Schon wieder Preiserhöhung
Letztes Jahr gab es keine ![]()
Schon wieder Preiserhöhung
Letztes Jahr gab es keine ![]()
Hat noch jemand was für Samstag übrig ?
Nikolas Nartey verlängert bis 2028 ![]()
Lt. Sky sind Undav, Leweling und Stiller im Kader von Nagelsmann.
Nicht dabei Mittelstädt, Führich und Vagnoman
Edit: Nübel noch offen
Führich nicht mitzunehmen ist Wahnsinn.
Sehe ich genauso. Überragende Saison von Führich… mE auch stärker als Leweling in dem letzten Monaten.
Sehe ich genauso. Überragende Saison von Führich… mE auch stärker als Leweling in dem letzten Monaten.
War er auch aber sind halt unterschiedliche Profile. Und die Athletik und das Tempo von Leweling hast du so oft nicht.
Weiß jemand was genaueres wann es am Freitag auf dem Alexanderplatz losgehen soll? und was Geboten wird?![]()
Denke die Entscheidung fiel zwischen Führich und El Mala.
Wird so sein… für mich eine Fehlentscheidung. El Mala ist natürlich ein interessantes Talent, vielleicht auch mit etwas mehr Zug zum Tor, aber nach der Saison gehört Führich einfach nominiert.
Wird so sein… für mich eine Fehlentscheidung.
VAR prüft gerade. ![]()
Wird so sein… für mich eine Fehlentscheidung. El Mala ist natürlich ein interessantes Talent, vielleicht auch mit etwas mehr Zug zum Tor, aber nach der Saison gehört Führich einfach nominiert.
Die "Fehlentscheidung" ist für mich nicht ob ich El Mala oder Führich nehme, finde da beide Antworten völlig legitim. Die Fehlentscheidung für mich ist, dass die Frage Führich oder El Mala lautet und nicht 2 aus Führich, El Mala und Sane.
Sane entscheidet sich erst letzten Sommer für das Geld anstatt für die sportliche Perspektive (was völlig legitim ist), indem er in eine absolute Schrottliga wechselt, wird deswegen von Nagelsmann im Herbst erst angezählt und nicht nominiert und obwohl seine Form im Klub weiter ausbaufähig scheint (und er in wichtigen CL-Spielen draussen ist) dann doch nominiert und kriegt wie selbstverständlich auch in wichtigen Spielen weiterhin das Vertrauen auch wenn man seine guten Auftritte für die N11 in den letzten Jahren an einer Hand abzählen kann. Führich und El Mala haben beide bessere Zahlen als Sane.
Und die Personalie Sane ist halt nur eine wo sich der Bundestrainer unglaubwürdig macht. Und lustigerweise sind das meist Spieler, die er schon aus München kennt und die von ihm in Interviews als "meine Bayernspieler" bezeichnet werden.
Weiß jemand was genaueres wann es am Freitag auf dem Alexanderplatz losgehen soll? und was Geboten wird?
Fantreff des VfB am Alexanderplatz
Nübels Abschied ist jetzt nach all den Gerüchten der letzten Tage offiziell bestätigt worden:
Nicht zu vergessen der Abschied von unserem Fußballgott:
![]()
Laut mehreren Medienberichten hat Undav dem VfB eine Deadline bis Dienstag gesetzt ![]()
Da steht aber auch, dass das wegen Ruhe für die WM ist. Danach kann auch nochmal verhandelt werden.
Ist so Clickbait. Dass er während der WM anderes im Kopf hat ist jetzt so überraschend nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!