Ich träume jede Saison aufs Neue von Berlin.
Da träum' ich mit.
Die Blöße, gegen den Bestmöglichen auszuscheiden, möchte ich mir echt nicht geben.
Da träum' ich mit.
Die Blöße, gegen den Bestmöglichen auszuscheiden, möchte ich mir echt nicht geben.
Da träum' ich mit.
Dabei haben die euren ehemaligen Magier auf der Bank dabei
Das meine ich ja mit "Bestmöglicher", podollski92 .
Florian Kohfeldt hat sich - kurz bevor er bei uns entlassen wurde - in einem Interview genauso selbst bezeichnet.
Das meine ich ja mit "Bestmöglicher", podollski92 .
Florian Kohfeldt hat sich - kurz bevor er bei uns entlassen wurde - in einem Interview genauso selbst bezeichnet.
Ah, danke
Ich ging davon aus das bezog sich auf dein persönliches Traumlos
Mit Hängen und Würgen… erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit zum Vergessen. Und dann kommt tatsächlich Olli Burke um die Ecke und macht mit einem Kopfball mit CR7-Gedächtnis-Luftstand das Siegtor.
Mund apputze… weitermachen!
Die Komzentrationsverluste nach der HZ können aber bitte trotzdem gerne abgestellt werden.
Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert und Werder verlässt X. Beides finde ich gut.
Hervorragend! Stage hat sich in meinen Augen super entwickelt. Absoluter Schlüsselspieler für Werder.
Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert und Werder verlässt X. Beides finde ich gut.
Und wirtschaftlich zurück im grün-(weißen) Bereich
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!
War der erwartet schwere Gegner! Gutes geduldiges Spiel und am Ende verdient gewonnen. Bisschen Glück gehabt, dass der Zetti weiter machen durfte. Warum allerdings der Schiri nicht mal raus geht und sich das anschaut ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt bitte in Bochum nachlegen.
Wer bucht mir ein Zimmer in Berlin?
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!
War der erwartet schwere Gegner! Gutes geduldiges Spiel und am Ende verdient gewonnen. Bisschen Glück gehabt, dass der Zetti weiter machen durfte. Warum allerdings der Schiri nicht mal raus geht und sich das anschaut ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt bitte in Bochum nachlegen.
Ich liebe den Pokal. Freue mich schon auf die Auslosung. Werden 4 halbwegs machbare Gegner drin sein und die übrigen drei sind zumindest nicht unschlagbar.
Wenigstens kann der Verein ein bisschen Geld einsparen durch den Deal.
https://www.werder.de/aktuell/news/p…-keita-1012024/
Wenigstens kann der Verein ein bisschen Geld einsparen durch den Deal.
Plus die 1,7 Mios fürs Viertelfinale = Fülle von West Ham ausleihen? Nein, war nur ein Scherz, wird nicht realisierbar sein.
Europapokal.
Sehr souveräne Leistung!
Extrem stabil unsere Jungs!
Die 5 Kontakte Kombination zwischen Zetterer, Weiser und Dukischi über den ganzen Platz könnte ich mir ewig angucken. Technische Perfektion.
Extrem stabil unsere Jungs!
Die 5 Kontakte Kombination zwischen Zetterer, Weiser und Dukischi über den ganzen Platz könnte ich mir ewig angucken. Technische Perfektion.
Sowas schnell vorgetragenes kenn ich von Werder sonst gar nicht. Ganz großer Spielzug.
(Wobei Duckschi den ggf. auch auf das Heiligengeistfeld ballert, wenn er den nicht richtig trifft.)
Jetzt noch einmal konzentrieren dieses Jahr gegen Union... und wenn wir das sauber runterspielen, legen wir uns hoffentlich mit 25 Punkten untern den Weihnachtsbaum (ansonsten halt mit 22 oder 23).
Ist jetzt schon die beste Hinrunde seit anno tuck - und die Hinrunde hat noch drei Spieltage.
Gut, dann fahren wir nach Bielefeld im Pokal.
Frohe Weihnachten!
Schade, dass der Nikolaus noch kein Osterhase ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!