hat der keine zeit für zwischen geld zählen, fc ler aushetzen und frisur richten

1. FC Köln
-
-
Um schön von den Querelen bei Vau Eff Bääääh abzulenken. Schuft elender.
-
Um schön von den Querelen bei Vau Eff Bääääh abzulenken. Schuft elender.
wenn er das liest dann wird er wieder ne wa schicken und rumheulen wie gemein wir sind -
Bitte Themer beachten
-
Bitte Themer beachten
Gejammer wie in alten Zeiten
-
Alles jot ihr Höppemötzjer?
-
Alles jot ihr Höppemötzjer?
Sugi, wat sachste zom Meier?
-
Bin froh das er weg ist
-
Bin froh das er weg ist
Ich meine den Neuen
-
Ich meine den Neuen
Der schießt den schnellsten Hattrick der Bundesliga Geschichte auf der Aachener stross.
Wozu hat er sich den lambo zugelegt -
-
Der schießt den schnellsten Hattrick der Bundesliga Geschichte auf der Aachener stross.Wozu hat er sich den lambo zugelegt
-
Solang er datt op dr Strooß dut, isset juut.
Hausptsache nicht in irgendeinem Stadion der Republik.
-
Heute Offensivfeuerwerk
-
Heute Hollgas und 2:0
-
Das Spiel heute muss gewonnen werden, dann würde man sicher auch in Augsburg, Bremen und Hoffenheim nochmal ein bisschen mehr nach unten schauen müssen.
Geht das heute daneben, ist die Lücke zu allen Teams (außer der Hertha) schon recht groß... -
WamS-Aufstellung mit Meyer und Dennis.
-
Ich weis nicht warum, aber ich freue mich tatsächlich auf das Spiel.
Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass mit Meyer/Dennis der Erfolg gegen die Mitkonkurrenten kommen wird (alle müssen am Strang ziehen klar..)
-
Bei allem Respekt für Euren Glauben an den Sieg heute, es ist vollkommen irrational. Wie wenn man nach 2 Siegen von fester CL-Teilnahme ausgeht. Fakt ist: Arminia hat zuletzt deutlich besser gepunktet und hatte kaum grottige Auftritte. Die zwei Neuen von uns müssen sich erstmal einspielen und es ist ja nicht so, dass sie zu einer gut funktionierenden Mannschaft stoßen, der das entscheidende Etwas fehlt.
Daher bin ich mehr als skeptisch und sichere mich mit einem fetten Happiness Hedge ab. Wenn es doch zum Sieg reicht, umso besser.
-
Irrational ist Markenkern!!
-
Bei allem Respekt für Euren Glauben an den Sieg heute, es ist vollkommen irrational. Wie wenn man nach 2 Siegen von fester CL-Teilnahme ausgeht. Fakt ist: Arminia hat zuletzt deutlich besser gepunktet und hatte kaum grottige Auftritte. Die zwei Neuen von uns müssen sich erstmal einspielen und es ist ja nicht so, dass sie zu einer gut funktionierenden Mannschaft stoßen, der das entscheidende Etwas fehlt.
Daher bin ich mehr als skeptisch und sichere mich mit einem fetten Happiness Hedge ab. Wenn es doch zum Sieg reicht, umso besser.
Habe tatsächlich kein einziges Spiel von Bielefeld über 90 Minuten gesehen. ( habe auch das Hinspiel nicht gesehen ).
Was mich tatsächlich optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass wir in den entscheiden Momenten gegen Schalke und Mainz einfach Spielglück hatten, was wir oft nicht haben. Warum soll das heute nicht auch auf unserer Seite sein?
Vielleicht hilft es der Mannschaft auch, dass da jemand im Sturm steht, den man anspielen kann, der mit dem Ball was anfangen kann. Das hatten wir bisher in keinem einzigen Spiel.Dazu kommt, dass Bielefeld noch weniger auf das Tor schießt als wir.
Natürlich sind das auch gerne Spiele, wo es am Ende 0:3 steht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!