das ist geradezu schalkesque

Hertha BSC
-
-
Musti, wo bist Du.... die machen sich alle lustig über uns
-
Musti, wo bist Du.... die machen sich alle lustig über uns
Ach komm, das sind wir doch gewöhnt über die Jahrzehnte. Das dicke Fell hat der gemeine Herthaner auch im Sommer an, sonst wird er das in unserer Stadt der zugezogenen Lieblingsvereine mit "zweitverein union" nicht aushalten. Hertha macht es uns halt nicht leicht. Aber auch das werden wir überstehen und am Ende heißt es wieder Hertha, Schulle, mein Berlin und die Spree
-
Wenn alles was nicht Mainstream ist "sehr schräg" ist, dann stimmt das.
Ich finde, er labert niemandem hinterher, das ist prinzipiell schomal gut. Deswegen muss er ja nicht mit allem Recht haben.
versteh mich nicht falsch, ich finde das auch gut, wenn jemand ne andere Meinung hat und das sinnvoll begründen kann. Beim Lehmann kommt mir das aber jedes Mal so vor, dass der einfach aus Prinzip immer genau das Gegenteil von dem sagt, was die Mehrheit (oder in irgendwelchen Talks/Interviews alle anderen) denkt, so schwachsinnig das auch sein mag. Hauptsache dagegen...
Bin bei dem aber vllt auch voreingenommen und nicht unbedingt der Objektivste, weil ich den als Typ noch nie leiden konnteKurzum: bleibt auf jeden Fall spannend bei der Hertha
-
Wer entscheidet diesen ganzen Schwachsinn bei Hertha eigentlich?
Eine absolute Traum-Kombi zwischen Lehmann und Bruno, herrlich
Klingt so als ob das die einsamen / nicht zufrieden gestellten Spielerfrauen entschieden haben
-
am Ende heißt es wieder Hertha, Schulle, mein Berlin und die Spree
ha ho he hertha in die spree , so heißt es richtig
-
wird nicht langweilig mit der Alten Dame
-
Sympathisch oder nicht-fachlich ist Lehmann sicher kein Idiot.
Quelle?
Also so fachlich als Aufsichtsrat. Was befähigt ihn da?Klinsmann - Lehmann - der nächste wird wohl Lodda sein
-
Quelle?
Also so fachlich als Aufsichtsrat. Was befähigt ihn da?
Klinsmann - Lehmann - der nächste wird wohl Lodda sein
Er soll die sogenannte "Sportkompetenz" haben und in das Gremium mit einbringen. Auf dem Papier hat er es zumindest mal.
-
Er soll die sogenannte "Sportkompetenz" haben und in das Gremium mit einbringen. Auf dem Papier hat er es zumindest mal.
Ich halte auch hinsichtlkich seinen Intellektes einen Vgl. mit Lothar/Klinsmann etwas gewagt.
-
-
Quelle?
Also so fachlich als Aufsichtsrat. Was befähigt ihn da?
Hatte u.a. die Aufsicht über das deutsche Tor und ungefragt seinen Rat zu vielen Dingen gegeben.
Ansonsten:
VWL Studium ohne Abschluß (4 Semester Fernuni Hagen, 12 Semester Uni Münster) plus angeblicher MBA ("Sporting Director, University of Manchester" - dieses Studium gibt er zwar auf seiner Homepage an, das ist aber nur nen Master, kein MBA-Titel; zudem verwechselt er die Unis, den Studiengang gibt's nur an der zweitklassigen Manchester Metropolitan University...).Gut gebuchter Speaker und Netzwerker. Im sozialen Bereich (Laureus Sportstiftung) tätig, Auslandserfahrung. Investiert in Start-Ups.
Schickt seinen Bruder zu nem Gerichtstermin damit dieser sich als Jens Lehmann ausgibt (wg Blitzerfoto; 131 km/h statt erlaubter 100). Lässt sich gerne mit dem Hubschrauber einfliegen.
-
Hatte u.a. die Aufsicht über das deutsche Tor und ungefragt seinen Rat zu vielen Dingen gegeben.
Ansonsten:
VWL Studium ohne Abschluß (4 Semester Fernuni Hagen, 12 Semester Uni Münster) plus angeblicher MBA ("Sporting Director, University of Manchester" - dieses Studium gibt er zwar auf seiner Homepage an, das ist aber nur nen Master, kein MBA-Titel; zudem verwechselt er die Unis, den Studiengang gibt's nur an der zweitklassigen Manchester Metropolitan University...).Gut gebuchter Speaker und Netzwerker. Im sozialen Bereich (Laureus Sportstiftung) tätig, Auslandserfahrung. Investiert in Start-Ups.
Schickt seinen Bruder zu nem Gerichtstermin damit dieser sich als Jens Lehmann ausgibt (wg Blitzerfoto; 131 km/h statt erlaubter 100). Lässt sich gerne mit dem Hubschrauber einfliegen
und pisst hinter werbebanden
kurz erweitert
-
Hat merkwürdige Aussagen nach Hitzlsbergers Outing gebracht.
Würde wahrscheinlich 20,000 Zuschauer ins Olympiastadion lassen.
-
Ansonsten:
Schickt seinen Bruder zu nem Gerichtstermin damit dieser sich als Jens Lehmann ausgibt (wg Blitzerfoto; 131 km/h statt erlaubter 100). Lässt sich gerne mit dem Hubschrauber einfliegen.
Damit ist er bei Hertha dann tatsächlich richtig
Sportliche Kompetenz ist natürlich etwas mau, wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder ehemalige Spieler auch fähig ist, einen Trainer, Kaderplaner oder Managerposten auszuüben.
Aber für die Hertha sollte das reichen
-
Sportliche Kompetenz ist natürlich etwas mau, wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder ehemalige Spieler auch fähig ist, einen Trainer, Kaderplaner oder Managerposten auszuüben.Aber für die Hertha sollte das reichen
Ganz wichtig und ist mir vorhin durchgerutscht:
Er hat auch die in Berlin nicht unwichtige "Nachhaltigkeitserfahrung": Fuhr er doch mal anno 1993 mit der S-Bahn (nach der Auswechslung zur Halbzeit) heim.
Auch "Street Credibility" (=prügelte sich gerne mit Fans) weiß er vorzuzeigen.
Zudem, wichtig im Aufsichtsrat, weiß er sich durchzusetzen: gegen Kahn beim Kampf um das deutsche Tor, gegen Mitspieler um die Ehefrau, gegen Stürmer per Ellenbogen und - unvergessen - gegen Mainzer Fans in dem er denen die Brille von der Nase klaut.
Fazit: Wer wenn nicht er passt als AR zum Big-City-Club?!
-
Ganz wichtig und ist mir vorhin durchgerutscht:
Er hat auch die in Berlin nicht unwichtige "Nachhaltigkeitserfahrung": Fuhr er doch mal anno 1993 mit der S-Bahn (nach der Auswechslung zur Halbzeit) heim.Auch "Street Credibility" (=prügelte sich gerne mit Fans) weiß er vorzuzeigen.
Zudem, wichtig im Aufsichtsrat, weiß er sich durchzusetzen: gegen Kahn beim Kampf um das deutsche Tor, gegen Mitspieler um die Ehefrau, gegen Stürmer per Ellenbogen und - unvergessen - gegen Mainzer Fans in dem er denen die Brille von der Nase klaut.
Fazit: Wer wenn nicht er passt als AR zum Big-City-Club?!
93 in leverkusen wars doch oder?
-
pps... was macht xiauxuw eigentlich?
-
93 in leverkusen wars doch oder?
Ja
pps... was macht xiauxuw eigentlich?
Aktuell: Sich nen Plan ausdenken wie sie unbemerkt in ein bestimmtes Gebäude in deiner lokalen Nähe kommen kann.
Ansonsten: Geht's langsam besser bei ihr
-
Ja
Aktuell: Sich nen Plan ausdenken wie sie unbemerkt in ein bestimmtes Gebäude in deiner lokalen Nähe kommen kann.
Ansonsten: Geht's langsam besser bei ihrpuhh. bin ich froh wenn ich im september umziehe
-
Sportliche Kompetenz ist natürlich etwas mau, wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder ehemalige Spieler auch fähig ist, einen Trainer, Kaderplaner oder Managerposten auszuüben.Aber für die Hertha sollte das reichen
Deswegen ist er "nur" im Aufsichtsrat und soll abnicken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!