Schon verrückt. Normalerweise bekommst du solche Elfer gegen dich, wenn du da unten stehst. Von daher werden sie die Klasse halten. Dann am Ende auch hochverdient.

FC Schalke 04
-
-
Geil, Glückwunsch!
Aber ich fürchte dass es knapp nicht reichen wird, wenn ich mir so das Restprogramm anschaue….
Daumen sind gedrückt, lieber Hoffe oder der FCA runter
-
Geil, Glückwunsch!
Aber ich fürchte dass es knapp nicht reichen wird, wenn ich mir so das Restprogramm anschaue….
Daumen sind gedrückt, lieber Hoffe oder der FCA runter
Also wie der Schalker vorhin am Mikro war und ganz klar und cool gesagt hat:
München wir sehr schwer aber mal ehrlich: Was haben wir zu verlieren ?zeigt was sie dort geben werden..
juckt doch keinen wenn du in München zweistellig kriegst ist ganz „normal“ und redet keiner mehr drüber
Holst aber ein Punkt oder sogar 3 redet jeder drüber
Ich denke Schalke wird dort sehr stark auftreten.
Bayern sollte mit Vorsicht an dem Spiel gehen -
Nur mein Gefühl, wenn ich den Tabellenrechner anwerfe - dass da unten noch einige direkt gegeneinander spielen hilft Schalke natürlich auch nicht so recht.
Würde mich freuen wenn es reicht aber Zweifel bleiben…schauen wir mal
-
Was gibt es schöneres, als Freitags abends mit einem überraschenden Sieg und auch in dieser Art und Weise vorzulegen. Die Konkurenz macht sich Gedanken.
Alles andere ist primär
-
Nur mein Gefühl, wenn ich den Tabellenrechner anwerfe - dass da unten noch einige direkt gegeneinander spielen hilft Schalke natürlich auch nicht so recht.
Schlüssel wird Schalke - Eintracht werden.
-
Das man jetzt überhaupt noch mindestens bis zum 33. Spieltag in der Verlosung ist, hätten auch nur die wenigsten gedacht.
-
Was gibt es schöneres, als Freitags abends mit einem überraschenden Sieg und auch in dieser Art und Weise vorzulegen. Die Konkurenz macht sich Gedanken.
Alles andere ist primär
primär… sekundär… scheißegalär
-
Das man jetzt überhaupt noch mindestens bis zum 33. Spieltag in der Verlosung ist, hätten auch nur die wenigsten gedacht.
und die wenigsten ist noch übertrieben… aber wie @ChrisCros ständig, schon fast gebetsmühlenartig, schreibt: Niemals aufgeben ! Bis zum Schluss dran glauben!
-
schalke gewinnt 100% zu Hause gegen Frankfurt.
Damit wirst Du vielleicht die Relegation sichern können. -
-
und die wenigsten ist noch übertrieben… aber wie @ChrisCros ständig, schon fast gebetsmühlenartig, schreibt: Niemals aufgeben ! Bis zum Schluss dran glauben!
Absolut richtig
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Genau das hat der Trainer den Spielern in die Köpfe gesetzt. Wahnsinn was er aus der Mannschaft rausholt. Habe schon lange keinen so gut zum Verein passenden Trainer mehr auf Schalke gesehen. Schade das er nicht schon zu Saisonbeginn da war. Dann wäre es wohl eine ruhige und entspannte Saison geworden.
So halt typisch Schalke! Immer Nervenkitzel -
Der FC Schalke stellt die ersten Weichen für die neue Zukunft. Die Königsblauen binden Henning Matriciani langfristig an den Klub. Der U-21-Nationalspieler hat einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben.
-
Angeblich verlängert man 1 Jahr mit Terodde
-
Angeblich verlängert man 1 Jahr mit Terodde
Das wäre für Schalke top!
-
Hier die Terodde News.
schon komisch
Anfang April hat er es angekündigt
Und gehen Leipzig hat der Sport Vorstand das bestätigt.
Nun die Wende -
Hier die Terodde News.
schon komisch
Anfang April hat er es angekündigt
Und gehen Leipzig hat der Sport Vorstand das bestätigt.
Nun die WendeEgal. Hauptsache er macht das was er in der 2. Liga immer macht.
-
Gold News für Schalke
-
Von Schalke bestätigt
-
Egal. Hauptsache er macht das was er in der 2. Liga immer macht.
Immer wieder faszinierend wie man in der 2.Liga so eine Tormaschine sein kann und in der 1. Bundesliga im Schatten seiner selbst steht
-
Immer wieder faszinierend wie man in der 2.Liga so eine Tormaschine sein kann und in der 1. Bundesliga im Schatten seiner selbst steht
Ich denke, das liegt an der Spielweise. Als (hopefully) Spitzenmannschaft in der 2. Liga wird man anders agieren als in der 1. Liga. Gut denkbar, dass Terodde in einer Spitzenmannschaft der 1. Liga besser aufgehoben wäre als bei einem Abstiegskandidaten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!