...und der bleibt lt. Kicker auch
da sieht der Kader doch gleich wieder besser aus! Laut Mopo ebenfalls... Wende bei HSV Kittel bleibt
...und der bleibt lt. Kicker auch
da sieht der Kader doch gleich wieder besser aus! Laut Mopo ebenfalls... Wende bei HSV Kittel bleibt
Taugt der Benes was?
Taugt der Benes was?
20 Tore 15 Vorlagen ist meine erste Prognose
Und in der Rückrunde?
Sagen wir mal so: Er hat seinem ersten BuLi Spiel bei uns sofort getroffen. Dazu hatte er seine beste Zeit in Kiel, mit einem gewissen Tim Walter als Trainer. Das wird schon.
Und in der Rückrunde?
vergeigt er mit dem rest der sippe den aufstieg
Es wird der Tag kommen, an dem der HSV aufsteigen wird. Ob du es willst oder nicht
Es wird der Tag kommen, an dem der HSV aufsteigen wird. Ob du es willst oder nicht
gut möglich. in gefühlten 10 jahren von der 3. in die 2. liga
Wann ist eigentlich das Posting #1 im HSV-Tixx-Fred:
HSV Tixx Fragen Fred wieder OnTopic?
Wann ist eigentlich das Posting #1 im HSV-Tixx-Fred:HSV Tixx Fragen Fred wieder OnTopic?
mal darf davon ausgehen, dass es in 2 Jahren wieder soweit ist
Wann ist eigentlich das Posting #1 im HSV-Tixx-Fred:HSV Tixx Fragen Fred wieder OnTopic?
Absolut berechtigte Frage
euer 1.Heimspiel der Saison gegen uns am Sonntag 24.07.22 / 13:30
euer 1.Heimspiel der Saison gegen uns am Sonntag 24.07.22 / 13:30
Sonntage sind doch echt zum heulen...
Sonntage sind doch echt zum heulen...
ich finde montage schlimmer
ich finde montage schlimmer
In Verbindung mit dem ersten von vielen feuchtfröhlichen Heimsiegen am Sonntag mit Laszlo ihn ihm seine Saisontore 7,8 und 9, gepaart mit 2 Vorlagen zum 5:0 Endstand sicherlich....
In Verbindung mit dem ersten von vielen feuchtfröhlichen Heimsiegen am Sonntag mit Laszlo ihn ihm seine Saisontore 7,8 und 9, gepaart mit 2 Vorlagen zum 5:0 Endstand sicherlich....
von deinem grenzenlosen optimismuss sollte sich @macadona mal paar scheiben abschneiden. der mosert nur rum. und wenn mal nicht pennt er
von deinem grenzenlosen optimismuss sollte sich @macadona mal paar scheiben abschneiden. der mosert nur rum. und wenn mal nicht pennt er
Ach der Gute Hans Moser. Auch schon lang tot.
Maca kann sich dann bald wohl oder übel auf Josha Vagnoman freuen. Der will vom HSV wechseln, schlief schon immer in VfB Bettwäsche und will beim großen VfB Stuttgart Nationalspieler werden...
Maca kann sich dann bald wohl oder übel auf Josha Vagnoman freuen. Der will vom HSV wechseln, schlief schon immer in VfB Bettwäsche und will beim großen VfB Stuttgart Nationalspieler werden...
wer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!