ok, den kennt er sicher

Fortuna Düsseldorf
-
-
Die haben jetzt noch drei Heimspiele hintereinander und spielen am letzten Spieltag in Fürth
Auch das hilft leider nicht mehr....selten dämlich...
-
Auch das hilft leider nicht mehr....selten dämlich...
Natürlich selten dämlich, das gilt aber auch für den HSV
Geht dann am Ende darum, wenn von den Dämlichen nicht zu den Dämlichsten gehört
-
Mentalität
-
Mentalität
der Dino wird nur 5.
-
Also am Ende noch mit viel Zug zum Tor das entscheidende Ding erzwungen. So muss man das machen, wenn man hoch will.
Bei dem Restprogramm sind die Chancen gar nicht so schlecht glaube ich
-
der Dino wird nur 5.
Ich glaube das ist alles weit offen in der zweiten Liga. Das schwerste Restprogramm hat in meinen Augen Fürth. Könnte dem HSV in die Karten spielen, dass die alle irgendwie auch noch gegeneinander spielen. Kiel muss man jetzt mal sehen, ob die morgen das Ding in Dortmund aus den Klamotten schütteln können.
Also weg ist der HSV noch nicht. Das Restprogramm ist schon sehr machbar.
-
Ich glaube das ist alles weit offen in der zweiten Liga. Das schwerste Restprogramm hat in meinen Augen Fürth. Könnte dem HSV in die Karten spielen, dass die alle irgendwie auch noch gegeneinander spielen. Kiel muss man jetzt mal sehen, ob die morgen das Ding in Dortmund aus den Klamotten schütteln können.
Also weg ist der HSV noch nicht. Das Restprogramm ist schon sehr machbar.nach so absolut unlösbaren Aufgaben wie Sandhausen oder Karlsruhe
.
zum Saisonende ist jede Aufgabe fast gleich schwer, siehe Mainz oder Köln in Liga 1
-
-
solide Schlange an der Impfkontrolle. Zweite HZ sind wir sicher drin.
-
-
3 Minuten angestanden
-
welcher Eingang?
-
welcher Eingang?
bestimmt seine wohnungstür
-
welcher Eingang?
süd
-
süd
Nord halbe Stunde warten, um dann gesagt zu bekommen, dass man Getestete nur im Süden kontrolliert und nochmal ums Stadion zu laufen. Völliger Quatsch. Einfache Sichtkontrolle des Schnelltests. Kann jeder Sepp. Will man die nicht Geimpften zur Bahnanreise drängen? Genau das will man doch nicht.
-
Das hab ich aber vorher gelesen....dumm wenn es nicht überall ankommt
-
Das kann sein. Es macht aber gar keinen Sinn, das auf der Seite mit den großen Parkplätzen überhaupt nicht anzubieten, zumal wir nicht über Hexenwerk reden, sondern über einen einfachen Blick auf's Handy. Selbst wenn ich es beim nächsten mal weiß ist es völlig unnötige, sinnlose Schikane.
-
Spiel 1 in der Phase völlig komplizierter Zugangsregeln. Ich glaube, da muss der Verein irgendwie versuchen ein Konzept umzusetzten, damit beim Scheitern zumindest da kein Strick gedreht werden kann.
Du warst mit Nachwuchs da? Das macht es es gestern wohl besonders kompliziert. Früher gab es zwei Kategorien von Fussballfans:
1 Die mit Karte
2 Die ohne KarteÜblich war es, im Stadion Umfeld hauptsächlich Fans der Kategorie 1 anzutreffen...
Heute sieht es anders aus:
A Geimpft/Genesen
B Getestet mit KarteUnd da wird es kompliziert. Eigentlich kommt ja noch der Faktor Maximal 1000 getestete dazu. Dein Begleitung passt da nicht rein, weil er eben in Kategorie C (sic!) gehört: Getestet, aber ohne Karte, aber er doch eine Karte.
Das Szenario sah wohl nur vor, dass eben nur 1000 der Gruppe B Zugang wünschen, die getesteten Kinder, ohne Impfung, ohne in die Gruppe der gelosten Karteninhaber zu gehören, wurden irgendwie nicht berücksichtigt.
Dazu kommt, das selbst innerhalb des Vereins nicht ganz klar war, ob die 12 Jährigen rein dürfen.
Formal gehören sie ja auch zu den 1000gelosten. In der gelebten Praxis, hätten aber auch 10000 Kinder im Stadion sein können.
Diese Stufen sind für die Vereine eine völlig unnötige Bürde, mit der sie einfach doof dastehen, wie es sich gestern wohl gezeigt hat.
Ist doch bekloppt, sich unfassbar viele Informationsquellen bedienen zu müssen, um einfach das Stadion zu betreten.Bei Düsseldorf kommt ja noch dieses einmalige Ticketing mit Supprterspass, Auslosung u.a. hinzu...
Zum sportlichen: Ein Punkt hätte man mitnehmen müssen...
-
Hier dann die nächste Eskalationsstufe.
https://shop.f95.de/f95/heimkarten.htm
Zutritt gegen Holstein Kiel ausschließlich für vollständig Immunisierte! Demnach gelten in Deutschland folgende Personen als geschützt (immunisiert)...
Statt die 1000 Plätze für Getestete, die rechtlich problemlos möglich sind, für Kinder zu reservieren, lässt die Fortuna keine Kinder mehr ins Stadion und outet sich damit offen und ungeniert als kinderfeindlich. Danke für nichts.
Edit: Ist wohl so nicht korrekt lt. Aussage von der Fortuna.
-
Hier dann die nächste Eskalationsstufe.
https://shop.f95.de/f95/heimkarten.htm
Zutritt gegen Holstein Kiel ausschließlich für vollständig Immunisierte! Demnach gelten in Deutschland folgende Personen als geschützt (immunisiert)...
Statt die 1000 Plätze für Getestete, die rechtlich problemlos möglich sind, für Kinder zu reservieren, lässt die Fortuna keine Kinder mehr ins Stadion und outet sich damit offen und ungeniert als kinderfeindlich. Danke für nichts.
Das ist ja noch gar nicht endgültig, so oft wie die da rumdoktern.
Man kommt ja nur zufällig auf diese Seite und die einzige Erwähnung von Kiel dort.Aber grundsätzlich gehe ich aufgrund deiner Schimpftirade davon aus, du hast den (wie nachweislich erwiesen) nicht immer mitdenkenden Verein natürlich schon freundlich auf die Kind-Problematik hingewiesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!