Wo ich mich echt an den Kopf fasse: Dieser geplatze Transfer von Rashica, wer hat das verbockt? Letztendlich ist es ja in die Hose gegngen, weil man sich nicht über die Modalitäten und Preis von Kaufoption oder Kaufverpflichtung einigen konnte und dann die Zeit auslief. Die hätten sich bestimmt noch irgendwie geeingt wenn sie etwas mehr Zeit ghabt hätten. Stell sich halt die Frage, warum verdammt scheiße wartet man wirklich auf den letzten Drücker? Was soll der Unsinn?

Werder Bremen
-
-
Ich denke sogar noch kurzfristiger. Was ist, wenn sie den ganzen Bumms überhaupt nicht bezahlen können, bis über so Dinge wie den Abstieg entschieden wird?
Glaub ich nicht. Davor gibt es Kredite. Wie kommt Schalke sonst auf 240Mio Verbindlichkeiten. Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass die DFL deshalb die Lizenz entzieht wegen Corona.
-
Wo ich mich echt an den Kopf fasse: Dieser geplatze Transfer von Rashica, wer hat das verbockt? Letztendlich ist es ja in die Hose gegngen, weil man sich nicht über die Modalitäten und Preis von Kaufoption oder Kaufverpflichtung einigen konnte und dann die Zeit auslief. Die hätten sich bestimmt noch irgendwie geeingt wenn sie etwas mehr Zeit ghabt hätten. Stell sich halt die Frage, warum verdammt scheiße wartet man wirklich auf den letzten Drücker? Was soll der Unsinn?
Diese Mentalität hat sich doch leider in den letzten Jahren eingependelt. Jeder will sich am Ende hin zum Deadline Day profilieren und sagen: ich hab das super Schnäppchen gemacht.
Wenn ich Manager wäre, wäre mein Kader zum Saisonstart 90% fertig. In der Vorbereitung sieht man dann noch wo kleiner Bedarf ist. -
Diese Mentalität hat sich doch leider in den letzten Jahren eingependelt. Jeder will sich am Ende hin zum Deadline Day profilieren und sagen: ich hab das super Schnäppchen gemacht.Wenn ich Manager wäre, wäre mein Kader zum Saisonstart 90% fertig. In der Vorbereitung sieht man dann noch wo kleiner Bedarf ist.
Jo, da bin ich absolut bei dir. Bin auch sehr froh, dass Max Eberl in Gladbach seit Jahren so arbeitet und sich diese Last-Minute-Harakiri Aktionen spart. Dortmund hatte ebenfalls früh in der Saison den Kader zusammen.
Ich kann ja verstehen, dass einige Vereine erst einmal verkaufen müssen bevor sie selber einkaufen gehen, trotzdem ist es einfach nur dämlich alles bis auf die letzte Minute auszureizen.
-
Diese Mentalität hat sich doch leider in den letzten Jahren eingependelt. Jeder will sich am Ende hin zum Deadline Day profilieren und sagen: ich hab das super Schnäppchen gemacht.Wenn ich Manager wäre, wäre mein Kader zum Saisonstart 90% fertig. In der Vorbereitung sieht man dann noch wo kleiner Bedarf ist.
Hm, ist das so?
Also wenn es hoch kommt hatte die sge 2,5 Wochen vor der BuLi für Training.
Wie sollen da alle Lücken identifiziert werden? Das reicht nicht mal für normalen Formaufbau.Klar ist dieses Jahr vieles anders. Muss halt auch mit eingehen in die Betrachtung.
Grundsätzlich wünsche ich mir auch die 90%. Nur Bobic meint, das ist zu teuer
-
Herrliche Memes bei 11 Freunde zu Werder und dem Deadline Day
-
-
das liest sich ja unglaublich, kann doch eigentlich nicht so passieren
-
Aber nervt schon, dass einige Vereine darauf hoffen am Ende das Schnaeppchen zu machen, abgebende Vereine versuchen, moeglichst die Not der anderen zu nutzen um den Preis durchzudruecken.
Am Ende wuerde ich mir auch die 90% Loesung wuenschen. Man nur hoffen, dass Lala und FK den Spieler halbwegs wieder in die Spur bringen. Rueckserie der letzten Saison war er kaum noch da, er hat die Defensive vernachlaessigt und nach vorne kaum Impulse gehabt.
Rashica verkaufen und gestandenen 6er, den Tausch haette ich gerne gesehen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Mbom, Eggestein und co. das Klassenerhalt irgendwie gewuppt bekommen. Der glaube fehlt mir einfach. Wir spielen den gleichen schelchten Stiefel wie letztes Jahr, nur mit noch schlechterem Personal. Eigentlich hat man ab jetzt nur noch Endspiele.
Leider fehlt mir aktuell auch die Perspektive, kaum Ueberraschungen. Personalkosten werden wieder drastisch runtergefahren. Gefuehlt ein Tod auf Raten.
-
Werder hat es im letzten Jahr mit der Lang Leihe genauso gemacht. Das ist halt insgesamt ein dreckiges Geschäft...
Leider. -
-
Ich glaube aber nicht mal, dass das Werder um die Ohren fliegt.
Da sind dieses Jahr ganz andere Buli-Vereine in der Verlosung, um nä Saison mal wieder in Hamburg spielen zu dürfen
-
fast das wichtigste für werder ist es das sich füllkrug nicht verletzt. das ist der einzige der da gefahr vorm gegnerischen tor ausstrahlt und auch regelmäßig trifft...nicht zuletzt sein ausfall hat werder letzte saison extrem geschwächt...ohne ihn haben sie kaum ne chance, so viel glück hat man dann kein zweites mal.
-
fast das wichtigste für werder ist es das sich füllkrug nicht verletzt. das ist der einzige der da gefahr vorm gegnerischen tor ausstrahlt und auch regelmäßig trifft...nicht zuletzt sein ausfall hat werder letzte saison extrem geschwächt...ohne ihn haben sie kaum ne chance, so viel glück hat man dann kein zweites mal.
jo, sehe ich auch so. Bleibt der fit, bleibt Werder drin. Falls nicht wird's ganz eng, einen Osako und Sargent kann man komplett vergessen, die treffen höchstens gegen Köln
-
jo, sehe ich auch so. Bleibt der fit, bleibt Werder drin. Falls nicht wird's ganz eng, einen Osako und Sargent kann man komplett vergessen, die treffen höchstens gegen Köln
und ob er fit bleibt ist die frage...er war ja in den letzten jahren immer wieder verletzungsanfällig...wird man sehen...steht und fällt aber etliches mit füllkrug
-
Ich sehe den Sargent nicht so schlecht, hatte ich hier vor einigen Monaten schon einmal geschrieben. Der ist noch jung und ich bin mir sicher, dass er einen sehr guten Weg einschlagen und ganz wichtig für Werder werden wird...
-
Das hattest Du gestern schon geschrieben
-
Ich sehe den Sargent nicht so schlecht, hatte ich hier vor einigen Monaten schon einmal geschrieben. Der ist noch jung und ich bin mir sicher, dass er einen sehr guten Weg einschlagen und ganz wichtig für Werder werden wird...
Ja ich erinnere mich
Weiß nicht, der überzeugt mich halt überhaupt nicht.
Keine Ahnung, wie der wirken würde, wenn er ein paar fähigere Mitspieler hätte. Aber ich finde den technisch extrem limitiert, immer wieder schlechte Entscheidungsfindung und für einen (Mittel)stürmer halt null torgefährlich.Kann natürlich sein, dass ich mich auch nur stark täusche und dass er irgendwann richtig zündet, dann darfst du mich gerne nochmal an diesen Post hier erinnern
-
Das hattest Du gestern schon geschrieben
ja, ich weiß. morgen schreibe ich es um 11.11 uhr nochmal
-
Ja ich erinnere mich
Weiß nicht, der überzeugt mich halt überhaupt nicht.
Keine Ahnung, wie der wirken würde, wenn er ein paar fähigere Mitspieler hätte. Aber ich finde den technisch extrem limitiert, immer wieder schlechte Entscheidungsfindung und für einen (Mittel)stürmer halt null torgefährlich.Kann natürlich sein, dass ich mich auch nur stark täusche und das er irgendwann richtig zündet, dann darfst du mich gerne nochmal an diesen Post hier erinnern
Gerne
-
https://www.weltfussball.de/news/_n4216785…g-darf-spielen/
Man lernt nie aus über die Vorgaben bei den Quarantänen. Also ist es für eine Quarantäne besser wenn der Infizierte Schnupfen oder ähnliches hat als wenn er komplett symptomfrei ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!