…

Hamburger SV
-
-
-
Für den e.V. ist dieser zuletzt auf der MV gefasste Beschluss bindend. Für die AG aktuell nur eine Empfehlung…
-
Ändert ja nichts daran, dürfte aber kaum eingesetzt werden, da wir zum Beispiel gegen Hoffenheim auswärts dann einfach im Heimtrikot spielen. Mich stören n weniger die Farben, bin da total offen, als die grau-gefärbte Raute. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht, erst recht nicht auf einem Trikot.
-
-
Allein das Bild macht schon wieder Gänsehaut!
Bin gespannt ob es da evtl. nochmal neue Einblicke und Perspektiven gibt.
-
Die Verträge des Trainerteams sind, wie schon zu erwarten war, verlängert worden. Freut mich extrem und ich hoffe, dass die Klasse gehalten wird damit die Entwicklung der Mannschaft kontinuierlich fortgesetzt werden kann.
-
Königsdörffer wohl zu OGC Nice... Ist ärgerlich, aber verkraftbar. Wenn er nicht verlängert, auch alternativlos. Mich ärgert nur, dass auch bei ihm nur von 6-7 Millionen gesprochen wird...
Junger Stürmer, der Potenzial hat... Warum geht der nicht mal für 12 Millionen weg? 😉
Nürnberg, Hannover,... Gibt doch einige Vereine, die auch Zweitliga-Spieler für enorm viel Geld verkaufen konnten...
-
Erst mal bin ich vom Stuhl gekippt, weil das so absurd schien. Zumal er die ganze Zeit als Hauptstürmer in den Tests agierte. Aber wir sind vorne gut besetzt, Rayan kann dann endlich vom RF weichen und mit Bobby und Poulsen vorne sich um den Platz streiten. Durch das eine Jahr - leider mal wieder von Costa verpennt - gibts mit Blick auf die Kohle keine großen Alternativen. Ransi hatte letztes Jahr einen entscheidenden Anteil, deshalb soll er das Abenteuer suchen. Spannend, dass der Kader fast komplett verändert ist. Mit der Kohle endlich Karabec eintüten, den RV und IV, sonst wird das - nicht zuletzt nach dem Test heute wieder - langsam eng bis zum Saisonstart. Das Team muss sich finden und einspielen.
-
Königsdörffer wohl zu OGC Nice... Ist ärgerlich, aber verkraftbar. Wenn er nicht verlängert, auch alternativlos. Mich ärgert nur, dass auch bei ihm nur von 6-7 Millionen gesprochen wird...
Junger Stürmer, der Potenzial hat... Warum geht der nicht mal für 12 Millionen weg? 😉
Nürnberg, Hannover,... Gibt doch einige Vereine, die auch Zweitliga-Spieler für enorm viel Geld verkaufen konnten...
Naja, hat jetzt mal nen gutes Jahr gespielt, davor war er zu unkonstant. Hätte ihn gerne in der nächsten Saison beim HSV gesehen. In Kombination mit der Restlaufzeit des Vertrags finde ich da 6-7 Millionen schon in Ordnung. Klar mehr wären schöner, aber die wird keiner unter den Eckpunkten zahlen. Vielleicht hat man glück und es wurde noch ne Beteiligung bei Weiterverkaufen vereinbart.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!