger-Oktober. Die Geschenke hat RB schon gestern verteilt...

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 8. Oktober 2023 um 20:04
    • #4.691

Ich sehe es nicht ganz so extrem wie @Dschorgo

Ja, Klassenunterschied
    Ja, maximal überfordert.

Aber fehlende Einstellung sehe ich anders. Wir waren bis zum 0:1 schon griffig in den Zweikämpfen und ich habe uns auch nicht so gesehen, dass wir uns da sehr früh aufgegeben haben. Dann kassieren wir da mehr als 3. Schwäbe macht ja mit einer Aktion seinen eigenen Fehler wieder gut. Ansonsten hält der natürlich wieder überragend.

Aber sind wir doch mal ehrlich - das heute war einer der besten Gegner an den ich mich seit langem erinnern kann. Kein Dortmund, kein Leipzig, keine Bayern. Das war einfach ein überragendes Spiel der Leverkusener. Und wir reihen uns da einfach nur in all die anderen ein, die schon gegen sie verloren haben.

Das wir in allen Mannschaftsteilen eklatante Geschwindigkeitsprobleme haben, ist der eigentliche Wahnsinn. Entweder sind wir alle so lahm oder die alle so schnell.

Trotzdem finde ich, dass wir für unsere Verhältnisse noch mehr oder weniger das Beste draus gemacht haben. Was willst da machen sonst? Welche Erwartungen habt ihr? Die sind uns fußballerisch 2 Klassen überlegen.
    Und dann kommt trotzdem mal noch das Thema Spielglück - beim 0:1 unglücklich, beim 0:2 unglücklich, unser Ball nur halb über der Linie. Ja, dass ändert nichts an den Tatsachen. Aber wie schon letzte Woche, irgendwann musst du diese Dinge auf deine Seite ziehen.

Gladbach wird das selbe Gegurke wie im Frühjahr, 0:0 vorprogrammiert. Wir bräuchten mal einen Elfmeter in der 3. Minute, eine Führung, dass wir mal sowas wie Selbstvertrauen aufbauen können.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.006
    • 8. Oktober 2023 um 20:15
    • #4.692
    Zitat von kinghobel

Habe ne selbstgemachte Lösung heute in hobels_hexenkueche eingestellt:
    Abgabe aber nur in Kleinmengen, da erhöhter Eigenbedarf!

Zitat von Oliverfc

Ich sehe es nicht ganz so extrem wie @Dschorgo

Ja, Klassenunterschied
    Ja, maximal überfordert.

Aber fehlende Einstellung sehe ich anders. Wir waren bis zum 0:1 schon griffig in den Zweikämpfen und ich habe uns auch nicht so gesehen, dass wir uns da sehr früh aufgegeben haben. Dann kassieren wir da mehr als 3. Schwäbe macht ja mit einer Aktion seinen eigenen Fehler wieder gut. Ansonsten hält der natürlich wieder überragend.

Aber sind wir doch mal ehrlich - das heute war einer der besten Gegner an den ich mich seit langem erinnern kann. Kein Dortmund, kein Leipzig, keine Bayern. Das war einfach ein überragendes Spiel der Leverkusener. Und wir reihen uns da einfach nur in all die anderen ein, die schon gegen sie verloren haben.

Das wir in allen Mannschaftsteilen eklatante Geschwindigkeitsprobleme haben, ist der eigentliche Wahnsinn. Entweder sind wir alle so lahm oder die alle so schnell.

Trotzdem finde ich, dass wir für unsere Verhältnisse noch mehr oder weniger das Beste draus gemacht haben. Was willst da machen sonst? Welche Erwartungen habt ihr? Die sind uns fußballerisch 2 Klassen überlegen.
    Und dann kommt trotzdem mal noch das Thema Spielglück - beim 0:1 unglücklich, beim 0:2 unglücklich, unser Ball nur halb über der Linie. Ja, dass ändert nichts an den Tatsachen. Aber wie schon letzte Woche, irgendwann musst du diese Dinge auf deine Seite ziehen.

Gladbach wird das selbe Gegurke wie im Frühjahr, 0:0 vorprogrammiert. Wir bräuchten mal einen Elfmeter in der 3. Minute, eine Führung, dass wir mal sowas wie Selbstvertrauen aufbauen können.

Alles anzeigen

bis zum 1:0 und dann kam nichts mehr. Keiner der mal einem Gegner eine mitgegeben hat, keiner der mal en Zeichen setzt oder gar einen zusammenfaltet. Keinerlei „Eier“!

Vom Spiel der Pillen red ich gar nicht. Die waren WELTEN besser. Aber es geht um das Auftreten, um das Zeichen, um das Ganze. Wenn ich da den Hübers rum turnen sehe oder gar Alidou.. da kannst ja nur den Kopf schütteln.

Ich sehe Gladbach genau so wie Heute. Die sehe ich stärker als uns. Wer soll schon bei uns was regeln, wenn Offensiv keinerlei Qualität vorhanden ist. Wahnsinn.. wie schlecht.

Come on FC!

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 8. Oktober 2023 um 20:22
    • #4.693

@Oliverfc weiß nicht, ich hatte in der zweiten HZ nie das Gefühl, dass da einer noch dran geglaubt hat. Schon vorne absolut halbherziges Anlaufen, kein „Zeichen setzen“, womit ich explizit nicht meine den Bayer-Spieler auf die Knochen zu gehen. Kann natürlich sein, dass das die Vorgabe war, da man eh nur überspielt worden wäre („Kein Spieler kann schneller laufen als der Ball“). Erwartet habe ich auch nix, aber so sah das im Stadion schon so aus dass man sich sehr früh seinem Schicksal ergibt. Und in Anbracht der Länderspielpause hätte ich schon erwartet, dass da jeder nochmal alles raushaut. Das Gefühl hatte ich aber spätestens ab der 46. Minute überhaupt nicht mehr…

• kellerde
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 12. Oktober 2023 um 11:26
    • #4.694

Vor der Saison war es mir Bewusst, dass diese Saison für die Zukunft entscheidend sein wird.
    Schaffen wir ,nach Jahren des Substanzverlustes, es wieder die Klasse zu halten oder scheitern wir mit dem Spagat aus "sparen müssen" und wettbewerbsfähig sein.

Baumgart und Keller verwalten den (Qualitäts-)Mangel so gut es irgendwie geht.

Das wir aber jetzt im Oktober schon mit dem Rücken zur Wand stehen hätte ich nicht gedacht.

Prinzipiell sehe ich ( außer gegen Leverkusen) gute Leistungen. Einsatz, Wille und auch gelungene Spielzüge bis zur Grundlinie.. alles da, aber halt kein Spielglück.

Wie die Spiele eines Abstiegskandidaten sieht es jedenfalls nicht aus.

Das nur auf Glück zu reduzieren ist natürlich zu billig, aber was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Bin frustriert.

Irgendwie ist alles Kacke!

Hoffnung ist aber immer noch da...... :winke:

Grüße an die Gemeinde

Euro88: Den - Ita , UdSSR - Ned
    WM98: Aut - Cam , Esp - Nga, Arg - Jam
    ConfedCup05: Ger - Tun, Jap - Bra
    WM06: Pol - Ang, Cz - Gha, Eng - Swe, Ukr - Sui, Por - Eng
    Euro08: Ita - Esp, Cro - Tur, Ger - Esp
    Euro16: Nir - Pol,Cro - Por, Ger - Svk
    Euro 20/21: Wal - Den

Euro24: Fra - Aut, Tur - Geo, Pol - Fra, Por - Geo, Esp - Geo, Eng-Ned

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 12. Oktober 2023 um 11:36
    • #4.695
    Zitat von kellerde

Vor der Saison war es mir Bewusst, dass diese Saison für die Zukunft entscheidend sein wird.
    Schaffen wir ,nach Jahren des Substanzverlustes, es wieder die Klasse zu halten oder scheitern wir mit dem Spagat aus "sparen müssen" und wettbewerbsfähig sein.

Baumgart und Keller verwalten den (Qualitäts-)Mangel so gut es irgendwie geht.

Das wir aber jetzt im Oktober schon mit dem Rücken zur Wand stehen hätte ich nicht gedacht.

Prinzipiell sehe ich ( außer gegen Leverkusen) gute Leistungen. Einsatz, Wille und auch gelungene Spielzüge bis zur Grundlinie.. alles da, aber halt kein Spielglück.

Wie die Spiele eines Abstiegskandidaten sieht es jedenfalls nicht aus.

Das nur auf Glück zu reduzieren ist natürlich zu billig, aber was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Bin frustriert.

Irgendwie ist alles Kacke!

Hoffnung ist aber immer noch da...... :winke:

Grüße an die Gemeinde

Alles anzeigen

Das ist der gefährlichste Satz, wenn man auf Platz 18 steht.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 12. Oktober 2023 um 11:46
    • #4.696
    Zitat von Oliverfc

Das ist der gefährlichste Satz, wenn man auf Platz 18 steht.

Gefährlich natürlich auch, dass der Truppe offenbar nicht der Wille fehlt und die Spieler keine Lust haben. Dann liegt die aktuelle Platzierung wohl doch eher an der Qualität des Kaders...
    Hatte ich vor paar Wochen schonmal gesagt: Das Programm bisher war durchaus knackig und im Oktober ist noch nie jemand abgestiegen.
    Problem wird eben sein, dass man ab November schon unter ordentlich Druck steht, mal eine Siegesserie zu starten wenn es gegen die vermeintlichen Teams auf Augenhöhe geht. Meine Befürchtung ist da eher, dass die Truppe verkrampft, zwar hier und da ein paar Punkte holt und auch mal was gewinnt aber nicht so richtig vom Fleck kommt. Der Auftritt in Bremen lässt grüßen, der tut aktuell richtig weh.
    Das Derby nächste Woche ist superwichtig und eigentlich schon fast ein Pflichtsieg (im Sinne von: da muss irgendwie was Zählbares her), wenn man nicht erstmal abreißen lassen will... :autsch:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 12. Oktober 2023 um 11:55
    • #4.697

Hab mir mal die Tabelle angeschaut. Heidenheim als 10. hat 7 Punkte. Wenn man das hochrechnet, kommen die auf 34 Punkte.

Da ist noch nix verloren, wenn man mal 2-3 Spiele gewinnt, ist man sofort wieder mitten drin. Und ja, dass Programm war nicht ohne, die stehen alle oben. Tatsächlich wird gegen die starken Teams der Liga natürlich die Fehler häufiger bestraft, als gegen die schwächeren Teams.

Gladbach ist schon ein sehr wichtiges Spiel.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 12. Oktober 2023 um 12:04
    • #4.698
    Zitat von Oliverfc

Hab mir mal die Tabelle angeschaut. Heidenheim als 10. hat 7 Punkte. Wenn man das hochrechnet, kommen die auf 34 Punkte.

kannst beim fc ja genauso die aktuellen punkte hochrechnen. bleiben dann immer noch weit dahinter ...

es fehlt in allererster linie ein stürmer, der auch regelmäßig die bude trifft.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 12. Oktober 2023 um 12:13
    • #4.699

Logo ist die Hochrechnung vom FC dann nix.

Aber es geht ja um die gesamte Lage in der Liga. Der aktuelle 10. kommt auf 34 Punkte. Die reichen vermutlich auch die Klasse zu halten. Wir sind noch nicht so weit weg, dass es jetzt schon unruhig werden müsste. Wir hatten schon andere Situationen. Wir dürfen nur nciht bis zum 17. Spieltag mit dem 1. Sieg warten, dann wird es mehr als eng.

• effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.575
    • 12. Oktober 2023 um 12:30
    • #4.700

Uth jetzt doch nochmal fit :gruebel:

The only cure is kindness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

hsvkuh 27. Juli 2025 um 11:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.495 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.802 Antworten, 1.489.995 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 929.617 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 755.875 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 522.643 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 504.170 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.686 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.552 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 297.936 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.862 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin