mist...dabei wollte ich doch samstag mal ruhig machen
Seit du Rentner bist ist nichts mehr mit dir los
mist...dabei wollte ich doch samstag mal ruhig machen
Bin gerade am Stadion vorbei, ist alles frei rundherum
![]()
kann ja nicht jeder überall et stippeföttche zum besten geben wie du
pps... morgen vor ort?
kann ja nicht jeder überall et stippeföttche zum besten geben wie du
![]()
pps... morgen vor ort?
Taco Loco
Taco Loco
![]()
prima...wann?
prima...wann?
Haben für 13:00 Uhr reserviert und nach ein paar Bierchen vorher, sieht es schon wieder etwas nach rot-weißem FC Ballet aus !!!
Haben für 13:00 Uhr reserviert und nach ein paar Bierchen vorher, sieht es schon wieder etwas nach rot-weißem FC Ballet aus !!!
Seid aber pünktlich um 13:30 beim Busempfang bitte und
Für alle die über die A1 aus Norden anreisen morgen
Ab Freitag, 19. Januar, 22 Uhr, ist die A1 in Fahrtrichtung Dortmund wegen des Anschlusses der neuen Leverkusener Brücke zwischen dem Kreuz Köln-Nord und Leverkusen voll gesperrt. In Fahrtrichtung Koblenz ist die Strecke zwischen dem Kreuz Leverkusen und der Anschlussstelle Köln-Niehl gesperrt.
Gute Idee mit der falschen 9 aber lange Bälle auf Thielmann gegen Süle/Schlotterbeck oder Flanken auf Thielmann in die Box = DUMM/SINNLOS! Klarer Fehler vom Coach.
Das 1. Tor ist natürlich a la „Scheisse am Schuh..“ und Tiefschlaf, Elfmeter kann man, MUSS man aber nicht, 3. Tor guter Konter und 4. Tor..
Machen wir das Tor durch Thielmann kann es ein anderes Spiel werden und Pech mit dem Pfosten.
Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder. Heute hätte man mit viel viel Glück 1 Punkt mitnehmen können, aber ohne Stürmer..
Ich bleibe dabei.. wir arbeiten, haben so gut wie keine Qualität und schlagen uns wortwörtlich selbst.
Ich fand’s bis zum Elfer gar nicht sooo schlecht insgesamt - aber wir sind halt komplett harmlos nach vorne - selbst wenn wir mal ne Umschaltsituation 4 vs.4 oder so haben kriegen wir nichtmal nen Distanzschuss daraus hin. 0.04 Expected Goals zur Halbzeit - was ist da der Negativrekord?
Durch den Bochumer Sieg ist inzwischen nach Heidenheim und Augsburg der nächste vermeintliche Konkurrent mit einem guten Polster erstmal davongezogen. Gewinnt Union das Nachholspiel in Mainz sind die auch erstmal außer Reichweite.
Wird langsam aber sicher einsam im Keller und es bleibt zu hoffen, dass auch Mainz nicht in die Spur findet…
Für mich waren das heute vermutlich die schwächsten Dortmunder der letzten Jahre und gegen die verlieren wir 0:4.
Der Elfmeter war der Killer. Aber so darf er da einfach nicht hingehen, wenn er schon am Trikot zieht, müssen wir damit leben, dass es den gibt. Auch wenn er dann viel zu theatralisch fällt.
Bescheuert ist, dass wir einfach 0,0 mit dem Ball im letzten Drittel anfangen können. Thielmann muss das Tor machen, dann haben wir den Pfostenschuss. Wie heißt es so schön, wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu.
Ich war lange optimistisch, dass das noch gut geht, aber so langsam sehe ich uns nächstes Jahr um 20:30 auf Schalke spielen.
Wir brauchen halt rein gar nicht mehr auf andere Mannschaften gucken und wirklich nur auf uns.
Finde wir haben gestern über weite Strecken ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Man muss schon sagen, dass wir deutlich besser auftreten, als in den letzten Spielen im vergangenen Jahr. Das mit dem Belohnen klappt noch nicht so ganz. Gegen Dortmund haben wir viel zu hoch verloren, gestern haben wir immerhin einen Punkt geholt.
Die nächsten 3 Gegner können uns allesamt weh tun und schlagen, wir können, wenn wir weiter arbeiten, aber auch was holen. Frankfurt hat mich am Freitag auch nicht vom Hocker gehauen.
Jahrhundertmannschaft in the making
Finde wir haben gestern über weite Strecken ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Man muss schon sagen, dass wir deutlich besser auftreten, als in den letzten Spielen im vergangenen Jahr. Das mit dem Belohnen klappt noch nicht so ganz. Gegen Dortmund haben wir viel zu hoch verloren, gestern haben wir immerhin einen Punkt geholt.
Die nächsten 3 Gegner können uns allesamt weh tun und schlagen, wir können, wenn wir weiter arbeiten, aber auch was holen. Frankfurt hat mich am Freitag auch nicht vom Hocker gehauen.
Frankfurt lag uns zumindest daheim in den letzten Jahren eigentlich ganz gut…Mal schauen ob da was geht.
Fand das gestern auch ein ordentliches Spiel (für unsere Verhältnisse), wir müssen halt für jeden Punkt hart arbeiten und hoffen, dass die verbliebene Konkurrenz nicht ins Rollen kommt.
Glaube an den Klassenerhalt ist weiterhin fest vorhanden bei mir, da die Mainzer ähnlich blind vorm Tor sind wie wir - aber ich sehe als Best Case Szenario die Relegation. Die würde ich heute direkt unterschreiben.
Für einen direkten Klassenerhalt sehe ich keine Chance, dazu punkten die Plätze 11-15 einfach viel zu regelmäßig.
ein Pünktchen Hoffnung
dennoch ein Rätsel warum der Schiri nicht das Jens Handspiel überprüfen soll
Ich hab aufgehört, zu versuchen, den VAR und die Handregel zu verstehen.
An sich gutes und kontrolliertes Spiel vom EffZeh. Das letzte Drittel ist halt übelst ungefährlich, nix neues. Passend daher, dass das Tor nach ner Standard fällt.
Sonst gab es 2 Chancen von Thielmann, wobei die beiden auch nicht soooo gefährlich waren.
Wie gesagt, alles nix neues. Gefährlichste Szenen waren der Kopfball von Wind und die Riesenchance von Paredes, die schwäbe hält, dann muss man mit dem 1:1 am Ende zufrieden sein.
dennoch ein Rätsel warum der Schiri nicht das Jens Handspiel überprüfen soll
Der Schiedsrichter sagte zum vermeintlichen Handelfmeter und dem aufgebrachten Kölner Lizenzbereich-Leiter: „Das kann ich verstehen. Aber es ist schnell gecheckt worden in Köln. Wenn es klar und offensichtlich falsch ist, gehe ich raus und schaue es mir nochmal an. In dem Fall kam aber schnell die Bestätigung, dass es sich nicht um ein strafbares Handspiel handelt. Dem vertraue ich dann auch.“
Danke für nix, Daniel Siebert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!