Luschen! Keine Entwicklung erkennbar. Stillstand bis Rückschritt. 16 Punkte Rückstand auf Aufsteiger Elversberg. Das kannste ni fassen.
Ich würde eher sagen 7 Vorsprung auf Zwickau.
Luschen! Keine Entwicklung erkennbar. Stillstand bis Rückschritt. 16 Punkte Rückstand auf Aufsteiger Elversberg. Das kannste ni fassen.
Ich würde eher sagen 7 Vorsprung auf Zwickau.
Und am Wochenende direktes Duell.
ich habe es irgendwie im Gefühl das Jens Härtel bei euch bald aufschlagen wird...
ich habe es irgendwie im Gefühl das Jens Härtel bei euch bald aufschlagen wird...
Alternativ in Aue...
Zumindest gibt es hoffentlich bald ein Ende vom Anfang.
habe ich auch schon im Verdacht
Härtel wäre das beste was euch passieren kann.
mich kotzt die Trennung von ihm immer noch richtig an. So wie vielen anderen in Rostock auch…
Härtel wäre das beste was euch passieren kann.
mich kotzt die Trennung von ihm immer noch richtig an. So wie vielen anderen in Rostock auch…
Auch wenn wir mittlerweile in MD nach mehreren Fehlversuchen seit Härtel einen echt guten Trainer haben, kotzt mich die damalige Trennung von Härtel bei uns auch immer noch an.
Also ich erkenne eine Entwicklung. Wenn auch nicht unbedingt eine nach oben.
Schon auffällig wie schwer sich in dieser Saison die Absteiger aus der 1. und 2. Bundesliga tun
Der Kopf von Becker hängt auch am Job von Markus Anfang. Von daher glaube ich nicht an einen Trainerwechsel. Wir können auch nicht permanent den Trainer austauschen. Die Mannschaft taugt einfach nicht mehr und da ist für mich K.Walther der Hauptverantwortliche. Wir müssen erstmal kleinere Brötchen backen und aufpassen, dass wir nicht noch in den Abstiegsstrudel geraten.
Der Trainer ist momentan unser bester Mann und er bleibt definitiv noch eine Weile. Seit MM haben wir mal wieder Luft für 90 Minuten und irgendwann kehrt auch das Spielglück zurück. Nur Tore müssen wir halt auch mal machen und da geht zur Zeit fast Null. Bekannterweise sollst ja vorn immer eins mehr machen als du hinten bekommst.
Wie war das mit der Ente.....?
Was ganz anderes. Fahr am 30.12. zu den Eislöwen. Kann man da gut in Stadionnähe parken?
Es gibt genügend Parkflächen im Ostrageheege oder du läufst ein Stück und parkst in der Messeallee
Die Ultras wünschen wie jedes Jahr Frohe Weihnachten ...
Vorbereitungsweltmeister sind wir ja jetzt.
Schauen wir mal was uns nächste Woche geboten wird.
Was für ein fulminanter Start nach der Winterpause! Es ist tatsächlich gelungen an die begeisternden Auftritte der Hinrunde anzuknüpfen und in unserem Heimspiel dem SV Meppen einen Punkt abzutrotzen.
Ich bin immer noch sprachlos!
J.H. , Übernehmen Sie!
Die Saison können wir wohl endgültig abhaken ... eine erschreckende Vorstellung, nach der Vorbereitung bin ich maßlos enttäuscht ...
Nach acht Punktspielen ohne Sieg und katastrophaler erster Halbzeit heute mal wieder gewonnen. Ich hatte echt schon vergessen wie sich das anfühlt!
Ein ganz ganz souveräner Auswärtssieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!