https://www.kicker.de/koelns-gefaehr…-989118/artikel
wenn der wirklich so gut ist dann sollen se dem wenigstens ne chance geben und den bei den profis integrieren...zumal die ja leistungstechnisch auch keine sterne vom himmel holen...
https://www.kicker.de/koelns-gefaehr…-989118/artikel
wenn der wirklich so gut ist dann sollen se dem wenigstens ne chance geben und den bei den profis integrieren...zumal die ja leistungstechnisch auch keine sterne vom himmel holen...
Brasi und seine hilfreichen Ratschläge
Brasi und seine hilfreichen Ratschläge
ist das ikkehüftgold-paket unterwegs?
Waldschmidt heute vom Platz gekarrt worden... das wäre... schlecht.
Wäschenbach hat halt auf den Außen genug gute Konkurrenz, daher wird er erst mal nicht spielen.
Waldschmidt heute vom Platz gekarrt worden... das wäre... schlecht.
Wäschenbach hat halt auf den Außen genug gute Konkurrenz, daher wird er erst mal nicht spielen.
Es sah aber nicht soooo schlimm aus.
1. Halbzeit gut und 2. komplett wild.
Tigges mal wieder maximal unterirdisch und Diehl als Lichtblick!
Grad die Info gekommen, dass Waldschmidt ein Wadenbruch erlitten hat und ausfällt. Heißt, Downs hoch..
Irgendwie Punkte mausern und hoffen, wobei meine Hoffnung immer geringer wird mit den Auftritten.
Es sah aber nicht soooo schlimm aus.
Gerade im Doppelpass wurde gesagt: Wadenbein angebrochen.
Gute Besserung
Gerade im Doppelpass wurde gesagt: Wadenbein angebrochen.
Gute Besserung
Selke ist auch im Eimer
joar... Hoffentlich kommt Schultz nicht auf die Idee, auf Tigges zu setzen.
Mal schauen, ich bin ja eh sehr skeptisch und das macht es nicht besser
Selke hat einen Ermüdungsbruch im Fuß erlitten.
Wo bleibt das Bashing für den angeblichen katterbach Wechsel, gegen klub, Stadt , hännesschen Theater, Domprobst und Dreigestirn?
ich bin mal gespannt ob morgen gespielt wird.
Köln ähnelt ner weißen Landschaft, das Stadion ist voller Schnee, rund ums Stadion sind bis dato keine Wege ansatzweise frei gemacht worden.
min der Nacht werden es -11 Grad und tagsüber -2. Spiegelglatt also.
Mal sehen ob man es stattfinden lässt.
Ne Absage käme dem FC sicherlich nicht ungelegen.
Ne Absage käme dem FC sicherlich nicht ungelegen.
mir eigentlich auch
Wat? Sollen bloß keinen Scheixx machen
Express:
Die Tribünen des Stadions waren nur im untersten Unterrang betroffen, im Umfeld des Stadions wurde seit Donnerstag intensiv Schnee geräumt und gestreut. Da auch keine weiteren Schneefälle erwartet werden und sich die Wetterlage entspannt, wird das Duell wohl pünktlich um 15.30 Uhr angepfiffen.
Express:
Die Tribünen des Stadions waren nur im untersten Unterrang betroffen, im Umfeld des Stadions wurde seit Donnerstag intensiv Schnee geräumt und gestreut. Da auch keine weiteren Schneefälle erwartet werden und sich die Wetterlage entspannt, wird das Duell wohl pünktlich um 15.30 Uhr angepfiffen.
mist...dabei wollte ich doch samstag mal ruhig machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!