1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hamburger SV

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:50
  • c.eic
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    47
    • 29. August 2024 um 21:48
    • #2.581
    Zitat von UdoKannJudo
    Zitat von dari_1610

Männer, was sagen wir zu Marco Richter?

Schlechter als Ötze wirds ja kaum.

Der meinte doch letztens noch bei Hertha, dass er zu gut für die 2. Liga ist, oder? Dann in Mainz absolut gar nix gerissen. Super! Welche Position will er denn besetzen? So nen 10er gibt es im System ja gar nicht, im Sturm hat man Glatzel und den anderen Wandervogel und Unsympath Selke. Naja, wie auch immer… Vielleicht fliegt er mit seinem geilen Flügel-Nackentattoo mit dem HSV auf Wolke 7 :rolleyes: Ich bezweifle es…

Tatsächlich bin ich sehr gespannt was er bei euch abliefert. War von seiner Verpflichtung extrem begeistert und dann selbst überrascht warum er hier in Mainz so wenig Spielzeit bekommen hat. Selbst nach starken Spielen wie gegen Hoffenheim hat er danach wieder auf der Bank gesessen. Hab es primär auf den Trainer geschoben, aber das hat sich bei den beiden danach auch nicht geändert. Alles irgendwie merkwürdig und trotzdem hätte ich ihn gerne in Mainz behalten. Spannend zudem, dass es trotzdem keine Kaufoption gibt…

• zdribac
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    • 25. September 2024 um 10:35
    • #2.582

Das ausführliche Urteil des CAS liegt nun vor: https://www.tas-cas.org/fileadmin/user…_for_publ._.pdf

Ich empfehle sich zwei Stunden zu nehmen und das Urteil mit Begründung zu studieren (ist übrigens auch bei anderen Urteilen ganz interessant). Ich verstehe die Strategie des HSV nicht. Man hätte schweigend die zwei Jahre Sperre akzeptieren sollen, die so tief nämlich gar nicht vorgesehen ist. Hat man bekanntlich nicht und ist dagegen vorgegangen. Für mich als Laien geht aus dem Dokument relativ eindeutig hervor, dass rEPO im Urin nachgewiesen wurde. Anstatt eine (aussichtslose) Anfechtung der Interpretation anzustreben, hätten sie sich besser auf die Suche gemacht, wie das EPO (versehentlich?) in den Körper gelangte.

Kroatien Auswärtstouren: :bier:
    2024 Glasgow / 2023 Riga / 2019 Bratislava / 2019 Budapest / 2018 London / 2018 Moskau, Halbfinale gegen England / 2018 Kaliningrad, Vorrunde gegen Nigeria / 2015 Oslo / 2014 Mailand / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Italien / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Irland / 2011 Malta / 2010 Riga / 2009 London / 2006 Stuttgart, Vorrunde gegen Australien / 2006 Berlin, Vorrunde gegen Brasilien / 2002 Brüssel

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 25. September 2024 um 11:29
    • #2.583

genau deshalb sollte man als laie sich nicht mit sowas beschäftigen :rolleyes::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• dari_1610
    Amatör
    Reaktionen
    163
    • 27. September 2024 um 07:54
    • #2.584

Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?

Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.

Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.

Nur der HSV :klatsch:

HSV Mitglied :winke:

• Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.054
    • 27. September 2024 um 09:04
    • #2.585
    Zitat von dari_1610

Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?

Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.

Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.

Die Leitungen im Vergleich sprechen IMHO für DHF! Ich glaube, hier sind die Rollen aktuell eindeutig verteilt.

DHF => #1
    MR => #2

Wenn #1 nicht spielen KANN, spielt #2.

(Pokal mag eine eigene Absprache sein)
    Bei der Übernahme im Frühling hat der Trainer genau die damals geltende Rollen übernommen, das fand ich richtig und wichtig, weil es eine gewisse Sicherheit und Klarheit bedeutete. Ich glaube nicht daran, dass der Trainer hier etwas ändert.

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

• wedeler
    Reaktionen
    92
    • 27. September 2024 um 09:35
    • #2.586
    Zitat von Dolly
    Zitat von dari_1610

Die Leitungen im Vergleich sprechen IMHO für DHF! Ich glaube, hier sind die Rollen aktuell eindeutig verteilt.

DHF => #1
    MR => #2

Wenn #1 nicht spielen KANN, spielt #2.

(Pokal mag eine eigene Absprache sein)
    Bei der Übernahme im Frühling hat der Trainer genau die damals geltende Rollen übernommen, das fand ich richtig und wichtig, weil es eine gewisse Sicherheit und Klarheit bedeutete. Ich glaube nicht daran, dass der Trainer hier etwas ändert.

Alles anzeigen

Ich sehe das genau so und hoffe, dass DHF die klare Nr. 1 bleibt! Die Ausstrahlung auf dem Platz ist einfach eine komplett andere als bei Matheo Raab. (Auch wenn seine reinen Leistungen als TW natürlich nicht schlecht sind)

• tim.o9
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    856
    • 27. September 2024 um 10:07
    • #2.587

Würde ich jetzt einfach auch mal zustimmen. Raab hatte letzte Saison genug Zeit und hat sich nicht so richtig bewährt finde ich. DHF zu vergraueln wäre falsch und meiner Meinung nach nicht clever

• GarretHSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.172
    • 27. September 2024 um 10:09
    • #2.588
    Zitat von dari_1610

Schon vorstellbar, je nachdem wie er gegen Paderborn spielt (Lautern war ja jetzt eher semi) und ob Heuer länger ausfällt.

Ich würde Heuer Fernandes definitiv aber als Stammtorwart festlegen, Raab spielt weniger mit als letzter Mann und steht auch meistens immer tiefer. War letztes Jahr aus meiner Sicht schon ne Verunsicherung…

:popcorn:

• wedeler
    Reaktionen
    92
    • 27. September 2024 um 11:54
    • #2.589

Mir tun alle Fans leid, die am Samstag eine weite Anreise mit dem Auto vor sich haben.. Dass die Stadt nicht entsprechend Rücksicht auf die Veranstaltungen in der Stadt nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Wünschen allen, dass sie zu jederzeit genug Getränke zur Verfügung haben! :)

• tim.o9
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    856
    • 28. September 2024 um 14:23
    • #2.590
    Zitat von GarretHSV
    Zitat von dari_1610

Schon vorstellbar, je nachdem wie er gegen Paderborn spielt (Lautern war ja jetzt eher semi) und ob Heuer länger ausfällt.

Ich würde Heuer Fernandes definitiv aber als Stammtorwart festlegen, Raab spielt weniger mit als letzter Mann und steht auch meistens immer tiefer. War letztes Jahr aus meiner Sicht schon ne Verunsicherung…

Ich glaube die Diskussion hat sich spätestens seit heute erledigt :autsch:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 28. September 2024 um 15:03
    • #2.591

Der Baumgart Effekt :rolleyes: mal wieder :huebscher:

Fußball Fußball Fußball

• wedeler
    Reaktionen
    92
    • 28. September 2024 um 19:02
    • #2.592
    Zitat von Ticketchef2006

Naja.. was kann Baumgart denn nun schon wieder für so einen dämliche Towartfehler..?

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 28. September 2024 um 19:04
    • #2.593
    Zitat von wedeler
    Zitat von Ticketchef2006

Naja.. was kann Baumgart denn nun schon wieder für so einen dämliche Towartfehler..?

In Summe hat er der schlechtesten oder zweitschlechtesten Start in Liga 2 zu verantworten... :winke:

Fußball Fußball Fußball

Christian1887
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    566
    • 28. September 2024 um 20:46
    • #2.594
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von wedeler
    Zitat von Ticketchef2006

In Summe hat er der schlechtesten oder zweitschlechtesten Start in Liga 2 zu verantworten... :winke:

So schaut es aus.

Immer zu sagen wir haben 3 oder 4 oder 5 Tore geschossen…. Sollen lieber die Spiele 5x 1:0 gewinnen anstatt 1x 5:0…

• wedeler
    Reaktionen
    92
    • 28. September 2024 um 21:02
    • #2.595

Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 28. September 2024 um 21:06
    • #2.596
    Zitat von wedeler

Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..

Ich dachte es war nur ein dämlicher Tooorwartfehler :rolleyes::zwinker:

Fußball Fußball Fußball

• wedeler
    Reaktionen
    92
    • 29. September 2024 um 08:12
    • #2.597
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von wedeler

Ich dachte es war nur ein dämlicher Tooorwartfehler :rolleyes::zwinker:

Gibt’s bei dir nur schwarz und weiß? :rolleyes:

Die Aufstellung war jetzt m.M.n. nicht der Grund für das Unentschieden. Der Torwartfehler hingegen schon.

Und trotzdem darf man sich ja über die Aufstellung wundern oder sich fragen was ihn dazu bewegt hat. :huebscher:

• UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.569
    • 29. September 2024 um 09:59
    • #2.598

Wenn man sich den Kader anschaut, ist dieser meines Erachtens nach qualitiv extrem stark für diese Liga. Dass man in der Lage ist 1 zu 1 auf diversen Positionen zu wechseln, ist nicht selbstverständlich und entsprechend wird rotiert. Selke hatte sich den Einsatz durch sein Tor in Lautern etwas verdient, Dompés Wucht nach Einwechslung hat man schon häufiger bewundern können. Katterbach muss auch mal Spielpraxis bekommen, dazu wollen die Neuverpflichtungen auch spielen. Königsdörffer hat momentan eine gute Quote, seine Ausstrahlung ist trotzdem grausam. Pherai und Reis spielen auch konstant bescheiden, machen keinen Unterschied. 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen und der gesamte Verlauf bisher ist mehr als unbefriedigend in meinen Augen, aber wir reden über den HSV, da erwarte ich auch keinen Durchmarsch mehr…

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.387
    • 6. Oktober 2024 um 15:58
    • #2.599

Was ein schöner Tag.:mrgreen: Ohne Witz, das war wohl der glücklichste Sieg von uns ever - total unerwartet und jede Menge Mehl. Aber nehmen wir gerne mit.:klatsch:

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

• Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.054
    • 6. Oktober 2024 um 16:04
    • #2.600

So geht 2. Liga. Da muss man einfach mal ein dreckiges 3-0 mitnehmen.:klatsch:

Ehrlich, das Spiel hat das Ergebnis nicht wirklich hergegeben :huebscher:*gg*

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:31
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Legendenstatus 16. Juni 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 19:18
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 16. Juni 2025 um 18:51
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 16. Juni 2025 um 18:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 16. Juni 2025 um 18:37
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 16. Juni 2025 um 18:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01
  • FC Bayern München

Jonas_98 16. Juni 2025 um 17:59
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 17:59
  • Der F1-Fred

Werderstrand 16. Juni 2025 um 17:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:47
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

KaWi74 16. Juni 2025 um 17:44
  • Grüße an die Tooor Community

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • GaLiGrü aus RLP

markei007 16. Juni 2025 um 17:36

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

28 Antworten, 2.423 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.569 Antworten, 1.385.588 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.065 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.208 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.635 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.566 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.648 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.482 Antworten, 336.836 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.414 Antworten, 276.823 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.170 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin