12.04.2014 - 0:3 gegen Dortmund
Bei genau drei Toren stimmts, aber es ging noch mehr... 17 Tage später kam dann Real Madrid. 0-4 zu Hause im Halbfinale.
Bei genau drei Toren stimmts, aber es ging noch mehr... 17 Tage später kam dann Real Madrid. 0-4 zu Hause im Halbfinale.
2018….
Leipzig on fire!
SAT1: Auf die Frage, ob er schon eine Erklärung für die Niederlage hätte, antwortet Tuchel deutlich: „Ne, auf gar keinen Fall. Das ist ein großes Problem. Das ist die komplette Fortsetzung von unserem letzten Heimspiel gegen Leipzig.“
Damals hatten die Bayern 1:3 verloren und die Meisterschaft in Gefahr gebracht.
Tuchel: „Es fühlt sich an, als hätten wir vier Wochen gar nichts gemacht. Als hätten wir uns gerade erst getroffen und so weitergemacht.“
Zählt der Audi-Cup auch? Falls ja war ich bei der letzten Reibe sogar live dabei
Weil der immer dauernd den Ball verliert oder wieso Überraschung?
Sieht alles ein bisschen zu schnell für den aus
Für Ende der Saison merken hab ich geschrieben. Sonst könntest du den Kane nach dem heutigen Spiel auch gleich wieder verkaufen Wobei ich finde, dass der Nico Seiwald nach hektischem Beginn gut gespielt hat.
War ich bei beiden Spielen vor Ort
Irgendwie kommt mir hier eins in letzter Zeit etwas zu kurz:
Scheiß Red Bull!!
Absolut. Niemand mag Red Bull. Außer ein paar Spambots.
Also rein für den deutschen Fußball ist das Team eine Bereicherung und bin davon überzeugt, dass RB ne Rolle spielen wird.
Der Rest..
Übrigens ein klasse Statement von Rose gestern: Nach 75 Minuten den besten Spieler runtergenommen, weil er nicht mehr gebraucht wurde. Das hatte schon was.
Also rein für den deutschen Fußball ist das Team eine Bereicherung und bin davon überzeugt, dass RB ne Rolle spielen wird.
Der Rest..
Unzweifelhaft!
Habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche gekürzt.
Habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche gekürzt.
Unsere Leipziger
Ist so ruhig hier
Absteiger.
Ist so ruhig hier
Es ist ein wahrer Genuss!
Ist so ruhig hier
![]()
Ist doch gut so. Je weniger man über dieses Dings schreiben muss, desto besser.
Ich hoffe, ManCity legt für Olmo noch was drauf. Gefühlt haben den alle anderen kicker-Manager (ich nehme aus Prinzip keine RBler). Dann hat Mateschitz seinen Werbeeffekt zum Nulltarif gehabt. Club abmelden und alle sind zufrieden.
Ist so ruhig hier
scheiß Red Bull
scheiß Red Bull
Auf der Suche nach Likes?
Auf der Suche nach Likes?
Verteilung hat begonnen
Verteilung hat begonnen
Es finden sich halt jedes Mal Anhänger von dieser These
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!