Knackpunkt scheint die Laufzeit. Undav will 2030, wir 2029 mit Option.
VfB Stuttgart
-
-
Da steht aber auch, dass das wegen Ruhe für die WM ist. Danach kann auch nochmal verhandelt werden.
Genau. Selbst wenn sie sich bis Dienstag nicht einig werden sollten bin ich guter Dinge, dass dann spätestens nach der WM der Deckel drauf gemacht wird.
-
Da steht aber auch, dass das wegen Ruhe für die WM ist. Danach kann auch nochmal verhandelt werden.
Genau. Selbst wenn sie sich bis Dienstag nicht einig werden sollten bin ich guter Dinge, dass dann spätestens nach der WM der Deckel drauf gemacht wird.
Das glaube ich auch. So weit sind sie ja gar nicht mehr voneinander entfernt und beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.

-
Mein Löwe bleibt
VfB verlängert mit Deniz UndavDer VfB und der 29-jährige Nationalspieler haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des gemeinsamen Vertrages verständigt.www.vfb.de -
Starkes Ding ! Ist die Option beidseitig? Das Optionsjahr könnte weh tun.
-
Ist an Einsatzzeiten 28-29 geknüpft.
-
Ist an Einsatzzeiten 28-29 geknüpft.
super ! Besser kann man es nicht lösen.
-
Laut Bericht ist die Klausel auf die Saison 28-29 bei Wettbewerbsübergreifenden 25 Einsätzen greift die Option

-
Mit 29 nicht schon etwas alt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!