und hat um Freigabe gebeten.
Wob hat Kohle nun ohne Ende, da müssen MIND 15 Mio fließen!!!
Tausch gg Bournauw + 6 Mio
und hat um Freigabe gebeten.
Wob hat Kohle nun ohne Ende, da müssen MIND 15 Mio fließen!!!
sehe in der IV nicht wirklich die größten Baustellen im Kader…
Da soll WOB mal schön 15 Mio aufwärts zahlen, nachdem sie ja jetzt erst aus Dortmund und London mit Kohle zugeschissen worden sind…
Sagst du oder geht das auch rum?
wieso denn Tausch gegen Bornauw wenn Bornauw fest gewechselt ist? Du meinst Waldschmidt
Sagst du oder geht das auch rum?
nee, ich sag das... Boornauw oder halt Gerhardt, je mehr ich denke, desto eher Gerhardt
Könnte mir jemand, der in Osnabrück ist, diesen Hut mitbringen?
edit: fahre doch selbst hin
Dann kannst du mir ja einen mitbringen
Und Dejo soll mal schön bleiben, wo er ist.
Das würde ich schon als eine mittlere Katastrophe empfinden.
Keller hat klargestellt, dass DEJO definitiv diese Saison in Köln spielen wird.
Poker! Also wird es statt 8-10 Mio ne Summe von 15-20 mio.
Gut so. Wolfsburg hat gerade genug Kohle bekommen für Nmecha und van de Ven.
Da würde ich sogar auf 20+ Mio bestehen.
Kölsche Taktiker..
Wenn der den verkauft ohne vorher einen Ersatz zu haben kann der eigentlich sofort seine Koffer packen.
wenn Mario Basler das sagt
Dann kannst du mir ja einen mitbringen
![]()
Und Dejo soll mal schön bleiben, wo er ist.
ich werde versuchen dir einen zu besorgen
Ganz solider Pokalsieg
Erste Halbzeit gut und die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit.
Abwehr stark, 6er gut, Außen (haben sie gespielt?) und Sturm unglücklich, Olesen (WAS sieht Baumgart bitte? Also wenn der ne Entwicklung machen sollte, dann ist das mehr als en 6er inkl. Superzahl!)
Adamyan ist endlich der Spieler der uns weiterhelfen kann. Die anderen Spieler brauchen noch 1-2 Jahre. Warum ein Limnios nicht spielt ist für mich absolut nicht zu erklären.
Unterm Strich mit drei verletzen Spieler einen für mich zu teuer gekauften Sieg.
Keller muss nun gesehen haben, dass wir mindestens noch 2 Spieler brauchen (6er und Außen).
Nun Kraft tanken und hoffen, dass wir nicht den „Arsch“ voll bekommen in Dortmund.
Zweite Halbzeit war absolut bodenlos…
Hätte nach 90 min sofort das Elfmeterschießen unterschrieben - aber wenigstens hat die Ansprache offenbar ordentlich gefruchtet und man war auf einmal wieder voll da.
Weiß nicht, mit Adamyan werde ich einfach nicht warm…vllt gibt ihm das wichtige Tor ja nen Schub, aber davor fand ich ihn auch nicht gut. Langsam, komische Laufwege, quasi nie durchsetzen können…Mh…
Selke-Verletzung konnte man die Uhr nach stellen…war der jemals mal drei Wochen am Stück fit und ohne Wehwehchen?
Beste Männer Martel, die IV und Schwäbe…der Rest muss sich wirklich gewaltig steigern…
ich werde versuchen dir einen zu besorgen
![]()
ich hätte einen für dich, wenn du möchtest
ich hätte einen für dich, wenn du möchtest
Sehr gerne! Am Samstag in Dortmund? Ansonsten gegen VW?
Zweite Halbzeit war absolut bodenlos…
Hätte nach 90 min sofort das Elfmeterschießen unterschrieben - aber wenigstens hat die Ansprache offenbar ordentlich gefruchtet und man war auf einmal wieder voll da.Weiß nicht, mit Adamyan werde ich einfach nicht warm…vllt gibt ihm das wichtige Tor ja nen Schub, aber davor fand ich ihn auch nicht gut. Langsam, komische Laufwege, quasi nie durchsetzen können…Mh…
Selke-Verletzung konnte man die Uhr nach stellen…war der jemals mal drei Wochen am Stück fit und ohne Wehwehchen?
Beste Männer Martel, die IV und Schwäbe…der Rest muss sich wirklich gewaltig steigern…
Manchmal ist man ja froh wenn es individuelle gibt aber bei Adamyan sehe ich da null wo er sich ans/ins Team spielt. Wenn das Spiel auf engem Raum ist ok, da ist er stark und kann seine Technik ausspielen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was Tempo angeht ( glaube das ist unter Baumi so) kann er null Akzente setzen, selbst in der Eröffnung wenn er von hinten kommt, waren etliche Abspielfehler und das wohlgemerkt bei offenen Feld vor sich. Er wird es schwer haben aber leider sind Kainz,Uth keine Jungs für 90 Minuten und so wird er eben leider seine Spielzeit bekommen, wenn DR.KELLER da nicht noch was macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!