klar, 20 mio für nen 30jährigen…
Gibt Vereine, die zahlen 100 für einen 30jährigen
klar, 20 mio für nen 30jährigen…
wollt ihr euch jetzt schon mit den depperten bauern vergleichen?
Bist du nicht auch ein kleines bisschen Bayern Fan.
Bist du nicht auch ein kleines bisschen Bayern Fan.
GRWIWK
Geh in deinen zweitklassigen KSC-Fred
Ich wäre auch angepisst mit den ganzen Baumann Deals dieser Transferperiode
Ich wäre auch angepisst mit den ganzen Baumann Deals dieser Transferperiode
bist du immer noch nicht in deinem zweitklassigen ksc-fred !!1!
Fühle mich momentan ein bisschen wie früher als Kind am Heiligabendnachmittag: Wir warten aufs Christkind.
Fühle mich momentan ein bisschen wie früher als Kind am Heiligabendnachmittag: Wir warten aufs Christkind.
Ach gestern gab es schon einige gute Geschenke
Angeblich soll Jovic als Füllkrug Nachfolger kommen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu uns will.
![]()
und dann liegt da ein geschenk in ailton papier eingewickelt. du freust dich auf kugelblitz, öffnest es und es ist nur selke drin
pps... deswegen heißt es in uk wahrscheinlich auch boxing day...da wird der ganze frust von heiligabend rausgelassen
Baumi liest hier bestimmt mit und forstet dazu noch die Gerüchteküche bei Transfermarkt durch, am Ende zaubert er wieder einen raus und es wird Luka Jovic…
Werder Bremen hat auf den Abgang von Torjäger Niclas Füllkrug reagiert: Am Freitag legten die Norddeutschen auf dem Transfermarkt nach und liehen Rafael Borré (27) aus Frankfurt aus. https://www.kicker.de/966649/artikel…-leiht-borr-aus
Borré könnte aus meiner Sicht eine gute Lösung für Werder werden
Werder Bremen hat auf den Abgang von Torjäger Niclas Füllkrug reagiert: Am Freitag legten die Norddeutschen auf dem Transfermarkt nach und liehen Rafael Borré (27) aus Frankfurt aus. https://www.kicker.de/966649/artikel…-leiht-borr-aus
Borré könnte aus meiner Sicht eine gute Lösung für Werder werden
Am Ende hat Werder nach den Deals 1 Jahr Borré und 15 Millionen statt ein Jahr Füllkrug.
Ich denke in Summe schon sehr vorteilhaft.
So, jetzt weiter Daumen drücken für den Sieg und hoffen, dass Dukschi nicht allzu schwer verletzt ist.
Also bis jetzt merke ich nicht das Lücke fehlt…
Wochenende versüßt
Was hatte Wannabe Gangster Bittencourt nach seinem Tor eigentlich für ein Problem?
Was hatte Wannabe Gangster Bittencourt nach seinem Tor eigentlich für ein Problem?
Vllt war ihm der Assist zu wenig Pass - sondern eher nen verunglückter Schuss - und es hat ihn sehr verletzt, dass er nicht direkt nen Zuckerpass erhält?
Endlich der Heimsieg!
Endlich der Heimsieg!
Bloß nicht dran gewöhnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!