Möglich. Aber warum haben sie dann in Dortmund gewonnen? Hieß es nicht da auch schon, wenn sich nichts ändert fliegt er? Dann hätte man sich das sparen können. Oder auch Mainz.
warum - warum - fragen über fragen
Möglich. Aber warum haben sie dann in Dortmund gewonnen? Hieß es nicht da auch schon, wenn sich nichts ändert fliegt er? Dann hätte man sich das sparen können. Oder auch Mainz.
warum - warum - fragen über fragen
Naja, ganz einfach. Die Dortmunder hatten kein Bock mehr auf Favre und haben es einfach eleganter umgesetzt als die Kölner...
Naja, ganz einfach. Die Dortmunder hatten kein Bock mehr auf Favre und haben es einfach eleganter umgesetzt als die Kölner...
In Mainz haben sie danach auch noch gewonnen, gegen Wolfsburg eigentlich ein gutes Spiel gespielt und in Leipzig auch ein vernünftiges Auswärtsspiel.
Ich bin auch kein riesen Fan von Gisdol, aber das jetzt alles am Trainer festzumachen ist mir dann auch zu einfach. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht und hat dann die Möglichkeiten, wenn sie über ihre Grenzen hinaus geht und der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat.
Die Frage, die eigentlich die ist, die über alles entscheidet - wieso man Auftritte wie in Dortmund, gegen Wolfsburg oder auch mit Abstrichen Leipzig ( da war halt auch viel Glück dabei ) dabei sind und dann wieder solche Auftritte wie gegen Augsburg und Freiburg.
Spielerisch wird da kein Trainer dieser Erde viel mehr rausholen. Unter Stöger haben wir 4 Jahre ekelhaft gespielt, aber es war am Ende irgendwie erfolgreich.
Aber diese Auftritte, ohne jeglichen Einsatz, Wille und Leidenschaft - die sind unser Problem. Und da ist nicht nur der Trainer gefordert, sondern der gesamte Haufen an Spielern. Jeder.
Morgen gegen den schönen Bruno.
Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich morgen ein deutliches Zeichen der Mannschaft. Ob sie dazu in der Lage sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber sowas wie Augsburg und Freiburg darf eigentlich nicht 3x in Folge passieren.
Morgen gegen den schönen Bruno.
Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich morgen ein deutliches Zeichen der Mannschaft. Ob sie dazu in der Lage sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber sowas wie Augsburg und Freiburg darf eigentlich nicht 3x in Folge passieren.
warum nicht? man sagt doch das aller guten dinge 3 sind
warum nicht? man sagt doch das aller guten dinge 3 sind
Dreimol Null es Null, bliev Null
Morgen letztes Spiel für Gisdol! Not wird gegen Elend gewinnen. Das Gekicke ist noch schlimmer als der Fußball vor Jahren unter Soldo. Er kann für die Abgänge von Cordoba und Uth zwar nix, die Mannschaft ist trotzdem deutlich besser als das, was man bislang angeboten hat.
Morgen letztes Spiel für Gisdol! Not wird gegen Elend gewinnen. Das Gekicke ist noch schlimmer als der Fußball vor Jahren unter Soldo. Er kann für die Abgänge von Cordoba und Uth zwar nix, die Mannschaft ist trotzdem deutlich besser als das, was man bislang angeboten hat.
ich denke das das die verantwortlichen auch glauben und das ist der größte fehler...die mannschaft ist nämlich nicht deutlich! besser...
ich denke das das die verantwortlichen auch glauben und das ist der größte fehler...die mannschaft ist nämlich nicht deutlich! besser...
Jap, die stehen genau da, wo sie leistungsmäßig hingehören.
Jeder, der in der Truppe verstecktes Potential sieht, hat wohl länger keine Effzeh-Spiele geschaut.
Zur Erinnerung: Wir haben nach der Corona-Pause kein einziges Spiel mehr gewonnen in der Saison und da auch fürchterlichen Fußball gezeigt - mit Uth und Cordoba.
Für mich ist das viel größere Rätsel wie man letzte Saison zwischendurch 7 von 8 Spielen oder so in Folge gewinnen konnte.
Das hat uns am Ende den Arsch gerettet, denn die ersten 14 Spiele damals waren ja noch mieser als diese Saison...
Jap, die stehen genau da, wo sie leistungsmäßig hingehören.Jeder, der in der Truppe verstecktes Potential sieht, hat wohl länger keine Effzeh-Spiele geschaut.
Zur Erinnerung: Wir haben nach der Corona-Pause kein einziges Spiel mehr gewonnen in der Saison und da auch fürchterlichen Fußball gezeigt - mit Uth und Cordoba.Für mich ist das viel größere Rätsel wie man letzte Saison zwischendurch 7 von 8 Spielen oder so in Folge gewinnen konnte.
![]()
Das hat uns am Ende den Arsch gerettet, denn die ersten 14 Spiele damals waren ja noch mieser als diese Saison...
Sicher stehen die zurecht da unten und der Kader ist alles andere als gut zusammengestellt. Dennoch gibt es in der Bundesliga einige Mannschaften, die wahrlich nicht besser sind. Nur wird man gegen Bielefeld, Bremen, Mainz usw. den Kürzeren ziehen, wenn Gisdol da weiter rumeiert. Deswegen kann man nur hoffen, dass das morgen nix wird.
Mal ne Frage.. wieso ist Mere nicht im Kader? Leistungsgründe naja, von Stanmplatz auf die Tribüne..
Vielleicht wechselt er...
wahrscheinlich eine lausiges 0:0 und beide behalten den Trainer. Gebt euch aber trotzdem Mühe, ick will Bruno und Preetz nicht mehr sehen
wahrscheinlich eine lausiges 0:0 und beide behalten den Trainer. Gebt euch aber trotzdem Mühe, ick will Bruno und Preetz nicht mehr sehen
Das erwartet schwere Spiel
schwere Kost - immerhin gepunktet
Bilanz nach den Spielen gegen Augsburg, Werder, Mainz, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim:
5/18 Punkten, 4 Tore geschossen, eins davon vom Gegner.
Joah...geht so
Es ist angerichtet für ein klasse Spiel am Mittwoch
Bilanz nach den Spielen gegen Augsburg, Werder, Mainz, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim:
5/18 Punkten, 4 Tore geschossen, eins davon vom Gegner.
Joah...geht soEs ist angerichtet für ein klasse Spiel am Mittwoch
Am Mittwoch gibt es dann das El Schrottico.
Gerade aufgewacht, 1 Punkt, mühsam...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!