einfach abmelden, dann ist das Elend endlich vorbei

FC Schalke 04
-
-
Aber mal ne Frage: warum wird der Elfer für Paderborn gegeben? Bei der Entstehung steht der Stürmer doch glasklar im Abseits oder bin ich jetzt voll asi ?
-
Aber mal ne Frage: warum wird der Elfer für Paderborn gegeben? Bei der Entstehung steht der Stürmer doch glasklar im Abseits oder bin ich jetzt voll asi ?
Merk dir eins: wenn eine Entscheidung gegen Schalke gefällt wird, wird sie nicht hinterfragt.
-
Merk dir eins: wenn eine Entscheidung gegen Schalke gefällt wird, wird sie nicht hinterfragt.
Ist hiermit notiert
-
Karel Gott (aka Karel Geraerts) soll heute als neuer Trainer vorgestellt werden.
-
Karel Gott (aka Karel Geraerts) soll heute als neuer Trainer vorgestellt werden.
Man hat sich an die guten Erfahrungen mit den Belgiern erinnert…
-
Man hat sich an die guten Erfahrungen mit den Belgiern erinnert…
Gibt's außer Wilmots noch mehr?
-
Gibt's außer Wilmots noch mehr?
Fallen mir ne Menge ein: Vermant, Mpenza, Goosens, van de Kerkhoven
Aber auch stark vom Verein: jetzt wo die French Connection weg ist, verpflichten sie nen französisch-sprachigen Trainer der kein Deutsch kann.
-
nur van
pps... und nicht zu vergessen...goossens
-
Aber auch stark vom Verein: jetzt wo die French Connection weg ist, verpflichten sie nen französisch-sprachigen Trainer der kein Deutsch kann.
Emil Mpenza
Der Heimscheißer.
-
-
.
-
Wir müssen nehmen, was wir kriegen können
-
hoffentlich knüpft er an die bisherigen leistungen an
-
schalke führt ja 2.1 gegen almelo...spielt da bei s04 wieder die drittvertretung oder wie kann das sein?
-
schalke führt ja 2.1 gegen almelo...spielt da bei s04 wieder die drittvertretung oder wie kann das sein?
Almelo hatte gestern bestimmt Mannschaftsabend, da haben die sich richtig die Lichter ausgeknipst…
-
Moneyboy also doch schon Co?
-
Der Almelo-Bus hatte Verspätung. Die Spieler sind noch garnicht auf dem Platz.
-
Moneyboy also doch schon Co?
hast du nen neuen spitznamen? -
Mit einem Sieg gegen Fürth sind's nur noch 6 Punkte auf Platz 3.
Zumindest Freitag Abend.
-
Mit dem Sieg gegen Fürth ist es bekanntlich leider nichts geworden. Dafür auch einfach zu viele individuelle Fehler in der Abwehr. Man sollte jetzt allerdings nicht in Mohr allein den Sündenbock sehen. Man gewinnt als Team und man verliert als Team. Was mich viel mehr interessieren würde ist, weiß jemand von euch wieso sich UGE an dem angekündigten Stimmungsboykott an diesem Spieltag (wegen Investor in der Bundesliga) nicht beteiligt hat. Hab das irgendwie vermisst. Vor allem weil die eigene Vereinsführung dem zugestimmt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!