Erste Niederlage unter Fimpel

FC Schalke 04
-
-
Gegenwind für Ben Manga auf SchalkeDer Neusser hat sich im Profifußball durch sein Gespür für Talente einen Namen gemacht. Nun steht er bei den Schalkern erstmals in der ersten Reihe und bekommt…rp-epaper.s4p-iapps.com
-
Jetzt ist bei uns Modeste im Gespräch…Das gibt mir ein bisschen was von Mustafi in unserer ersten Abstiegssaison
-
Na wen sollen sie sonst holen? Hojlund ist verletzt, da musst jmd holen.
-
"The Lord" oder Max Kruse.
-
"The Lord" oder Max Kruse.
Traue ich denen auch noch zu
-
Schalke halt…
-
Statement des Vorstands zu Ralf FährmannAm Mittwoch (27.11.) erschien in SPORT BILD ein Artikel, in dem der Anwalt von Ralf Fährmann, Herr Andreas Hindahl, Vorwürfe gegen Schalke 04 aussprach.schalke04.de
-
Man könnte sich natürlich auch mit den Verhalten von Fährmann auseinandersetzen. Aber so ist natürlich lustiger.
-
Man könnte sich natürlich auch mit den Verhalten von Fährmann auseinandersetzen. Aber so ist natürlich lustiger.
Trotzdem lässt man dabei jeden Rest von Souveränität vermissen. Alleine, dass so ein Statement rausgehauen wird und die Formulierung. Nur Dilettanten am Werk. Einfach nur traurig
-
-
Glückwunsch
-
Wir sind wieder wer
-
Schalke ist die Macht
-
Was für Leistungsunterschiede! Erkläre mir mal einer diese Mannschaft…
-
Was für Leistungsunterschiede! Erkläre mir mal einer diese Mannschaft…
Kann man nicht erklären. Wäre schön wenn sie diese Leistung aller zwei Spiele mal abrufen könnten.
-
Vielleicht entstehen jetzt ein Wow Effekt, quasi wenn wir gegen den Spitzenreiter gewinnen, können wir alles schaffen.
-
Vielleicht entstehen jetzt ein Wow Effekt, quasi wenn wir gegen den Spitzenreiter gewinnen, können wir alles schaffen.
Weltherrschaft incoming
-
-
Die Bogestra streikt am Freitag. Das wird lustig....
Streik bei Bogestra und Vestischer am FreitagEnde der Woche werden wieder keine Busse und Straßenbahnen in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen fahren.www.radioemscherlippe.de -
Gut das wir gebracht werden 😂👍sind 15 Uhr im Hotel für ein paar 🍺
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!