Was fürn Quatsch 4 Mio…
Bei was?
Was fürn Quatsch 4 Mio…
Bei was?
Bei was?
Dass unser neuer George Weah aus Dresden angeblich 4 Mio kosten soll, wobei überall 1,2 Mio genannt worden ist. Aber hatte @Jugger87 auch schon gebeichtet, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Mit dem Josha ist das auch ein hin und her aufgrund der Ablösesumme. Denke die müssen ihn jetzt ziehen lassen und einigen sich mit dem VfB, da mit dem Kauf frisches Geld benötigt wird.
Wir müssen niemanden ziehen lassen. Der Junge hat Vertrag bis 2024. Frisches Geld wird in meinen Augen nicht benötigt, da wir bereits gute Transfers getätigt haben, die Kohle kam auch u.a. aus den Pokaleinnahmen für Vuskovic und Muheim.
Entweder der VfB öffnet mal die Schatulle und hört auf zu geizen oder Vagnoman spielt erstmal bei uns und steigert weiter seinen Marktwert. Transferfenster ist noch ewig offen, da kann er ja im besten Falle ohne Verletzung 5-6 Spiele für uns machen und dann noch wechseln, ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist, wird man dann sehen
Wir müssen niemanden ziehen lassen. Der Junge hat Vertrag bis 2024. Frisches Geld wird in meinen Augen nicht benötigt, da wir bereits gute Transfers getätigt haben, die Kohle kam auch u.a. aus den Pokaleinnahmen für Vuskovic und Muheim.Entweder der VfB öffnet mal die Schatulle und hört auf zu geizen oder Vagnoman spielt erstmal bei uns und steigert weiter seinen Marktwert. Transferfenster ist noch ewig offen, da kann er ja im besten Falle ohne Verletzung 5-6 Spiele für uns machen und dann noch wechseln, ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist, wird man dann sehen
![]()
erzähl den plan mal nicolai müller
Aua
![]()
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist
wechsle bitte in den Tennisfred
wechsle bitte in den Tennisfred
Da habe ich ja noch weniger Ahnung....
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
![]()
keine ahnung. aber derjenige hatte ne super idee
@Brasi greift nach der Schale oder wie oder was?
Seit dem folgenden Stromschlag ist er so
Seit dem folgenden Stromschlag ist er so
was dem einen der stromschlag ist dem anderen der arzneimittelvorrat
neues heimtrikot <<< gefällt mir gut
neues heimtrikot <<< gefällt mir gut
![]()
Hoffentlich wird es dann auch das erste Aufstiegs-Heimtrikot.
Hoffentlich wird es dann auch das erste Aufstiegs-Heimtrikot.
dann müssten sie es viele jahre tragen
dann müssten sie es viele jahre tragen
wow ein unaufsteigbar witz - das ja mal kreativ... noch nie gehört, du bist sehr lustig
Bin ja mal gespannt wie die Nummer mit Onana in Lille ausgeht. Es scheint offensichtlich diverse Interessenten aus UK zu geben, Summen um die 30 Mio fliegen durch den Raum, Lille will noch 10 Mio mehr haben. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass der HSV den Jungen für 500.000€ vor 2 Jahren aus Hoffenheims A Jugend oder so geholt hat.
Hauptsache es wird teuer, damit wir von den 20% ein bisschen Geld einnehmen können!
Der Degradierung folgt nun doch das Aus von Sportdirektor Michael Mutzel beim HSV. Nicht alle Gremien im Klub sind mit der Vorgehensweise einverstanden. https://www.kicker.de/908920/artikel…direktor-mutzel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!