VfB Stuttgart
-
-
15.07. Freundschaftskick in Reutlingen
-
15.07. Freundschaftskick in Reutlingen
puh, hatte erst Freundschaftsfick gelesen und schon Angst das es ein Rudelbums mit dir, Fummel und Barney gibt....
-
PORSCHE neuer Investor und NLZ-Sponsor
MHP (Porsche Consulting) neuer Sponsor
MERCEDES bleibt (in abgespeckter Form) -
MERCEDES bleibt (in abgespeckter Form)Das klingt erstmal vielversprechend. Bin echt gespannt was für eine Rolle der VfB mittelfristig in der Bundesliga spielen wird.
-
Das klingt erstmal vielversprechend. Bin echt gespannt was für eine Rolle der VfB mittelfristig in der Bundesliga spielen wird.
Ich hoffe mal zumindest überhaupt irgendeine
-
Ich hoffe mal zumindest überhaupt irgendeine
Ja genau
Aber mit Sebastian Hoeneß hat man zumindest einen guten Mann. Dazu ein Kader, der eigentlich besser als Platz 16-18 ist
Plus einen seriösen Partner (im Vergleich zu Hertha BSC) an seiner Seite.Auch wenn man bei Prognosen zum VfB immer vorsichtig sein sollte, bin ich doch positiv gestimmt
-
Pokalspiel gegen Balingen findet in Reutlingen statt
-
MERCEDES bleibt (in abgespeckter Form)Mit MHP-Arena kann ich mich nicht anfreunden. Kennt doch keine Sau ausserhalb des Königreichs Württemberg
Ond dr Stern war scho geil uffm Triko.
-
Mit MHP-Arena kann ich mich nicht anfreunden. Kennt doch keine Sau ausserhalb des Königreichs Württemberg
Ond dr Stern war scho geil uffm Triko.
Außerdem muss man aufpassen, dass man an Spieltagen nicht versehentlich nach Ludwigsburg fährt
-
-
Außerdem muss man aufpassen, dass man an Spieltagen nicht versehentlich nach Ludwigsburg fährt
-
Europapokal
-
Europapokal
falscher Thread
-
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell…dbach-und-1860/
Am 29.7. in Heimstetten
-
-
Hat jemand von den VfBlern hier einen VfB TV Zugang, den ich für das morgige Spiel in Sheffield mir ausborgen könnte?
-
-
Das ist ganz schlecht
-
tip für auswärtsfahrer nach mainz (16.09.): flixtrain stuttgart-darmstadt hin+rück 10,-€ (von darmstadt nach mainz+rück kostenlos mit eintrittskarte)
-
tip für auswärtsfahrer nach mainz (16.09.): flixtrain stuttgart-darmstadt hin+rück 10,-€ (von darmstadt nach mainz+rück kostenlos mit eintrittskarte)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!