Hertha BSC
-
-
Bobic wurde vergessen, der trifft doch die Personalentscheidungen.Mit Pal Dardei stünden sie besser da und die Transfers waren auch
für die TonneSehe ich nicht so, schließlich hatte man schon 2019 Dardai keinen neuen Vertrag gegeben, da man in ihm keine weitere Verbesserung für die Zukunft sah. Leider hat man es seitdem nicht geschafft einen qualifizierten Trainer zu verpflichten.
Vielleicht wollte man das auch nicht, man fühlt sich ja wohl bei Hertha, als Spieler kriegt man lange Verträge für gutes Geld und man muss wenig leisten, im Funktionärsbereich lebt es sich auch super seit Jahren
Die bisherigen Leistungen von Bobic bestehen nur darin, irgendwelche Buddys wieder unterzubringen.
Nun ja, mal sehen, die nächsten 3 Spiele sind entscheidend, 3 Siege fast Pflicht. Aber nach der gestrigen Leistung....
-
Ich meine Magath, hat auch Fehler bei der Mannschaftsaufstellung gemacht, wurde im Sportstudio gut analysieert. Einen 18jährigen in einem so wichtigen und emotionalen Spiel debütieren zu lassen, ist schon sehr waghalsig und voll daneben gegangen, was nicht an dem Spieler lag. Über Unions rechte Seite kamen gefährliche Angrife von Trimmel und Haraguchi. Diese Schwachstelle von Hertha hat Coach Fischer sehr gut erkannt.
-
Wir hol‘n die Meisterschaft und den Pokal…….
-
ich hab so leise marco pantelic gesänge vernommen...muss wohl mal zum ohrenarzt
-
Wir hol‘n die Meisterschaft und den Pokal…….
Marco Pantelic shalalalala
-
Mal rein mathematisch betrachtet:
Mit 9 Punkten aus 5 Spielen hat Magath mit 1,8 eine Punktquote, mit der man über die Saison gesehen aktuell auf Platz 3 stehen würde! -
Marco Pantelic shalalalala
Marco Pantelic, ohooooo, Marco Pantelic, ohooooo……. nix „shalalalala“
-
Mal rein mathematisch betrachtet:
Mit 9 Punkten aus 5 Spielen hat Magath mit 1,8 eine Punktquote, mit der man über die Saison gesehen aktuell auf Platz 3 stehen würde!und mit der Punktequote aus dem letzten Spiel ständen sie sogar unangefochten auf Platz Nummer 1
-
und mit der Punktequote aus dem letzten Spiel ständen sie sogar unangefochten auf Platz Nummer 1
Man kann ja einen Trainer nur nach der Gesamtheit der Spiele unter seiner Verantwortung bewertet, oder?
-
-
Wir hatten aber auch unterirdische Gegner
-
also anders gesagt der gegner war auf eurem niveau
-
Ok, das weiß man dann aber hinterher. Und Hoffenheim ist nun auch nicht irgendwer ( ok, das hört sich komisch an, ist aber so
).
-
läuft bei euch
-
läuft bei euch
komplette Unfähigkeit bei uns....bitte absteigen.
-
Hey, was geht ab…. wir hol‘n die Meisterschaft, die Meisterschaft
-
ich hatte ernsthaft gehoft das es ein scherz ist. du musst dich doch als proficlub auf sowas vorbereiten bzw. einfach bei anderen abschauen wie die es machen und einen plan haben
-
Ich sag Euch, unglaublich, was da ablief. Nach mehreren Anläufen werden mir nun meine und Musti´s , eigentlich nicht notwendigen Karten, erstattet, da DK-Inhaber nun doch kostenfrei zum Spiel können,
-
Ich sag Euch, unglaublich, was da ablief. Nach mehreren Anläufen werden mir meine, eigentlich nicht notwendigen Karten, da DK-Inhaber nun doch kostenfrei zum Spiel können, erstattet
Stand 16.05.2022 Uhrzeit 20.03 Uhr
-
Stand 16.05.2022 Uhrzeit 20.03 Uhr
Hab zumindest einiges schriftlich erhalten und unsere Freikarten auch. Also alles gerichtet für das Fussballfest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!