Ich finde es eines der gelungensten der letzten Jahre, warte aber eigentlich immer noch auf die Rückkehr der rot-weißen Trikots. Aber auf jeden Fall viel besser als dieses Hommage-an-die-verkorkste-Saison-94/95-Trikot. Nur statt der Koordinaten hätte ich mir etwas anderes gewünscht, "nur der HSV" oder noch besser "Hamburger SV" auch ohne Flock.
Hamburger SV
-
-
Grüße aus Wien

-
Der HSV trauert um Kevin KeeganDie englische Fußballikone ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Das bestätigte seine Familie.www.hsv.de
-
😱 Es kann nur besser werden!🤑
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird bestimmt so wie das Frankfurt auswärts Ding, nur in blau. Direktkauf

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird bestimmt so wie das Frankfurt auswärts Ding, nur in blau. Direktkauf

Bin schon im Shop und warte!

-

Könnte ein Knaller werden. 👍🏻
-
Ist jemand Samstag zu den Testspielen vor Ort?
Ich werde zwischen den Spielen wohl irgendwo rund um 22-24B/C im Umlauf der Nord rumlungern...
-
Das neue Auswärtstrikot ist endlich da und meiner Meinung nach ein richtiger Banger! Endlich wieder die altehrwürdige Blume.
Der Flock ist auch top, schön Oldschool angelehnt an 1980 und dann auch schlicht mit „Hamburg“-Aufdruck.War vorhin direkt in der Innenstadt: Adidas wurde nicht beliefert und weiß nicht wann was kommt, der HSV Store war dafür pickepackevoll. XL und XXL schon nachmittags ausverkauft. Denke, der Hype ist real.

Wer sich hier sich auch eindecken will: idealerweise mehrere Trikots vergleichen, die Qualität ist echt nicht so prall und die Unterschiede gut sichtbar, hier zum Beispiel beim Stern:
-
Das neue Auswärtstrikot ist endlich da und meiner Meinung nach ein richtiger Banger! Endlich wieder die altehrwürdige Blume.
Der Flock ist auch top, schön Oldschool angelehnt an 1980 und dann auch schlicht mit „Hamburg“-Aufdruck.War vorhin direkt in der Innenstadt: Adidas wurde nicht beliefert und weiß nicht wann was kommt, der HSV Store war dafür pickepackevoll. XL und XXL schon nachmittags ausverkauft. Denke, der Hype ist real.

Wer sich hier sich auch eindecken will: idealerweise mehrere Trikots vergleichen, die Qualität ist echt nicht so prall und die Unterschiede gut sichtbar, hier zum Beispiel beim Stern:
Dann lassen wir uns nächste Woche mal überraschen, wenn die Post kommt!

-
-
Auch direkt heute morgen bestellt 1x mit 44, Vuskovic für Uschi und 1x blanko nur mit "Hamburg" für meiner einer...
-

Auswärtstrikot auf jeden Fall > Heimtrikot. 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!