mich würde mal brennend interessieren was spock dazu sagt
bin bei diesem Thema unentschlossen
![]()
ah, wie kommts?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast dich am portwein verschluckt?
Ich fass nochmal eben schnell zusammen: Scheiss RB!
ausser für Frankfurter.
Aktuell gern gesehener Gast
![]()
![]()
Scheinbar noch keine 20 Wiederholungen erreicht
ah, wie kommts?
Erst hab ich mir gedacht, man sollte vielleicht eine Grundsatzdiskussion führen, über die Gründung des Vereins und den ganzen Scheiss Kommerz und das wir sowas im Profifußball nicht brauchen. Also mal richtig tiefgründig!
Und dann hab ich mir gedacht: was soll's?
Erst hab ich mir gedacht, man sollte vielleicht eine Grundsatzdiskussion führen, über die Gründung des Vereins und den ganzen Scheiss Kommerz und das wir sowas im Profifußball nicht brauchen. Also mal richtig tiefgründig!Und dann hab ich mir gedacht: was soll's?
also ich finde das hätte mal was
also ich finde das hätte mal was
Da hast du sicher recht, das wäre neu und innovativ. Hab ich mir auch gedacht. Na ja, vielleicht später...
Da hast du sicher recht, das wäre neu und innovativ. Hab ich mir auch gedacht. Na ja, vielleicht später...
![]()
sag bescheid, dann schau ich nochmal vorbei
sag bescheid, dann schau ich nochmal vorbei
Ich schreibe Fahnder, Markus und dir ne PN.
Ich schreibe Fahnder, Markus und dir ne PN.
Dann sollte jetzt wirklich so gut wie alles geklärt sein zum Thema RB und wir können uns wieder dem Fußball widmen
Ich find das ja immer ganz besonders amüsant, wenn spock versucht lustig zu sein
Ich find das ja immer ganz besonders amüsant, wenn spock versucht lustig zu sein
Das freut mich. Werde versuchen, das dann häufiger zu praktizieren!
![]()
Hab jetzt bissl überlegt und bin mir eigentlich ziemlich sicher: Darum geht's gar nicht
Hab jetzt bissl überlegt und bin mir eigentlich ziemlich sicher: Darum geht's gar nicht
![]()
Stimmt.
Bist der erste der es gemerkt hat.
Werde versuchen, das dann häufiger zu praktizieren!
Sehr gut. Übung macht den Meister, vielleicht wirst du ja dann auch etwas besser darin!
Sehr gut. Übung macht den Meister, vielleicht wirst du ja dann auch etwas besser darin!
Messlatte hängt ja hoch, hier muss ich mich ja mit den Allerbesten messen!
erstmal besser als meschta werden...dürfte also schon morgen klappen
Messlatte hängt ja hoch, hier muss ich mich ja mit den Allerbesten messen!
Nil satis nisi optimum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!