alle außer Spock denke ich
Zähle mal lieber deine R+-- Werte , das ist spannender.
alle außer Spock denke ich
Zähle mal lieber deine R+-- Werte , das ist spannender.
Brasi auch
also ich sag mal so...es ist immer besser hinter einem kölner zu stehen als wenn ein kölner hinter einem steht
ansonsten...ach mir isses egal...
...edit: sehe grade es geht gegen scheiß mäuseball...da sollen se natürlich gewinnen...ganz klar
also ich sag mal so...es ist immer besser hinter einem kölner zu stehen als wenn ein kölner hinter einem steht
![]()
Mer muss och jünne künne !!!
auf geht's. Ganz Deutschland steht heute hinter euch. Ich glaube ausnahmsweise sogar Gladbach
Wie kommst Du darauf ?
Naja, war wie immer dieses Jahr gegen die Großen...ein paar kürzere ansehnliche Phasen drin gehabt aber da fehlt einfach jede Menge Qualität und vor allem defensive Stabilität für ne Überraschung. Waren dann doch nahezu ausnahmslos deftige Klatschen gegen RB, Bayern und Dortmund (Gegentorschnitt in den 6 Spielen bei 4.0 )
Die fehlenden 3,4 Punkte sollte man dann schon in den nächsten zwei Spielen holen, auf ein Endspiel in Bremen um die Relegation habe ich mal gar keinen Bock...
Brasi auch
galt den fußballinteressierten hier - da gehört Brasi ja nicht zu
Naja, war wie immer dieses Jahr gegen die Großen...ein paar kürzere ansehnliche Phasen drin gehabt aber da fehlt einfach jede Menge Qualität und vor allem defensive Stabilität für ne Überraschung. Waren dann doch nahezu ausnahmslos deftige Klatschen gegen RB, Bayern und Dortmund (Gegentorschnitt in den 6 Spielen bei 4.0
)
Die fehlenden 3,4 Punkte sollte man dann schon in den nächsten zwei Spielen holen, auf ein Endspiel in Bremen um die Relegation habe ich mal gar keinen Bock...
es war dennoch eine Steigerung zu den letzten Spielen , hoffe Cordoba hat nix schlimmeres am Knie. Es bleibt( leider) spannend.
Habt ihr hier alle (falls gewünscht) schon das Geld von den Tageskarten zurück?
Da warte ich jetzt schon seid Wochen drauf
Hier noch nix, sollte aber nächste Woche mal losgehen so langsam.
Natürlich nicht. Spürbar anders und so...
negativ
Natürlich nicht. Spürbar anders und so...
negativ
danke euch.
Das ist schon schlecht muss man sagen.
Also scheinbar ist der Gisdol Effekt, der normal ca. 1 Jahr dauert, Corona-bedingt auf 4 Monate verkürzt worden.
Hab eben die Highlights gesehen und mit 2-5 FC'lern gesprochen, muss aktuell nicht so spaßig sein.
Absolut!
War bisher bei allen Vereinen „so“.. aber Corona-Pause hin- oder her, es kann einfach nicht sein, dass eine Mannschaft sich um 180 Grad ins negative verändert. Sei es in der Leidenschaft, im Wille oder in/bei dem Ganzen. Sehr traurig und so absolut nicht ligatauglich!
Zudem haben die Gegner das „System“ erkannt. Wenn der Trainer nicht sieht, dass ein Schmitz absolut kein BuLi Niveau hat und ihn weiter spielen lässt, en Modeste nach guten Spielen weiterhin als Joker kommt und/oder schleierhaft gewechselt wird (wie in alten Zeiten).
Nun muss man drei Kreuze machen, dass Dortmund gestern noch spät gewonnen hat. Mit ganz viel Pech, kommt es am letzten Spieltag zum Showdown um Platz 16.
die Vorfreude auf die neue Saison ist gleich null
Wieso hat der F.C. eigentlich diesen jungen Churlinov abgegeben?
Weil er Ansprüche gestellt hat wie, kein Training mehr bei der U21 usw.
Geht halt gar nicht. Man sieht, dass es keine schlechte Entscheidung war ihn abzugeben.
Ich bin da skeptisch @taufbrief. Es muss definitiv etwas im Kader „leider erneut“ passieren:
Schindler, Schmitz, Höger, Leistner, Hauptmann, Risse, Terodde, Clemens alles weg! Davon ist keiner 1. Liga tauglich.
Nur auf die Jugend zu setzen sehe ich als kompliziert, ein gesunder Mix muss her und ein Trainer mit Konzept!!
Der hat es einfach verbockt. Viel zu viele Ansprüche gestellt obwohl noch null gerissen. Hat charakterlich überhaupt nicht gepasst und es gibt keinen der ihm eine Träne nachweint.
Generell kann aber jetzt auch nicht wieder alles schlecht sein es vor drei Monaten top war. Das die jungen Spieler mal ne Delle haben, da muss man durch und denen das Vertrauen schenken. Aber ich habe auch das Gefühl dass das Konzept durchschaut wurde.
Und ja der Kader muss ausgemistet werden. Wenn ich den Schmitz schon sehe. Dann Höger, Risse, Schindler, Hauptmann, Clemens, vermutlich auch Terodde, mir fällt gerade sicher der ein oder andere nicht ein. Ich hoffe der Heldt sieht das.
Glaube auch an keinen Sieg mehr und hoffe dass wir Mittwoch Abend dank fremder Hilfe die Liga halten.
Unser Darko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!