Da war ich jetzt schon überrascht

RB Leipzig
-
-
Schade. Wenn er paar Monate länger die Füße still gehalten hätte, wäre er bei Gladbach in einem ganz anderen Licht abgetreten. Wechsel zu seinem Heimatclub hätte ihm keiner verübelt. So hat er jetzt bei 2 Vereinen Porzellan zerscheppert...
-
…oder mit Bayern-Fischerhut
Hat der Effzeh @podollski92 wohl mit dem Max in der Kaffeeküche ein Kölsch getrunken und ihm nahegelegt, seinen Arbeitsplatz zu wechseln
-
Mal unabhängig davon, wie berechtigt die Entlassung ist oder nicht, wie können die so dämlich sein, sowas einen Tag vor dem Spiel bekanntzugeben? Unbegreiflich!
-
wie können die so dämlich sein
Es ist halt im gesamten ein total dämlicher, versiffter Scheißverein. Deshalb
-
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
Spitzname Gottfried Wendehals oder wie
-
Vielleicht ist er dieses Mal wirklich oder endgültig krank?
-
Was heisst "endgültig"? Du meinst man kann von den meisten Krankheiten nicht auch wieder genesen?
Ehrlich, man kann über Personen denken was man möchte, bei Witze über Krankheiten hört es aber direkt auf, ganz ehrlich. -
Was heisst "endgültig"? Du meinst man kann von den meisten Krankheiten nicht auch wieder genesen?Ehrlich, man kann über Personen denken was man möchte, bei Witze über Krankheiten hört es aber direkt auf, ganz ehrlich.
Es gibt durchaus Fälle wo Burnout wieder zurückkommt und dann länger bleibt.
Meines Erachtens ist das in der RB-Sekte deutlich wahrscheinlicher als in MG.Bei meiner Aussage weder Witz noch Hähme dabei. Ich erachte es als durchaus möglich, das es andere Gründe gibt als den FCB.
-
Dann würde der Verein sich aber vermutlich anders äußern. Soviel Menschenhass würde ich jetzt nicht mal den Erblählern zurechnen, dass sie sich von einem kranken Menschen trennen wegen "fehlendem Commitment"
Wobei das schon peinlich genug ist, dass sie es nicht in vernünftiger, deutscher Sprache artikuliert bekommen, was da jetzt los ist
-
-
Maxe kommt jetzt zu seinem Herzensverein , in dessen Bettwäsche er schon 1950 geschlafen hat .Vielleicht hat er ja noch 2 Wochen Burnout , aber dann ......
-
Es ist halt im gesamten ein total dämlicher, versiffter Scheißverein. Deshalb
Fast so wie die Bayern
-
Fast so wie die Bayern
Deshalb dürfen wir uns auch Rekordmeister schimpfen lassen
-
Deshalb dürfen wir uns auch Rekordmeister schimpfen lassen
Macht mal , ihr seid die Besten .
-
Vielleicht will RB ja auch einfach Peter Knäbel holen und hat Maxi deshalb rausgeekelt
-
Ich ahne schlimmes
hoffe nicht, dass der bei uns anerscheint
Warum? Der passt doch gut zu euch!
-
Warum? Der passt doch gut zu euch!
Sowie die Spieler die ihr aus Gladbach geholt habt
-
Mal unabhängig davon, wie berechtigt die Entlassung ist oder nicht, wie können die so dämlich sein, sowas einen Tag vor dem Spiel bekanntzugeben? Unbegreiflich!
Der Zeitpunkt der Trennung wirft definitiv Fragen auf - ist aber mit Sicherheit kein Zufall. Man darf gespannt sein, welche konkreten Gründe zur Trennung geführt haben. "Fehlendes Commitment" ist natürlich eine sehr globale Begründung, die die Journaille vor dem Hintergrund des heutigen Buli-Topspiels hinterfragen und ausschlachten wird. Es ist zu befürchten, dass Eberl dabei nicht besonders gut wegkommen wird. Das heutige Spiel bekommt durch die Thematik zusätzliche Schärfe, zumal RB sich nach 2 Siegen in Folge gegen den Rekordmeister gemäß Einschätzung einiger Sportmedien zu einem Angstgegner der Bayern entwickeln könnte, falls die Bayern heute wieder nicht gewinnen sollten. Man darf sich jedenfalls heute Abend auf ein höchst interessantes Fußballspiel freuen - egal ob man RB-Fan, Bayern-Fan oder neutraler Beobachter ist. Ich werde im Stadion sein und bin bereits voller Vorfreude.
-
Dazu bestimmt noch Sebastian Krumbiegel mit „Alles nur geklaut“.
-
https://www.transfermarkt.de/bericht-bdquo-…iew/news/428970
Wäre natürlich schön, wenn Xavi noch ein Jahr dranhängt. Bei Olmo wäre es in der Tat schade, aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit wären ja die 60 Mio. durchaus ok.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!