Heute vor 22 Jahren war das "Held" - Spiel auf Schalke.
Mein 1. Auswärtsspiel...
Mein Gott wie die Zeit vergeht. Wahnsinn.
Und ist er glücklich der Held? Nein isser nicht. Der Toni hat dafür gesorgt
Mein 1. Auswärtsspiel...
Mein Gott wie die Zeit vergeht. Wahnsinn.
Und ist er glücklich der Held? Nein isser nicht. Der Toni hat dafür gesorgt
Mein 1. Auswärtsspiel...
Damals gabs ne Sondersendung oder so im DSF wo ma anrufen konnte, was man von der Aktion gehalten hat.
Bin leider nicht durch gekommen. Wollte sagen, dass ich ihm, wenn wir deshalb nicht absteigen, ein Denkmal bau...
also wenn es nen sympathischen schalker gibt dann den held
Damals gabs ne Sondersendung oder so im DSF wo ma anrufen konnte, was man von der Aktion gehalten hat.
Bin leider nicht durch gekommen. Wollte sagen, dass ich ihm, wenn wir deshalb nicht absteigen, ein Denkmal bau...![]()
heute vor 42 Jahren Deutscher Meister, zum Glück wurde eure Schummelei nicht belohnt
heute vor 42 Jahren Deutscher Meister, zum Glück wurde eure Schummelei nicht belohnt
![]()
nur gut, dass der BVB am Ende nicht komplett eingebrochen ist
Brief & E-Mail wegen Tagestickets da.
Habe in einem Acc. sogar nur 1x Stehplatz offen - Da überlege ich tatsächlich statt 16€ den Schal zu nehmen. Habe mal dem Service geschrieben ob man den Namen ändern kann, dann wäre das ein super Geschenk für irgendwen.
Ich finde das recht unübersichtlich mit der Erstattung. Bei Tagestickets soll ich pro angefangene 50 Euro eine Wahl treffen und kann dann 4 identische Schals bestellen, indem ich unter 4 verschiedenen Links die Auswahl treffe!? Alles auf eine Seite zu packen wäre zu viel des Guten gewesen...
Das vom Express erwähnte Shirt ist übrigens nicht dabei.
Ich finde das recht unübersichtlich mit der Erstattung. Bei Tagestickets soll ich pro angefangene 50 Euro eine Wahl treffen und kann dann 4 identische Schals bestellen, indem ich unter 4 verschiedenen Links die Auswahl treffe!?
Alles auf eine Seite zu packen wäre zu viel des Guten gewesen...
Das vom Express erwähnte Shirt ist übrigens nicht dabei.
Ja, etwas gaga das Ganze.
Zumal nirgendwo erwähnt wird ob man den Namen auf dem Schal noch auswählen können wird. Zig identische Schals für 50€ mit je dem gleichen Namen drauf braucht doch keiner?!
Dazu eben ne neue E-Mail bekommen, da die Links in der ersten falsch waren... Profis!
Zitat von fc MailLeider gab es bei einigen Mails in den vergangenen Stunden Probleme mit den Links zur Kompensation. Der Fehler ist inzwischen behoben. Einige Links konnten wegen eines Systemfehlers nicht aufgerufen werden. Wir bitten dich herzlich um Entschuldigung. Bitte triff deine Wahl erneut.
Gibt keinen Hoodie - Da bin ich raus!
Bei mir ziemliches Durcheinander, für eigenen Account gar keine Mail bekommen, die anderen (Uschi und Kids) passen auch nur teilweise. Abwarten.
Bei mir ziemliches Durcheinander, für eigenen Account gar keine Mail bekommen, die anderen (Uschi und Kids) passen auch nur teilweise. Abwarten.
Spende einfach dem EffZeh das Geld, er hat es nötig und verdient
Gibt keinen Hoodie - Da bin ich raus!
Shirt gibbet für jede DK und Tagestickets ab einem bestimmten Wert
Shirt gibbet für jede DK und Tagestickets ab einem bestimmten Wert
Shirt gibt es für Tageskarten nicht als Auswahl. Nur nen Schal je 50€ Paket.
Habt ihr alle eine Email bekommen?
Hab ein Schreiben, mit dem Verweis auf die Email - die habe ich aber noch nicht. Im Ticketshop ist auch nichts ersichtlich
Hab ein Schreiben, mit dem Verweis auf die Email - die habe ich aber noch nicht. Im Ticketshop ist auch nichts ersichtlich
Ja gestern E-Mails sowohl für Dauerkarte als auch Tageskarte bekommen.
Hab für für alle Familienmitglieder Post, aber nicht für alle Mails bekommen, teilweise dann aber auch noch Korrekturmail. Paketanzahl passt zum Teil nicht (die splitten das in 50€-Pakete plus Restpaket). Nur Tageskarten.
Habe gestern alles bekommen, sowohl Brief- als auch Mail incl. darauffolgenderer Korrekturmail. Hatte im Earlybird Tageskarten für Düsseldorf, Union und Frankfurt gekauft. Funktioniert mit der 2. Mail einwandfrei. Hatte dann 5 Splittungen (4 x 50 Euro und Rest unter 50 Euro)
Zur Auswahl gab es (neben den anderen Möglichkeiten) nur den Schal, T-Shirt gibt es m. W. nur für Dauerkartenbesitzer.
Ich persönlich habe 4 x Rückerstattung gewählt und für den Restbetrag zugunsten des Schals verzichtet (ist bei mir aber fast gleich mit regulären Kaufpreis, wenn es den zu kaufen gäbe)
im Ticketshop gibt es auch nichts, wird alles an die hinterlegte email Adresse geschickt und von dort direkte Weiterleitung zu den Wahlmöglichkeiten.
Ja gestern E-Mails sowohl für Dauerkarte als auch Tageskarte bekommen.
der 2. Vorsitzende sagt aber was anderes - ich habe auch kein Shirt in meiner Auswahl - war die Südkarte wohl zu billig
Es gibt auch die Möglichkeit bei Verzicht des Restbetrags der DK, einen Namen für die Saison 2020/21 auf den Manschaftsbus schreiben zu lassen. Überlege mir den Namen Tooor - Brasi oder Tooor - Durasil auszusuchen, verdient hätten die zwei es allemal !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!