In Mannheim läuft es ja optimal, aus der Hansa Sicht

FC Hansa Rostock
-
-
eigentlich müsste hansa aufsteigen, gibt keinen grund mehr in der dritten zu bleiben jetzt wo großaspach absteigt
-
Hansa mit den Fans gehört so oder so hoch
-
Läuft für Hansa
-
Jetzt Duisburg (A), Uerdingen (H) und Würzburg (A).
Nicht gerade leicht. Mind. 4 Punkte solltens werden, um oben dran zu bleiben. Sonst wars das wieder...
Aber endlich kann man (fast) bis zum Saisonende am Aufstieg schnuppern. -
Wenn wir Jena schlagen , dann ist es nicht mehr mein FC Hansa ... 4 Siege in Serie ?!
Chaosjahr. Das trifft es wohl am besten. Gleich am 1. Spieltag ein 3:0 vergurken, anschließend einen Katastrophenstart hinlegen mit 5 Punkten aus 6 Spielen. Pieckenhagen raus!!! Dann plötzlich 8 Spiele ungeschlagen, oben rangerückt - bis zum Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, was mit Anlauf verkackt wird. Es folgen 5 Niederlagen aus 6 Spielen, wir rutschen wieder ab. Grausame Auftritte gegen Kaiserslautern und Uerdingen. Härtel raus!!! Um dann im letzten Spiel vor der Winterpause locker flockig einen 5:1-Auswärtssieg zu holen. Nach dem Winter beginnen wir dann, wenn auch mit den üblichen Ausschlägen nach unten, konstant zu punkten. Ein schon abgeschriebener Spieler trifft plötzlich wie er will. Dann - natürlich nach dem besten Saisonspiel - grätscht uns die Pandemie hinein. In der Liga bricht Anarchie aus. Schließlich Restart, mit einem Tabellenstand, bei dem gut 12 Mannschaften noch aufsteigen können. Dazu mit diesen kack Geisterspielen. Hohe Erwartungen, große Enttäuschung. Gleich zwei üble Nackenschläge (Das ist wie 3 Monate auf Sex warten und dann keinen hochbekommen). Aufstieg endgültig abgehakt, mal wieder. Doch dann strafft sich die Mannschaft, legt 3 wirklich starke Spiele hin und plötzlich stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Was kommt jetzt? Tragisches Ende? Triumph? Eine epische letzte (Relegations-)Schlacht gegen die Dynamos aus dem dunklen Tal der Ahnungslosen?
Falls das hier gut ausgeht, sollte man es auf jeden Fall verfilmen
Scheiß auf jede noch so gute Serie, Hansa ist spannender.
Das musst du uns mal genauer erklären, hatte noch keiner von uns.
-
Das erkläre ich dir mal in Ruhe
Mit 5 Siegen können wir Meister werden.
Mit 4/5 Siegen steigen wir auf! Vor allem wenn die Niederlage NICHT gegen Würzburg kommt.
Mit 3/5 Siegen KÖNNEN wir noch aufsteigen.Zeigt dass es realistisch ist, vor allem mit unserem Lauf! Zeigt aber auch, dass wir uns keine Schwäche erlauben dürfen!
Gegen Duisburg und Würzburg nicht verlieren wird der Schlüssel sein. Aber man wird dann die anderen 3 Spiele besser gewinnen müssen. Realistisch ist das für eine normale Saison nicht. Aber was ist hier und jetzt normal?
-
-
-
Ab 13:30 Uhr gehen noch 2000 Karten für das Spiel am Sonntag in den freien Verkauf...
-
-
Das wird der ein oder andere Verein auch noch feststellen, dass gar nicht so viele Leute ins Stadion wollen.
-
Kann jemand Tickets gegen den MSV besorgen?
-
Kann jemand Tickets gegen den MSV besorgen?
Wieviel benötigst du ?
-
Wieviel benötigst du ?
2-4. Müsste ich noch genau abklären. Wie groß sind denn die Chancen? VVK Bedingungen stehen für das Spiel ja noch nicht fest oder?
-
2-4. Müsste ich noch genau abklären. Wie groß sind denn die Chancen? VVK Bedingungen stehen für das Spiel ja noch nicht fest oder?
VVK ist zur Zeit ausgesetzt, warten wohl erstmal das DFB Pokalspiel ab.
2 Dauerkarten sind aber vorhanden.
-
VVK ist zur Zeit ausgesetzt, warten wohl erstmal das DFB Pokalspiel ab.
2 Dauerkarten sind aber vorhanden.Wieviel Tickets möglich pro DK?
-
Wieviel Tickets möglich pro DK?
2 DK = 2 Tixx
-
Freut mich für die Hansa Kogge vor vollen Haus spielen zu können. In Jena ist es den Fans leider verwehrt geblieben.
-
Freut mich für die Hansa Kogge vor vollen Haus spielen zu können. In Jena ist es den Fans leider verwehrt geblieben.
Naja voll bei 7500
, aber zumindest ein Anfang
-
2 DK = 2 Tixx
Ok, dann mal Pokal abwarten. Danke erstmal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!