1. FC Köln
-
-
Kainz zum Drogentest.
Unglaubliche Performance
-
Alles Dusel der Welt, dass der Club die Tore herschenkt.
Bei der Chancenverwertung wäre das wahrscheinlich aus eigener Kraft nix geworden.
Egal, drei Punkte und wenn man gegen Lautern nicht komplett die Hosen voll hat, klappt es hoffentlich spätestens da mit dem letzten fehlenden Punkt -
Absolutes Glück, bei maximaler Unfähigkeit Tore zu machen. Lemperle auf die Bank und endlich downs rein.
-
Endlich wieder derbys nächste Saison
-
Alles Dusel der Welt, dass der Club die Tore herschenkt.
Bei der Chancenverwertung wäre das wahrscheinlich aus eigener Kraft nix geworden.
Egal, drei Punkte und wenn man gegen Lautern nicht komplett die Hosen voll hat, klappt es hoffentlich spätestens da mit dem letzten fehlenden PunktDer Glubb is a Depp in einer Szene erklärt in der Nachspielzeit.
Aber im Endeffekt natürlich auch ein hochverdienter Auswärtssieg bei den ganzen Chancen.
-
Glückwunsch zum mega wichtigen Schritt Richtung Liga 1!
-
Noch ein Spiel, dann beginnt der Abstiegskampf
-
podollski92 träumt von der CL oder habe ich da was falsch verstanden
-
meine Nerven
-
-
podollski92 träumt von der CL oder habe ich da was falsch verstanden
Ich erkenne da keinen Widerspruch
-
Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zum nächstjährigen DerbY. Schön, dass ihr wieder da seid.
-
Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zum nächstjährigen DerbY. Schön, dass ihr wieder da seid.
In Mathe warst du nicht so gut, oder sind das die üblichen Spielchen?
PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
Mir ist dass hier alles zu euphorisch
-
Ein Punkt muss es schon noch sein
-
Ein Punkt muss es schon noch sein
Das klappt dann hoffentlich nächste Woche Zuhause
-
In Mathe warst du nicht so gut, oder sind das die üblichen Spielchen?
PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Muss ich nicht in meinem Job. Dafür habe ich SAP und Excel.
Und ob Du es glaubst oder nicht, wollte ich den Kölner Tooorlern, mit denen ich mich gut verstehe, einfach mal gratulieren.
-
Man könnte meinen, man hat keine anderen Probleme.
Danke für Nichts! Weg mit dem!Köln-Stürmer landet nach Suff-Schlägerei im KrankenhausSchock für den 1. FC Köln. Die Offfensivfachkraft Tim Lemperle wird nach einer Schlägerei in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige soll zum Zeitpunkt der…www.n-tv.de -
Man könnte meinen, man hat keine anderen Probleme.
Danke für Nichts! Weg mit dem!der hat hier offenbar gelesen, dass Jay schon zum Aufstieg gratuliert hat
Immerhin seriöser Journalismus:
"Er wird den Rheinland-Giganten im Sommer verlassen"
-
Unverantwortlich!!!
Am Besten fährt er Samstag nach Hoffenheim und bleibt direkt dort.
Der hat am Sonntag im Stadion nichts zu suchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!