Hamburger SV
-
-
Ich bin überrascht, dass es EPO ist. Ich habe das immer im Zisammen mit extremen Ausdauersport in Verbindung gebracht. Langlauf, Rasport.
Aber eben nicht in Sportarten, bei denen es eher um Schnellkraft geht.
Aber das stellt das Ergebnis heute völlig in den Schatten.
-
Sollen sich alle mal nicht so anstellen… habe damals auch mit 2,4 Promille und ner Runde Extasy auf der 10 das Ding beim 17:2 gegen Oldesloe 8. Herren in den Giebel genagelt….
-
-
Gibt es hier Sammler von Sachen vom HSV?
-
Ich wäre tendenziell interessiert, weiß nicht worum es geht, bin voll wie 100 Russen und Bestell mir jetzt n Taxi… Nur der HSV
-
Hier
Sammle Autogramme, Eintrittskarten und Trikots vom HSV ! -
Bitte mehr Details
-
Hast du Uhren?
-
Bitte mehr Details
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Hast du Uhren?
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
-
-
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
klingt mega cool
-
er meinte die hier
-
er meinte die hier…
Ich weiß wollte aber mal ernsthaft bleiben
-
Wir sollten hier schon sachlich und sympathisch bleiben
-
du meinst du bist selber scharf auf die und willst keine Mitbieter
-
er meinte die hier
In der Tat habe ich hier im Kölsch-universum einen Oldschool HSV Veteran mit überragender KUTTE, der auf solche Dinge steht. Daher wäre eine kleine Auslage mal nicht verkehrt sie Ihm zeigen
Zu können. -
du meinst du bist selber scharf auf die und willst keine Mitbieter
Bin eher nicht so der Sammler, wobei ältere Trikots sicherlich ihren Reiz haben. Das Aufstiegstrikot 2022/2023 wird in ein paar Jahren sicherlich fünfstellig wert sein
-
Inder Tat habe ich hier im Kölsch-universum einen Oldschool HSV Veteran mit überragender KUTTE, der auf solche Dinge steht. Daher wäre eine kleine Auslage mal nicht verkehrt sie Ihm zeigenZu können.
Hab dir ne PN geschickt
-
Hab dir ne PN geschickt
Merci, direkt an ihn weitergeleitet..
-
Wie sooft verbirgt sich auch hinter diesem Nachlassverkauf ein trauriges Schicksal. Der Eisenfuss lebt heute, nach jahrzehntelanger Alkoholsucht, an Demenz erkrankt in einem Pflegeheim bei Bremen. Zuletzt war er, dank auch der Hilfe von Uli Borowka, allerdings trocken. Zu den bis heute bestehenden Erinnerungen an meine frühen Stadionbesuche zählt, dass er grätschen konnte wie kein Zweiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!