Zieht der HSV also wieder die Notbremse vor dem Aufstieg.

Hamburger SV
-
-
Also Relegations-Nordderby - volle Fahrt voraus...
Wir werden nicht mal 3., das kannste vergessen, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der andere Nordverein aus der 1. Liga tatsächlich noch weiter nach unten durchgereicht wird.
Btw. nä Jahr neuer Trainer (Baumgart?), neuer Anlauf undsoweiterundsofort
-
baumgart hatte doch bisher eher erfolg wenn er bei vereinen war wo er in ruhe arbeiten konnte...das ist der hsv ja nunmal gar nicht...könnte mir den eigentlich ganz gut in bremen vorstellen....aber die haben ja noch einen übertrainer
-
Wir werden nicht mal 3., das kannste vergessen, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der andere Nordverein aus der 1. Liga tatsächlich noch weiter nach unten durchgereicht wird.
Btw. nä Jahr neuer Trainer (Baumgart?), neuer Anlauf undsoweiterundsofortIm Stadion mit Fans aufzusteigen macht eh mehr Spass
-
Btw. nä Jahr neuer Trainer (Baumgart?), neuer Anlauf undsoweiterundsofort
Ich ertappe mich tatsächlich schon dabei nachzudenken, den Schritt jetzt schon zu machen. ich halte den Kader tatsächlich für aufstiegsreif.
Fürth und Bochum sind ja nicht wirklich überlegen.
Aber im Kopf ist dieses Versagenvirus drin. Alle Konkurrenten um uns herum spielen darum den Auftieg zu gewinnen.Wir darum, diesen nicht zu verlieren...
Und daraus auch ein Spielen um den Aufstieg zu GEWINNEN geht dann leider nur kurzfristig mit den Neustart bereits heute... -
Dass der HSV mit 2 Siegen aus den letzten 9 oder 10 Spielen überhaupt noch oben dabei ist, ist schon Wahnsinn. Es sind noch ein paar Spiele, Sonntag Reaktion zeigen, schlechter kann man ja nicht spielen und dann schauen wir mal am Ende. Aber mit so einer Leistung wird man bei Aufstieg direkt zu Schalke 2.0 und darauf kann ich gut verzichten
-
Ich ertappe mich tatsächlich schon dabei nachzudenken, den Schritt jetzt schon zu machen. ich halte den Kader tatsächlich für aufstiegsreif.
Fürth und Bochum sind ja nicht wirklich überlegen.
Aber im Kopf ist dieses Versagenvirus drin. Alle Konkurrenten um uns herum spielen darum den Auftieg zu gewinnen.Wir darum, diesen nicht zu verlieren...
Und daraus auch ein Spielen um den Aufstieg zu GEWINNEN geht dann leider nur kurzfristig mit den Neustart bereits heute...und wenn es nicht klappt brauchst du gleich den nächsten trainer - das kann es nicht sein. wenn du es mit hannes wolf bis zum ende blind durchziehst dann hat der trainer es dieses jahr aber 3 mal verdient bis zum ende zu bleiben
-
Im Stadion mit Fans aufzusteigen macht eh mehr Spass
Zweifelt irgendejemand daran, dass der HSV einzigartig ist?
Einziger Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist -
Zweifelt irgendejemand daran, dass der HSV einzigartig ist?Einziger Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
Läuft dafür jetzt auch eine Uhr im Stadion
-
Aber mit so einer Leistung wird man bei Aufstieg direkt zu Schalke 2.0 und darauf kann ich gut verzichten
Scheei.sse Spielen passiert immer mal. Aber gestern sah man doch bereits nach 10 minuten, dass das das team total verkrampft war. Wer löst das? Wie?
-
-
Läuft dafür jetzt auch eine Uhr im Stadion
Kommt noch: Immer unter den Besten 22 Profivereinen platziert
-
Zweifelt irgendejemand daran, dass der HSV einzigartig ist?Einziger Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
-
Scheei.sse Spielen passiert immer mal. Aber gestern sah man doch bereits nach 10 minuten, dass das das team total verkrampft war. Wer löst das? Wie?
man sollte aber auch im kopf haben das alle mannschaften die aus einer coronapause kamen irgendwie immer schwierigkeiten hatten - keine ahnung wan was das liegt
-
baumgart hatte doch bisher eher erfolg wenn er bei vereinen war wo er in ruhe arbeiten konnte...das ist der hsv ja nunmal gar nicht...könnte mir den eigentlich ganz gut in bremen vorstellen....aber die haben ja noch einen übertrainer
ich habe den Namen auch nur einfach mal so in den Raum geworfen, weil es ein Trainertyp ist, der seine Schäfchen bestimmt nicht mit Samthandschuhen anfasst. Vielleicht würde das helfen. Grundsätzlich bin ich eigentlich mit DT einverstanden, ansonsten aber komplett ratlos, wie der Knoten jemals gelöst werden soll.
-
Nicht unverdiente Führung für den Jahn...
-
Augenkrebs bekommt man bei dem Gegurke...
-
Wer holt denn nächstes Jahr Platz 4?
Schalke ? -
Schalke ? -
-
Schalke ?Ich sag zu meinen hsv Kumpels immer: nächstes Jahr wird es nicht noch mal so leicht vierter zu werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!