Ist natürlich nur die Lügenpresse. Die ganze Region brennt für Rasenball
Die Leute verkleiden sich gerne als Sitz.
Ist natürlich nur die Lügenpresse. Die ganze Region brennt für Rasenball
![]()
Unsere Rassenballer![]()
![]()
So täuschen sie uns alle.
Bei der Düsseldorfer Fortuna abgeschaut, also Sitzdesign
Bei der Düsseldorfer Fortuna abgeschaut, also Sitzdesign
Die verschenken ja jetzt teilweise die Tickets, damit man die bunten Sitze nicht sieht
Hier ein sehr ausgewogener Thread zu unserem beliebten RBL.
Da fehlen einem die Worte…
https://www.tag24.de/sport/fussball…desliga-3128697
Ich finde den Spieler zwar absolut unsympathisch, aber dass er keine Drecksbull-Klamotten tragen möchte finde ich durchaus nachvollziehbar
@Kartenfahnder: für Deine Statistik, RB hat jetzt 23 stimmberechtigte Mitglieder. Um die neue Nummer 23 wird aber ein Geheimnis gemacht, ich bin es nicht .
"Es ist bei Rasenballsport von Beginn an Vereinsphilosophie, dass nur ausgewählte, für den Klub oder den Red-Bull-Konzern tätige und nützliche Personen abstimmungsberechtigte Mitglieder werden können. Bei der Vereinsgründung im Frühjahr 2009 waren das lediglich sieben Mitglieder, inzwischen hat sich die Zahl immerhin mehr als verdreifacht."
kannmannixmachen.
Ich finde den Spieler zwar absolut unsympathisch,
warum ?
warum ?
Ich durfte ihn kürzlich in Bochum beobachten. Ist ohne Ende dabei, zu provozieren, schauspielern etc pp. Ganz übler Vogel.
Ich durfte ihn kürzlich in Bochum beobachten. Ist ohne Ende dabei, zu provozieren, schauspielern etc pp. Ganz übler Vogel.
kannst mit Openda in einen Sack stecken...
https://www.welt.de/sport/fussball…e-reagiert.html
Hassgesänge gegen Ostdeutschland – Leipzigs Trainer reagiert
Keine Ahnung was da genau gesungen wurde, generell jedenfalls positiv, dass man RBL jetzt offensichtlich mit Ostdeutschland assoziiert, das war ja bekanntlich nicht immer so!
Generell unterschreibe ich natürlich, was Rose gesagt hat!
RBL jetzt offensichtlich mit Ostdeutschland assoziiert,
"Wir hassen Ostdeutschland!" schallte es Profis und Fans von RB Leipzig ausgerechnet am "Aktionsspieltag gegen Diskriminierung" im Kölner Stadion entgegen. Ein Sinnbild für die seit jeher währende Abneigung gegen den Osten, meint MDR-Sachsen-Redakteur Sven Rohrbach...
Sehr lesenwerter Kommentar!
(Ebenso der Kommentar im Link! )
Also über die Hohlbirnen, die so einen Stuss brüllen braucht man nicht zu diskutieren, da ist jedes Wort zu viel (erst recht bei einem Verein, bei dem der beliebteste Trainer der letzten Dekade aus dem Osten kam )
Aber dass die Ablehnung gegen RB daher kommt, dass sie in Leipzig und nicht in Kassel ihr Projekt hochgezogen haben und man keine Unterschiede zu Werksvereinen wie Leverkusen oder Wolfsburg erkennt ist natürlich genauso absoluter Humbug
Also über die Hohlbirnen, die so einen Stuss brüllen braucht man nicht zu diskutieren, da ist jedes Wort zu viel (erst recht bei einem Verein, bei dem der beliebteste Trainer der letzten Dekade aus dem Osten kam
)
Aber dass die Ablehnung gegen RB daher kommt, dass sie in Leipzig und nicht in Kassel ihr Projekt hochgezogen haben und man keine Unterschiede zu Werksvereinen wie Leverkusen oder Wolfsburg erkennt ist natürlich genauso absoluter Humbug
Na ja, "Wir hassen Ostdeutschland! " ist ja recht eindeutig und keine (durchaus zulässige) sachliche RB-Kritik.
Bei den Rufen stimme ich dir ja auch zu und ist natürlich komplett bescheuert - ich vermute aber ähnliches dummes Geblöke hätte es gegeben wenn uns da Dynamo Dresden mit 1:5 zerlegt hätte
Bei den Rufen stimme ich dir ja auch zu und ist natürlich komplett bescheuert - ich vermute aber ähnliches dummes Geblöke hätte es gegeben wenn uns da Dynamo Dresden mit 1:5 zerlegt hätte
Naja, die wären vermutlich mit irgendwas wie "Scheiss Wessis" in Vorleistung gegangen.
Insgesamt sollte es mit dem ganzen West/Ost Thema nach über 30 Jahren auch mal gut sein. Aber das ist es leider nicht und das erscheint aus beiden Richtungen.
Die Rufe in Köln waren natürlich nichts anderes als dumme Provokationen und als genau solche waren sie sicherlich auch gedacht. Und dadurch, dass man sich jetzt hier und da darüber aufregt, haben die Absender vermutlich genau ihr Ziel erreicht.
Ich denke man tut gut daran, sich auf die Punkte zu konzentrieren, warum Red Bull tatsächlich scheisse ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!