Transfer wurde gerade offiziell bestätigt
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Und jetzt bekommen sie auch noch Gyamerah
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
... wird es leider...
Wie wir alle wissen, eine absolute Top Verpflichtung
Hallo in die Runde
Gehe mit einem Spezl zum Nürnberg Heimspiel.
Könnt Ihr aus Erfahrung sagen wie Chancen stehen, dass das Spiel am Samstag stattfindet?
Danke
Denke, das kann hier keiner sicher sagen.
Letzte Saison war’s ein Samstagabendspiel…
Aber da eine Tendenz zu geben, wäre glaube reine Spekulation
... wird es leider...
Hab das gerade hier gesehen und dachte ich zitier's mal kurz. Ist nicht gut gealtert die Prophezeiung...
... wird es leider...
Hab das gerade hier gesehen und dachte ich zitier's mal kurz. Ist nicht gut gealtert die Prophezeiung...
Gute Arbeit in Elversberg wird belohnt, da kann ich mit leben.
Gyamerah vermisse ich trotzdem nicht
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger
In dem Jahr, als der HSV abgestiegen ist, haben sie auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Waren glaube sogar Tabellenführer
In dem Jahr, als der HSV abgestiegen ist, haben sie auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Waren glaube sogar Tabellenführer
Verstehe ich nicht, was du meinst? effzeh ging es um Lautern.... 1997/98 ist der HSV sicher auch Liga 1 gewesen.
Schön, dass man wenigstens in mancher Hinsicht noch als Vorbild dienen kann
Mit Bescheidenheit und Demut, bei uns haben die meisten es doch bis zum 33ten Spieltag nicht geglaubt dass wir es packen können
Wird sich zeigen wie ruhig das Umfeld beim Effzeh bleibt, sollte es mal eine Niederlagenserie geben. Dass nun in Köln schon einige anfangen zu träumen ist wohl „normal“ in dieser fußballverückten Stadt.
Heidenheim war übrigens letzte Saison nach 2 Spieltagen Tabellenführer
Am 6. Spieltag (4:3 gegen Stuttgart) hatte ich begonnen zu glauben, dass eine grosse Sensation moeglich ist. Am 18. Spieltag (2:0 gegen Bayern) hatte ich begonnen zu glauben, dass es der ganz grosse Wurf werden koennte. Und ich bin (war) nicht gerade als der Ueberoptimist bekannt.
Puh ich glaub der Weg ist noch ganz weit und so sehr ich es euch wünschen würde, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich dieses Märchen nie wiederholen wird.
Wir hatten mit Libero gespielt, da kam niemand durch
Erster Spieltag gleich den komischen TV auswärts in die Schranken gewiesen. Das war vermutlich deren Knacks für die ganze Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!