Dem Gesetz der Serie gewinnt ihr gegen Lautern, fliegt dann ggf LOK aus'm Pokal und verliert gg Bochum und bei Dynamo

FC Schalke 04
-
-
Kirche im Dorf lassen, am Ende musste man mal wieder zittern. Erste HZ war gut, darauf kann man aufbauen. Geiler Kampfgeist von den neuen & jungen
Ne, ne, der Moment zählt. Hab nicht von Aufstieg gesprochen, nur von einer klasse Leistung heute und das war schon sehr besonders, im Vergleich zu den vergangenen Jahren
-
Erste Halbzeit heute war schon sehr speziell. Energie im Stadion (…)
Einfach mal nicht über den Tellerrand schauen, sondern den Moment genießen! -
Heilige Scheiße sind wir wieder zurück
Da ist bald wieder Alltag ........
Hertha hat 80 min gar nicht stattgefunden .Mal schauen wie es weitergeht .
-
Vor allem hat Leitl heute stur versucht Schalke sein spielrisches System aufzudrücken, gegen das hohe Pressing der Schalker (wofür Muslić bekannt ist) darf ich nicht versuchen es spielerisch zu lösen sondern muss mit langen Bällen agieren und möglichst tief stehen.
Dies hätte Leitl eigentlich schon nach 30 Minuten sehen müssen, dass seine Taktik nicht aufgehen wird. Auch muss Reese invers spielen...
In jedem Fall hat sich Leitl heute komplett vercoacht ohne die starke kämpferische Leistung von Schalke zu schmälern, die waren heute wirklich mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs.
Jedoch wird nicht jeder Trainer die "Leitl-Taktik" anwenden und dann heißt es auch für Schalke sich darauf einzustellen, ob dies gelingt wird sich zeigen
-
Egal Mund abwischen, nen 3er im Sack gegen den Abstieg, Blick nach vorn gen Betze, da haben wir die letzten Jahre nie bestanden. Kann dann ja nur besser werden.
-
Das war gestern wirklich klasse!
Auch die Energie im Stadion!Schritt für Schritt weiter so
-
Danke nochmal an hochhausass für die Tickets
Die Stimmung war WelTklasse
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...
Ich kann mich mit dieser Freundschaftsgeschichte noch gar nicht anfreunden. Ihr habt doch die Nürnberger - reicht das nicht?
-
Wie bei der N11. Verlierst du warst du schlecht. Gewinnst du war es nur, weil der Gegner schlecht war.
Einstweilen freue ich mich über 3 Punkte für den Klassenerhalt.
-
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...
Ich kann mich mit dieser Freundschaftsgeschichte noch gar nicht anfreunden. Ihr habt doch die Nürnberger - reicht das nicht?
Anstatt sich mal über die neu gewonnenen Freunde zu freuen…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!