Grade die Tabelle gesehen, HSV nach 9 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz

Hamburger SV
-
-
das übertrifft wirklich alle Erwartungen
-
Nach dem 4. Spieltag:
1. HSV 12 Punkte16. Fürth 3 Punkte
Nach dem 9. Spieltag:
1. Fürth 18 Punkte
.2. HSV 17 PunkteDas nenne ich Zwischenspurt.
-
-
ist doch noch gar nicht Saison Endspurt.
Normal kackt ihr doch erst später abalso diesmal anders herum und zum Schluss alles gut?
-
Darauf spekuliere ich ein bisschen...
Im Enddefekt war es nach dem Platzverweis ganz gut, Chancen waren da. Nur muss man halt auch mal Esser loben, der bockstark gehalten hat. Es gibt keine überragende Truppe in der Liga, irgendwie wird es schon werden... -
Ein Tor mehr als der Gegner. Das klappt also wieder.
Beim nächsten Spiel bitte Mal wieder Fußball -
Immerhin...
der Trainer soll aber bitte vorher nicht son Mist faseln von wegen 9 Punkte bis Weihnachten und alles ist gut oder so ähnlich.
zum Glück nicht, aber fast wäre es ihm schon gleich nach dem ersten Spiel um die Ohren geflogen. -
Unser T-Rod
-
Also ich habe schon echt viele Spiele des HSV gesehen. Ich bin auch echt immer positiv gestimmt und glaube an mein Team. Aber das Spiel war sowas von mies, das war eine absolute Katastrophe! Dass es am Ende 4:0 steht, ist mehr als grotesk! Dass Legende Diekmeier dem Ulreich das Ding alleine vorm Tor an die Birne knüppelt, passt hingegen wieder ins Bild! Trotzdem war das mehr als mau... 3 Punkte, vorläufige Tabellenführung und weiter gehts. NDHSV
-
-
Also ich habe schon echt viele Spiele des HSV gesehen. Ich bin auch echt immer positiv gestimmt und glaube an mein Team. Aber das Spiel war sowas von mies, das war eine absolute Katastrophe! Dass es am Ende 4:0 steht, ist mehr als grotesk! Dass Legende Diekmeier dem Ulreich das Ding alleine vorm Tor an die Birne knüppelt, passt hingegen wieder ins Bild! Trotzdem war das mehr als mau... 3 Punkte, vorläufige Tabellenführung und weiter gehts. NDHSV
und genau in solchen phasen ist es umso wichtiger 3 punkte mitzunehmen
-
Der HSV ist wieder da - Glückwunsch.
-
Ich glaube, der Terodde ist schon ein Guter für uns aktuell.
Klasse Tor heute
-
Ich glaube, der Terodde ist schon ein Guter für uns aktuell.
Klasse Tor heute
Ist halt aktuell der Unterschied Spieler
-
"Wie die Bessenen - Jagd auf HSV-Profi Bakery Jatta" - https://taz.de/Jagd-auf-HSV-Profi-Bakery-Jatta/!5738314/
Jetzt nicht locker lassen wohl das Motto?
-
"Wie die Bessenen - Jagd auf HSV-Profi Bakery Jatta" - https://taz.de/Jagd-auf-HSV-Profi-Bakery-Jatta/!5738314/
Jetzt nicht locker lassen wohl das Motto?
Die Nummer nimmt durchaus bizarre Formen an, was man meines Erachtens nicht gut heißen darf, sei man Fan des HSV oder auch jedes anderen Vereins. Diese besessene Jagd auf den Menschen Jatta ist zu verurteilen und ihn auf Teufel komm raus zu denunzieren ist nicht mehr verhältnismäßig.
Die BILD mit ihrer Hetze... Tut mir Leid für den Jungen! -
Hässlich auch das die Bild das solange in der Schublade hält bis der Junge wieder aufm Platz steht und Top Leistung bringt!
Dreck's Blatt!! -
Seit der Jatta-Jagt war ich kein einziges mal mehr auf einer Seite von dem Blatt
-
Seit der Jatta-Jagt war ich kein einziges mal mehr auf einer Seite von dem Blatt
Stand strong
-
Achja bevor wir am Ende wieder nix zu feiern haben........
HINRUNDENMEISTER!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!