1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Hansa Rostock

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:19
  • hendrikhro
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    600
    Beiträge
    869
    • 10. April 2025 um 19:48
    • #721

    Nachholspiel in Unterhaching wurde auf den 29.4. terminiert.
    Scheinbar ohne jegliche Folgen für Unterhaching...:daumen:

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 10. April 2025 um 19:52
    • #722

    War zu erwarten, ist aber dennoch ein Nachteil für Hansa den Unterhaching verschuldet hat. Sowas ungestraft zu lassen macht keinen Sinn.

    • Zitieren
  • Stollinger
    Newbie
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    56
    • 13. April 2025 um 09:55
    • #723

    Ja... am Ende vom Tag eine Frechheit... es hätte sich wohl niemand beschwert, wenn die Punkte direkt an die Küste gegangen wären, bei der Vorgeschichte, inkl. verstrichene Fristen etc. ... denke, nicht einmal Haching selber.


    Aber so ist es nun - Ärmel hoch und trotzdem dort gewinnen!

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 13. April 2025 um 10:02
    • #724

    Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…

    Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 13. April 2025 um 19:20
    • #725

    ... jetzt bitte noch Bielefeld :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.532
    Beiträge
    13.452
    • 13. April 2025 um 20:22
    • #726
    Zitat von fevon

    Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…

    Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…

    Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 13. April 2025 um 20:54
    • #727
    Zitat von hens
    Zitat von fevon

    Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…

    Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…

    Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen

    Stimmt, ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut: Wenn Saarbrücken nächste Woche gegen Dresden gewinnt und Dresden am 36. Spieltag gegen Bielefeld nicht gewinnt, dann ist es tatsächlich nicht mehr möglich. War ich etwas übermütig.

    Allerdings muss Hansa natürlich auch erst mal 6 Siege einfahren. :huebscher:

    • Zitieren
  • Stollinger
    Newbie
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    56
    • 14. April 2025 um 09:57
    • #728
    Zitat von fevon
    Zitat von hens
    Zitat von fevon

    Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…

    Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…

    Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen

    Stimmt, ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut: Wenn Saarbrücken nächste Woche gegen Dresden gewinnt und Dresden am 36. Spieltag gegen Bielefeld nicht gewinnt, dann ist es tatsächlich nicht mehr möglich. War ich etwas übermütig.

    Allerdings muss Hansa natürlich auch erst mal 6 Siege einfahren. :huebscher:

    Klacks... :undweg:

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 14. April 2025 um 09:58
    • #729

    Ruhig bleiben. Da lassen alle noch Federn, einschließlich uns. Von daher immer nur ans nächste Spiel denken. Und das wird schwer genug auf der Alm… wenn wir da (mindestens) einen Punkt holen, wäre das erst einmal der nächste Schritt.

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 14. April 2025 um 11:03
    • #730
    Zitat von meisi.mevo

    Ruhig bleiben. Da lassen alle noch Federn, einschließlich uns. Von daher immer nur ans nächste Spiel denken. Und das wird schwer genug auf der Alm… wenn wir da (mindestens) einen Punkt holen, wäre das erst einmal der nächste Schritt.

    Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.

    Ich hoffe wir koennen das Momentum jetzt endlich mal Auswaerts auf der Alm nutzen!

    • Zitieren


  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 14. April 2025 um 13:23
    • #731

    11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .

    Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…


    Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel.

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.189
    Beiträge
    434
    • 14. April 2025 um 13:30
    • #732
    Zitat von fevon

    Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.

    ..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus :mrgreen:

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.438
    Beiträge
    2.304
    • 14. April 2025 um 13:32
    • #733
    Zitat von Wingman
    Zitat von fevon

    Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.

    ..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus :mrgreen:

    Duerft ihr gern sein! Platz 2-3 reicht uns erstmal :winke:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 14. April 2025 um 13:37
    • #734
    Zitat von Ekken

    11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .

    Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…


    Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel.

    11 Punkte dürften zu 99% nicht reichen. 13 ist auch sehr unwahrscheinlich. Mit 15 hätte man wohl ne realistische chance, wenn aauchnatürloch weit von sicher entfernt

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 14. April 2025 um 14:33
    • #735
    Zitat von Wingman
    Zitat von fevon

    Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.

    ..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus :mrgreen:

    Eher Momentum und Verkettung von extrem vielen positiven Faktoren für Arminia und definitiv keine Spitzenmannschaft

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 14. April 2025 um 15:45
    • #736

    Ich denke 13 Punkte werden reichen , vielleicht auch 12 Punkte. die müssen wir aber auch erstmal holen. Saarbrücken wird auch noch Federn lassen . So könnte es am Ende aussehen . Natürlich mit Hansabrille auf

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • dresdner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.594
    Beiträge
    3.908
    • 14. April 2025 um 16:13
    • #737
    Zitat von Ekken

    Ich denke 13 Punkte werden reichen , vielleicht auch 12 Punkte. die müssen wir aber auch erstmal holen. Saarbrücken wird auch noch Federn lassen . So könnte es am Ende aussehen . Natürlich mit Hansabrille auf

    Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben. :mrgreen:

    WM 2006: 6, 40, 50, 57,
    EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
    EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
    EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
    WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
    WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 14. April 2025 um 16:36
    • #738

    Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch

    • Zitieren
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 14. April 2025 um 16:59
    • #739
    Zitat von hda

    Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch

    Wie schon gesagt , Hansabrille .

    Cottbus hat eine super Saison gespielt , aber denen geht so langsam die Luft aus denke ich. Die Siege in Sandhausen und gegen Aue waren schon eher glücklich und man sieht in den letzten Spielen das sie sehr verunsichert sind. Saarbrücken hat für mich noch ein schweres Restprogramm , ähnlich wie wir, von daher finde ich es jetzt nicht zu sehr optimistisch

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    Einmal editiert, zuletzt von Ekken (14. April 2025 um 17:05)

    • Zitieren
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 14. April 2025 um 17:01
    • #740
    Zitat von dresdner
    Zitat von Ekken

    Ich denke 13 Punkte werden reichen , vielleicht auch 12 Punkte. die müssen wir aber auch erstmal holen. Saarbrücken wird auch noch Federn lassen . So könnte es am Ende aussehen . Natürlich mit Hansabrille auf

    Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben. :mrgreen:

    Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 12:52
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:52
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Rugby

    Norton51 22. Juni 2026 um 12:49
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 12:48
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.003 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    53 Antworten, 4.831 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.160 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.706 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.228 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 103.729 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.174 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.099 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.581 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.528 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen