1. FSV Mainz 05
-
-
Meinst diese Saison ist da noch was zu retten
-
sportlich sicherlich, menschlich ein Arsch
-
Meinst diese Saison ist da noch was zu retten
Hoffentlich, Mainz gehört definitiv nicht in die 2. Liga !!!!
-
Der hat 7 Tore in 15 Spielen gemacht, geile Quote eigentlich in so einer Truppe. Glaube auch, dass er noch Potential für mehr hat, wenn er mal in einer funktionierenden Mannschaft kicken würde. Vor seiner langen Verletzung war er ja auch immer für Tore gut. Schade, dass es für ihn irgendwie nicht mehr gepasst hat in Mainz. Sehe in ihm eigentlich nen geilen Stürmer... Denke auch, dass es ein Fehler sein kann ihn abzugeben, aber wenn jemand kein Bock mehr hat und von der PL träumt, thanks und good bye. Dass Burckhardt ihn ersetzen kann, sollte bezweifelt werden. Klar haut sich der Junge gut rein und konnte in München auf sich aufmerksam machen, aber bestätigen konnte er die Leistung bisher nicht.
-
Wird sau sau schwer
-
Erstmal Respekt, dass sie sich jetzt schon seit über 10 Jahren in Liga 1 halten
Andererseits ist man in den letzten Jahren verglichen mit den Zeiten unter Klopp und Tuchel schon ziemlich zur grauen Maus verkommen, hat selten attraktiven Fußball geboten und man hat halt immer nur das Allernötigste gemacht um am Saisonende auf Platz 14 oder 15 zu landen. Früher hatten die einige Vereinsikonen auf dem Platz, die jahrelang die Knochen hingehalten haben, zuletzt waren das immer irgendwelche bunt zusammengewürfelten Truppen.
Mir ist bewusst, dass es für Mainz schwer ist, da jeder, der halbwegs kicken kann, beim ersten vernünftigen Angebot sofort abhaut.
Trotzdem würde mir da absolut nix fehlen, wenn die nächstes Jahr mal wieder ne Runde in der 2.Liga drehen. -
Respekt! Gegen RBL und BMG gewonnen plus Bayer Unentschieden. Wurde bei euch die Mannschaft ausgetauscht?
-
Tatsächlich erstaunlich nach den Auftritten bis Weihnachten
-
Respekt! Gegen RBL und BMG gewonnen plus Bayer Unentschieden. Wurde bei euch die Mannschaft ausgetauscht?
zwei Frankfurter ausgeliehen, damit unsere Konkurrenz Punkte lässt.
funktioniert perfekt. Viel besser als erwartet.
-
-
gegen den bvb auch remis
-
vielleicht ist der Stinkstiefel weg
-
vielleicht ist der Stinkstiefel weg
ja, mag einer der gründe sein...
-
überlegt mal wo die stehen könnten wenn die den Mateta behalten hätten!!!!1!!!
-
überlegt mal wo die stehen könnten wenn die den Mateta behalten hätten!!!!1!!!
auf Platz 17, 10 Punkte hinter Köln.
-
gegen den bvb auch remis
Jap, die sind aktuell gut drauf. In der Form halten die Mainzer die Liga
-
Nächste Woche ein Sieg gegen Augsburg und man steht wahrscheinlich auf nem Nichtabstiegsplatz. Und das nur 6 Spieltage, nachdem man nach einer kompletten Halbserie bei 7 Punkten stand
-
Nächste Woche ein Sieg gegen Augsburg und man steht wahrscheinlich auf nem Nichtabstiegsplatz. Und das nur 6 Spieltage, nachdem man nach einer kompletten Halbserie bei 7 Punkten stand
freu Dich doch
-
freu Dich doch
Naja, ich hatte die Sache zu Hinrundenende eigentlich schon abgehakt. Jetzt muss ich ja doch wieder zumindest die Ergebnisse im Auge behalten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!