Spitzenreiter

1. FC Kaiserslautern
-
-
-
Spitzenreiter
Ach der Erfolgsfan
-
Heute vor 50 Jahren....
Bayern führte bis zur 57 .min auf dem Betze mit 4:1 und verlor am Ende mit 7:4 .
Eines der legendärsten Spiele in 60 Jahren Bundesliga . -
was sind das für linien im strafraum?
feldhandball??
-
ok, grossfeldhandball, gelöst!
-
Ist das Foto von dem Spiel?
-
Ist das Foto von dem Spiel?
Nö.
-
Schuster kurz vorm Rausschmiss...Wimmer soll übernehmen
@FCK1900 hast Du nähere Infos
-
Schuster kurz vorm Rausschmiss...Wimmer soll übernehmen
@FCK1900 hast Du nähere Infos
Absolute Kontinuität... immer im 1-2 Jahres Takt den Trainer kicken....
-
-
Nun ist es fix. Schuster und Franz freigestellt
Mal schauen was jetzt für ein Kasper kommt -
Nun ist es fix. Schuster und Franz freigestellt
Mal schauen was jetzt für ein Kasper kommtFür mich auf den 1. Blick lächerlich...sorry... Kenne natürlich die Hintergründe nicht, aber wegen 3-4 Niederlagen Trainer zu kicken ist schon derbe.
-
jetzt muss ich auch mal wieder: @Brasi Absteiger
jetzt kann der Schuster ja zu Waldhof
-
Redest vom Waldhof ne
-
jetzt kann der Schuster ja zu Waldhof
Das käme bestimmt überall gut an
-
Für mich auf den 1. Blick lächerlich...sorry... Kenne natürlich die Hintergründe nicht, aber wegen 3-4 Niederlagen Trainer zu kicken ist schon derbe.
Bin ich komplett bei dir. Verhält sich ähnlich wie bei Schalke. Seit langem mal wieder Höhenluft geschnuppert und schon wieder leicht größenwahnsinnig geworden und nach kurzem Rückschlag den Trainer feuern.
Gut, er soll ja kein einfacher Charakter sein, aber aus der Ferne betrachtet, schien es eigentlich zu passen.
-
aber aus der Ferne betrachtet, schien es eigentlich zu passen.
Dann ist es ja überaus positiv zu bewerten, dass er gefeuert wurde
-
naja 1 Punkt pro Spiel im Schnitt in 2023
damit bist normal am Ende unter den letzten 5-6
-
naja 1 Punkt pro Spiel im Schnitt in 2023
damit bist normal am Ende unter den letzten 5-6
Ich habe ne Jahrestabelle vor mir und wir stehen im Mittelfeld. Was willst denn erwarten, dass wir unter P1-P3 landen? Wir sind in unserer 2. Zweitligasaison nach dem Aufstieg. In der 1. Saison hatten wir zunächst nen Höhenflug. Was man jetz benötigen würde wäre Kontituniät und Stabilität... stattdessen wieder Hang zu Chaos. Typisch FCK inkl Größenwahn.
-
Ich habe ne Jahrestabelle vor mir und wir stehen im Mittelfeld. Was willst denn erwarten, dass wir unter P1-P3 landen? Wir sind in unserer 2. Zweitligasaison nach dem Aufstieg. In der 1. Saison hatten wir zunächst nen Höhenflug. Was man jetz benötigen würde wäre Kontituniät und Stabilität... stattdessen wieder Hang zu Chaos. Typisch FCK inkl Größenwahn.
erinnert mich ein bisschen an Waldhof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!