https://www.express.de/sport/fussball…sung---36235666
Ich würde das Stadion ja einfach so lassen, wie es ist...
https://www.express.de/sport/fussball…sung---36235666
Ich würde das Stadion ja einfach so lassen, wie es ist...
Ist durasil hier endlich gesperrt?
nein...wir haben nur ausgemacht das wir anlässlich des geburtstages gestern den fred schonen...
Huhu @Brasi, wir machen Euch am Sonntag zum Meister !!!
das könnte dir so passen!?
der war gut!
seit wann hält der zu den Bullen
Nach Gladbach und Bayern noch 6 Punkte Vorsprung. Hätte ich nicht gedacht.
jetzt noch irgendwie die Tordifferenz nicht komplett kaputt machen lassen heute
wenns so weiter geht, gibts nach dem Spiel gratis Grillfleisch für alle
wenns so weiter geht, gibts nach dem Spiel gratis Grillfleisch für alle
als Effzeh-Fan würde ich da heute beide Halbzeiten mir den Ranzen vollhauen und die 15min Pause kurz zum frische Luft schnappen auf die Tribüne
hat was von nem Trainingsspiel
hat was von nem Trainingsspiel
2.Halbzeit gut gespielt!
Da muss man schon mal die Frage stellen dürfen, wieso wir in jedem Spiel die ersten 15 Minuten faktisch nicht auf dem Platz stehen.
Das ist schon Wahnsinn, wie fahrlässig wir da sind.
Allerdings sind wir genauso fahrlässig mit unseren Chancen. Abgesehen von 2x Abseits, stehen da Cordoba und Modeste in 3 Situationen vor Neuer.
2. Halbzeit fand ich richtig gut. Ähnlich wie die in Dortmund.
Deswegen glaube ich auch, dass die Niederlage jeder einsortieren kann und sie kein Rückschritt war.
-3 Tore ist gerade für die 15 Minuten noch richtig gut.
Ansonsten müssen wir sehen, dass wir mal von der ersten Sekunde an auf dem Platz sind und unsere Chancen besser nutzen.
Dann sehe ich uns auch im nächsten Jahr in 2 Spielen gegen die Bayern.
Alles anzeigenDa muss man schon mal die Frage stellen dürfen, wieso wir in jedem Spiel die ersten 15 Minuten faktisch nicht auf dem Platz stehen.
Allerdings sind wir genauso fahrlässig mit unseren Chancen. Abgesehen von 2x Abseits, stehen da Cordoba und Modeste in 3 Situationen vor Neuer.
2. Halbzeit fand ich richtig gut. Ähnlich wie die in Dortmund.Deswegen glaube ich auch, dass die Niederlage jeder einsortieren kann und sie kein Rückschritt war.
Ansonsten müssen wir sehen, dass wir mal von der ersten Sekunde an auf dem Platz sind und unsere Chancen besser nutzen.
mit 46 Punkten steigt man nicht ab!
Alles anzeigenDa muss man schon mal die Frage stellen dürfen, wieso wir in jedem Spiel die ersten 15 Minuten faktisch nicht auf dem Platz stehen.
2. Halbzeit fand ich richtig gut. Ähnlich wie die in Dortmund.Deswegen glaube ich auch, dass die Niederlage jeder einsortieren kann und sie kein Rückschritt war.
agree - hatte nach dem 0:3 schon die höchste Niederlage ever befürchtet
Wenn man aber sieht wie das Team in Halbzeit zwei rauskam kann man schon davon ausgehen, dass der Gisdol die richtigen Worte gefunden hat und einen guten Draht zur Mannschaft hat. Die zweite Halbzeit der Kölner war richtig stark, wenn auch die Bayern deutlich zurück geschaltet haben.
Wenn man aber sieht wie das Team in Halbzeit zwei rauskam kann man schon davon ausgehen, dass der Gisdol die richtigen Worte gefunden hat und einen guten Draht zur Mannschaft hat. Die zweite Halbzeit der Kölner war richtig stark, wenn auch die Bayern deutlich zurück geschaltet haben.
Ist halt eine absolute Krankheit der Truppe, dass man irgendwie zu Beginn beider Hälften noch nicht auf dem Platz steht. Das zieht sich schon durch die ganze Saison, auch wenn es manchmal mit mehr Glück als Verstand ohne Gegentore endet (siehe Heimspiel gegen WOB).
Keine Ahnung woran es liegt...
https://www.express.de/sport/fussball…aetigt-36248570
hoffe bestätigt sich nicht
Alaaf ihr Jecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!