Jemand ganz spontan Lust zur Premiere der HSV Doku Always Hamburg gleich im Cinemaxx Hamburg - Dammtor?
Ist die Veranstaltung für geladene Gäste mit Mannschaft, Vorstand etc.

Hamburger SV
-
-
Mega Angebot! Viel Spaß, falls du selbst vor Ort bist. UdoKannJudo , GarretHSV und ich sind heute bei der 20 Uhr-Vorstellung am Start und heiß.
-
Mega Angebot! Viel Spaß, falls du selbst vor Ort bist. UdoKannJudo , GarretHSV und ich sind heute bei der 20 Uhr-Vorstellung am Start und heiß.
Jepp bin vor Ort
-
Schicke gerne paar Eindrücke rum, Cinemaxx hat das echt uncool kommuniziert, ich nachts beim VVK-Start direkt gekauft und erst jetzt die Tage kam raus, dass das nicht die Premiere ist.
-
Zurück aus dem Kino - da wurde die 180 Minuten alle sechs Folgen lang am Stück durchgezogen. Wahnsinns-Einblicke, die es so wohl noch nicht gab in dieser Form und Fülle, unbedingt anschauen ab Freitag. Man merkt, was gerade letzte Saison für ein Team- und Wir-Gefühl da dabei war, das war schon etwas besonderes. Eine neue, aber vergleichbare Identität braucht es wieder, um das Ziel Klassenerhalt irgendwie zu erreichen. Hoffe, die Mannschaft hat das Event heute Abend mitgenommen und besinnt sich bereits Sonntag auf seine Stärken…
-
Gelungene Kinopremiere.
Die gesamte Mannschaft etc. war anwesend, sogar Ludovit Reis.
Mit dem einen oder anderen Spieler plauschen können und bei einigen Szenen der Doku wirklich Gänsehaut Momente.Getränke und Nachos, Popcorn for free.
Insgesamt eine Runde Sache, diese Energie und dieses Wir-Gefühl muss sich nun auf die (neue) Mannschaft übertragen.
-
Selke komplett auf der Bank und Zuhause gg Craiova verloren... hätte er auch ins Kino gehen können...
-
Zurück aus dem Kino - da wurde die 180 Minuten alle sechs Folgen lang am Stück durchgezogen. Wahnsinns-Einblicke, die es so wohl noch nicht gab in dieser Form und Fülle, unbedingt anschauen ab Freitag. Man merkt, was gerade letzte Saison für ein Team- und Wir-Gefühl da dabei war, das war schon etwas besonderes. Eine neue, aber vergleichbare Identität braucht es wieder, um das Ziel Klassenerhalt irgendwie zu erreichen. Hoffe, die Mannschaft hat das Event heute Abend mitgenommen und besinnt sich bereits Sonntag auf seine Stärken…
Auch gerade zu hause nach den 3 Std im Kino.
Auch wenn man es nicht unbedingt mit dem HSV hält, sondern sich einfach nur für Fussball interessiert und vielleicht ein wenig Empathie übrig hat, so ist diese Doku absolut sehenswert.
Für mich als HSVer natürlich ein absolutes Brett, wahnsinnig viele tolle Momente zu sehen und wirklich interessante Einblicke was in der Kabine und auf den Fluren gesprochen wird.
5 von 5 Popcorneimer
-
Wo kann man sich die Doku anschauen?
-
Ich meine auf ZDF
Wo kann man sich die Doku anschauen?
-
-
Yes, ist jetzt endlich online:
https://www.zdf.de/dokus/always-hamburg-102 Always Hamburg
Vom Bundesliga-Dino zum Zweitligisten – und zurück: Der HSV erlebt Drama, Hoffnung und Triumph auf dem langen Weg zurück in die 1. Liga. Eine emotionale Reise durch Hamburgs Fußballherz.Aber unbedingt von unten gucken, also geht los mit Folge 6 (Hoffnung) und endet mit Folge 1 (Euphorie).
-
Vom Bundesliga-Dino zum Zweitligisten – und zurück: Der HSV erlebt Drama, Hoffnung und Triumph auf dem langen Weg zurück in die 1. Liga. Eine emotionale Reise durch Hamburgs Fußballherz.Aber unbedingt von unten gucken, also geht los mit Folge 6 (Hoffnung) und endet mit Folge 1 (Euphorie).
Bin gerade noch bei der ersten Folge.. und habe fast durchgehend Gänsepelle!
-
Jetzt stecke ich in der 2. Episode und verstehe immer weniger warum man Selke nicht um jeden Preis gehalten hat. Genau dieser "Klebstoff zwischen den Mitspielern" (Zitat Kuntz) fehlt uns doch gerade!
-
Selke nicht gehalten zu haben dürfte sich als Fehler erweisen
-
Bin gerade noch bei der ersten Folge.. und habe fast durchgehend Gänsepelle!
dann warte ich auf deine Reaktion bei Folge 5+6
-
Ist bei Selke aber auch optimal gelaufen letzte Saison! Hätte er jetzt seine Forderungen durchgedrückt bekommen, performt in Liga 1 nicht oder seine Verletzungen hätten sich wieder gehäuft, bringt Typ sein alleine auch nix! Dann würde wieder jeder sagen, wie man ihn zu den bezügen langfristig gebunden hat, genau wie vor seiner Verpflichtung inkl mir auch alle skeptisch waren!
Leider werden wir es nicht herausfinden, seh es allerdings auch aus der Vergangenheit heraus nicht komplett verkehrt das es zu keiner Einigung kam!
Hätte allerdings auch nicht geglaubt das die Transferperiode (bis jetzt) so Ernüchterung ist!
-
Ist bei Selke aber auch optimal gelaufen letzte Saison! Hätte er jetzt seine Forderungen durchgedrückt bekommen, performt in Liga 1 nicht oder seine Verletzungen hätten sich wieder gehäuft, bringt Typ sein alleine auch nix! Dann würde wieder jeder sagen, wie man ihn zu den bezügen langfristig gebunden hat, genau wie vor seiner Verpflichtung inkl mir auch alle skeptisch waren!
Leider werden wir es nicht herausfinden, seh es allerdings auch aus der Vergangenheit heraus nicht komplett verkehrt das es zu keiner Einigung kam!
Hätte allerdings auch nicht geglaubt das die Transferperiode (bis jetzt) so Ernüchterung ist!
Ich glaube ehrlicherweise, dass Selke selbst als Bankdrücker extrem wichtig für diese Mannschaft gewesen wäre. Man muss jetzt einfach schauen wer in dieser neu zusammengewürfelten Mannschaften seinen oder einen zumindest ähnlichen Part einnimmt. Denn die Jahre vor Selke hat uns genau dieser Typ in der Mannschaft gefehlt.
-
Letztlich sind es eh alle Söldner, die da auf dem Platz stehen.
Selke war mir bis zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung beim HSV höchst unsympathisch. Als Typ für die Mannschaft war er vergangene Saison der wichtigste Mann in der Gruppe. Ich kann für mich nicht behaupten, dass er mir jetzt als sympathischer Zeitgenosse erscheint, aber für das, was er zum Wiederaufstieg geleistet hat, hat er meinen allergrößten Respekt.
Hinterher trauern kommt für mich hier aber nicht infrage. Jetzt sind andere Spieler und vor allem das Trainer Team gefragt, die Truppe so zu formen und aufzustellen, dass Saisonziel (Platz 15) möglichst früh erreicht wird.Ich lasse mich überraschen (und werde mir die Doku zeitnah geben)
-
Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1.
Am Mittwochabend stand Daniel Heuer Fernandes gemeinsam mit Merlin Polzin nach der Premiere der ZDF-Dokumentation "Always Hamburg" auf der Kinobühne des Cinamaxx am Dammtor. Zwei Tage später verkündete der HSV-Trainer, dass sein Aufstiegstorwart auch weiterhin die Hauptrolle spielt und die Nummer 1 bleibt. https://www.kicker.de/heuer-fernande…1140031/artikel -
Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1.
Am Mittwochabend stand Daniel Heuer Fernandes gemeinsam mit Merlin Polzin nach der Premiere der ZDF-Dokumentation "Always Hamburg" auf der Kinobühne des Cinamaxx am Dammtor. Zwei Tage später verkündete der HSV-Trainer, dass sein Aufstiegstorwart auch weiterhin die Hauptrolle spielt und die Nummer 1 bleibt. https://www.kicker.de/heuer-fernande…1140031/artikelDas ist endlich mal eine positive Nachricht so kurz vorm Saisonstart, und hoffe das er dann auch wirklich der Stabilisator der neu formierten Abwehr wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!