Hätte ebenfalls Interesse an einem Ticket für die West- oder Osttribüne zur Eigennutzung

FC Hansa Rostock
-
-
Hätte ebenfalls Interesse an einem Ticket für die West- oder Osttribüne zur Eigennutzung
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.Edith: Karte ist wieder zu haben
-
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.
Edith: Karte ist wieder zu haben
Meine Karte ist auch wieder frei. Habe jetzt noch zwei Freunde, die mitkommen würden - habe also Interesse an deiner Karte
-
Hätte ebenfalls weiter Interesse, versteh aber natürlich wenn erst die etablierteren User versorgt werden. Falls ich irgendwie zwischenzeitlich versorgt werde, würde ich hier auf jeden Fall kurz Bescheid geben.
Bin aber jedenfalls auch noch auf der Suche bis ich hier was anderes schreibe und würde mich riesig freuen wenn es irgendwie klappt -
Hätte ebenfalls weiter Interesse, versteh aber natürlich wenn erst die etablierteren User versorgt werden. Falls ich irgendwie zwischenzeitlich versorgt werde, würde ich hier auf jeden Fall kurz Bescheid geben.
Bin aber jedenfalls auch noch auf der Suche bis ich hier was anderes schreibe und würde mich riesig freuen wenn es irgendwie klapptMoin habe noch zwei auf der Nord übrig.
@JoeMcJoe wollte ev. auch 1-2 haben.Uptdate: @diegogrande10 es sind beide Tixx frei. Sofern du eine möchtest bitte PN
-
Moin habe noch zwei auf der Nord übrig.@JoeMcJoe wollte ev. auch 1-2 haben.
Uptdate: @diegogrande10 es sind beide Tixx frei. Sofern du eine möchtest bitte PN
Sofern Ekken seine auch nicht mehr frei sind, würde ich auch noch eine suchen
-
-
Man hat im Tv nur die Hansa Fans laut gehört
-
Man hat im Tv nur die Hansa Fans laut gehört
Glückwunsch zum Punkt und für mich war das ja nun wirklich nicht anders zu erwarten!
Was wäre jetzt das vollbesetzte Ostseestadion, kommende Woche bei HRO vs. Dynamo, für ein akustischer Ohrenschmaus. Ich hätte richtig Bock drauf gehabt! -
Mein Mitbewohner sucht eine Karte für das Spiel gegen Schalke am 25.09. (neutral).
Aktuell ist nur das Spiel gegen Darmstadt im freien Verkauf, gibt es schon einen Termin für das Schalkespiel? Habe jetzt am ersten Blick nichts gefunden.
Meint ihr es wird einen freien Verkauf geben oder kann ggf. jemand aushelfen?Vielen Dank
-
-
Mein Mitbewohner sucht eine Karte für das Spiel gegen Schalke am 25.09. (neutral).
Aktuell ist nur das Spiel gegen Darmstadt im freien Verkauf, gibt es schon einen Termin für das Schalkespiel? Habe jetzt am ersten Blick nichts gefunden.
Meint ihr es wird einen freien Verkauf geben oder kann ggf. jemand aushelfen?Vielen Dank
Moin,
Aktuell ist darüber noch nichts bekannt , wird aber denke ich daraufhinauslaufen dass die restlichen tickets nur an Mitglieder verkauft werden. Denke ein freier verkauf wird es nicht geben. Sofern überhaupt die Zahl von 15.000 gehalten werden kann .
wenn aber alles gut läuft, könnte ich eventuell eine Karte klar machen . -
Wie viele Hansa Fans denkt Ihr, unterstützen das Team beim Spiel in Nürnberg? (Freitag Abend)
-
Wenn Haris klar im Kopf ist, dann definitiv eine richtig gute Verpflichtung!
-
Wie viele Hansa Fans denkt Ihr, unterstützen das Team beim Spiel in Nürnberg? (Freitag Abend)
Schwierig, gibt aktuell keine genauen Infos zu. Aber denke so 700-1000 könnten es werden
-
Oh Mann , was fürn Spiel gestern.
-
Bester Aufsteiger aktuell
-
-
Glückwunsch dazu!
-
Aber die Chancenverwertung, war ja wieder der Hammer.
-
Werde wohl am letzten Spieltag mal in Rostock anerscheinen um endlich mal euer Stadion abzuhacken.
Da das Spiel ja Sonntag ist, geht da Abends noch was oder eher tote Hose? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!