Da sind sie oben mit bei, Respekt
14 Punkte zum Klassenerhalt .
Freitag noch einen in Düsseldorf , das wär ein Klasseabschluß für 2022
Da sind sie oben mit bei, Respekt
Da müsst ihr
Es ist wirklich unheimlich und irgendwie auch untypisch für den Betze solche Spiele zu gewinnen. Aber da fragt nach Ostern keiner mehr wo die Punkte auf der Habenseite herkommen…
Ich bin einfach nur sehr sehr glücklich, wie sich das momentan alles entwickelt.
PS: Der Südwesten war, ist und bleibt für immer ROT-WEISS-ROT
Sauber und Glückwunsch !!!
Noch 11 Punkte bis zum wichtigsten Saisonziel
Unglaublich.
Das tut so gut nach all den Jahren nur Scheisse fressen.
Was für eine geile Hinrunde. Wenn mir das einer gesagt hätte hätte ich gefragt was er geraucht hat. Alles so unglaublich was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, wie sie immer wieder zurück kommen. Und nicht vergessen es spielen mindestens immer noch 7 - 8 Leute die im Mai noch 3. Liga gespielt haben.
Ach übrigens noch 11 Punkte
Glückwunsch dem FCK für diese Hinrunde.
Da muss man hoffen , dass es im Januar auch so weitergeht .
Im Januar ist ein Spiel. Auswärts in Hannover.
Mal ernsthaft, drei Spiele in dieser Woche, ich habe alle nur am Ticker verfolgt. Aber so richtig gut gespielt haben wir nicht, wohl nur sehr effizient und vielleicht auch glücklich?
Egal, wie Joelina sagt, nach so viel Shit über Jahre hinweg nehme ich das mal gerne und kommentarlos mit.
https://www.spiegel.de/sport/fussball…9c-7dafbe537996
Mein Dad war dabei :klatsch
… die 4, 5, 6 Punkte nach vorne holen wir auch noch
Mal ernsthaft, drei Spiele in dieser Woche, ich habe alle nur am Ticker verfolgt. Aber so richtig gut gespielt haben wir nicht, wohl nur sehr effizient und vielleicht auch glücklich?
Genau so war es. Es hat den Anschein, als hätte Fritz Walter den Posten des Fußballgotts im Himmel übernommen. Wir hätten auch mit null Punkten aus den letzten drei Spielen gehen können, stattdessen sind es derer neun. Matchglück absolut auf unserer Seite. Aber wie schon gesagt, an Ostern fragt keiner mehr wo all die Punkte auf der Habenseite herkommen… Hauptsache die sind da.
Genau so war es. Es hat den Anschein, als hätte Fritz Walter den Posten des Fußballgotts im Himmel übernommen. Wir hätten auch mit null Punkten aus den letzten drei Spielen gehen können, stattdessen sind es derer neun. Matchglück absolut auf unserer Seite. Aber wie schon gesagt, an Ostern fragt keiner mehr wo all die Punkte auf der Habenseite herkommen… Hauptsache die sind da.
![]()
![]()
Der alte Fritz regelt das von oben schon
Spiele sind terminiert bis Mitte März
So. 12.02.2023 13:30 St. Pauli - FCK
Fr. 17.02.2023 18:30 Paderborn - FCK
Sa. 25.02.2023 13:00 FCK - Fürth
Fr. 03.03.2023 18:30 Magdeburg - FCK
Fr. 10.03.2023 18:30 FCK - Sandhausen
Sa. 18.03.2023 20:30 Darmstadt - FCK
3. Samstagspiel der Saison
Die Termine sind wirklich wieder eine absolute Frechheit. Zweimal hintereinander Freitags Auswärts…
Die Termine sind wirklich wieder eine absolute Frechheit. Zweimal hintereinander Freitags Auswärts…
Wurden immer gewonnen
https://www.liga2-online.de/baenderriss-im…-niehues-fehlt/
Hoffe , er ist wenigstens Ende Januar wieder fit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!