Also letzter Spieltag zu Hause gegen Bochum hat schon das Potenzial, eine Wiederholung von 2016 zu liefern. Wenn es so kommt hoffentlich mit dem gleichen Ausgang.

Werder Bremen
-
-
... und wenn man das verhindern will, müssen sie halt zu Hause gegen Gladbach gewinnen. Irgendwann mal wieder gewinnen wäre eine Lösung.
-
Dafür dürfen wir gerne mal wieder ein bisschen konzentrierter und präziser spielen... da interessiert auch nicht, dass wir personell aus dem allerletzten Loch pfeifen.
-
Also wenn man sich die einzelnen Vereinsfreds so durchliest, steigen diese Saison 6 Vereine ab bzw. spielen Relegation.
Gladbach eingeschlossen.
Ihr gewinnt natürlich spätestens gegen uns. Ich hoffe, dass wir vorher dann gegen Union gewonnen haben...
-
Dann wollen wir uns mal heute die Fresse polieren lassen
-
Das wird echt nicht schön heute.
-
Ich geh ab halb sechs mit dem Hund spazieren, das tue ich mir nicht an.
-
Oh, Off-topic:
Ich bin jetzt Talent.
-
Oh, Off-topic:
Ich bin jetzt Talent.
Dat ist neu? Ist mir noch nie begegnet
-
Grundsätzlich bin ich auch talentfrei - zumindest wenn's um selber pöhlen geht. Daher wäre ich auch keine gute Alternative für den heutigen Rumpfkader.
-
-
Die werden wir die Bayern weggehauen ...
-
Ich glaub, da fehlt ein "wie".
-
Pardon! "Wir" sollte ein "wie" sein.
-
Ich find's ja gut! Es wird - gerade im Online-Werder-Umfeld ( = Worum) - viel zu viel rumgejammert.
Dabei ist das Spiel noch nicht gespielt - und gejammert wird hinterher!
Denn - und ich zitiere mich da aus dem 1. FCK Fred von Freitag:
"So lange die dicke Lady noch nicht gesungen hat, ist die Oper nicht aus!"
-
Mir ist das auch zu viel negativer Vibe. Vor der Saison hat doch jeder gewusst, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Daher ist man ja auch mit Blick auf die Tabelle mindestens noch im Soll.
Aber klar, der Höhenflug vor ein paar Wochen hat die Erwartungen hoch geschraubt und die schwache Phase zusammen mit allen Tiefschlägen abseits deder Ergebnisse zuletzt schlagen dann umso stärker auf die Stimmung.
Das kann sicher nochmal eng werden, aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen
P.S heute gibt's leider trotzdem auf die Mütze.
-
Mir ist das auch zu viel negativer Vibe. Vor der Saison hat doch jeder gewusst, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Daher ist man ja auch mit Blick auf die Tabelle mindestens noch im Soll.
Aber klar, der Höhenflug vor ein paar Wochen hat die Erwartungen hoch geschraubt und die schwache Phase zusammen mit allen Tiefschlägen abseits deder Ergebnisse zuletzt schlagen dann umso stärker auf die Stimmung.
Das kann sicher nochmal eng werden, aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen
P.S heute gibt's leider trotzdem auf die Mütze.
In diesem Post steht 100% Richtiges! - Nur das Ende wäre noch zu beweisen.
-
Vor allem der Doppler Leverkusen - Stuttgart ist ja echt ungünstig. Aber so schlecht, wie die anderen Teams sich bisher schlagen, bin ich guter Dinge, dass nach zwischenzeitlichem Trainerwechsel, der auch nicht wirklich was bringt, am Ende ein starker 15. Platz rausspringt.
Heute könnte die Stunde der Wettkönige schlagen: Auf einen Werdersieg bekommt man 15 € raus.
-
Vor allem der Doppler Leverkusen - Stuttgart ist ja echt ungünstig. Aber so schlecht, wie die anderen Teams sich bisher schlagen, bin ich guter Dinge, dass nach zwischenzeitlichem Trainerwechsel, der auch nicht wirklich was bringt, am Ende ein starker 15. Platz rausspringt.
Heute könnte die Stunde der Wettkönige schlagen: Auf einen Werdersieg bekommt man 15 € raus.
Und was gab es für ein 5:0?
-
Ich glaub zweifuffzich.
-
Jetzt wieder Miitendrin statt nur dabei im Abstiegskampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!