ja und nur 1 Punkt hinter Platz 9.
2 Punkte vom Abstieg entfernt sind aber auch Braunschweig, Magdeburg, Karlsruhe. Sandhausen nur einen, Pauli steht gar auf nem Abstiegsplatz.
Sieht schon so aus als hätte hansa höhere Ansprüche als die genannten. Denn die haben alle ihren Trainer noch nicht entlassen.
Wenn es denn wenigstens einen Abwärtstrend der Ergebnisse gegeben hätte, aber das war ja zuletzt eher n seitwärtstrend.
Erste 8 Spiele 9 Punkte, nächste 7 Spiele 8 Punkte.
Am Ende des Tages mir auch egal, bis gestern war Hansa für mich jedenfalls ne Mannschaft bei der ich mir sicher war dass sie nicht absteigt, das sehe ich jetzt dann doch anders
FC Hansa Rostock
-
-
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-che…cement=fch.news
Nun ist es amtlich... P. Glöckner übernimmt... naja

-
2 Fragen:
Warum ist Glöckner bei Waldhof am Ende der Saison gegangen?
Was war das Anforderungsprofil von Hansa für den Härtel Nachfolger und inwieweit erfüllt Glöckner dieses?
-
Die beiden Fragen von @fevon muss jemand anders beantworten. Aber sein Auftrag ist klar: Klassenerhalt. Nur bei diesem verlängert sich sein bis zum Saisonende laufender Vertrag.
-
ach ja … seine Vita hat mit der Co-Trainer Stelle bei St. Pauli schon mal einen Makel

-
Neben seiner co-Trainer Tätigkeit bei pauli, hatte er noch eine modelagentur wo er nebenbei auch noch gemodelt hat

Er hat gerade mal angefangen und ich habe ihn jetzt schon gefressen.

Für mich der Witz des Jahres das Ganze.

-
Leider nicht witzig, ist ernst

-
Neben seiner co-Trainer Tätigkeit bei pauli, hatte er noch eine modelagentur wo er nebenbei auch noch gemodelt hat

Er hat gerade mal angefangen und ich habe ihn jetzt schon gefressen.

Für mich der Witz des Jahres das Ganze.

Klingt ja ähnlich skurril wie unser klavierspielender Härtelnachfolger

-
Fröling mit dem 1:1 in der Nachspielzeit, gut für Hansa
mit Glöckner hatte das wohl aber nicht viel zu tun… aber wenigstens hat er das Glück zurück gebracht -
Für mich immer noch unverständlich der Trainerwechsel

Aber zumindest einen Zähler mehr auf‘m Konto.
-
-
Für mich immer noch unverständlich der Trainerwechsel

Aber zumindest einen Zähler mehr auf‘m Konto.
bin ich definitiv bei dir
-
-
Machen statt schnacken
Gefällt mirJens Härtel wird in guter Erinnerung bleiben. Dankeschön
-
Und plötzlich ist man mit dem Model auf Platz 9.
Schöne Winterpause

-
War ein wichtiger Sieg zur rechten Zeit für euch so das nach dem Trainerwechsel, der ja wohl etwas Unruhe gebracht hat, jetzt etwas entspannter in die Winterpause gegangen werden kann.
-
Ja richtig wichtiger Sieg heute , jetzt mit 21 Punkten lässt sich Weihnachten und Katar doch schon besser genießen .
Überzeugt bin ich vom neuen Trainer noch lange nicht und Ich hab nichts gesehen, was wir nicht unter Härtel schon gezeigt haben.Trotzdem bin ich jetzt erstmal einfach nur froh

-
21 Punkte zur Halbserie
Jetzt brauchen wir nur noch 19. Das wird ne ganz spannende zweite Saisonhälfte, und ich denke, wer nicht runter will, braucht die magischen 40 Punkte -
Ich muss das mit den 19 Punkten nochmal revidieren, vielleicht eher 19+x. Fraglich ob dieses Jahr wirklich 40 Punkte reichen. Ich denke an die Saison 2017/2018...
-
ganz wichtiger Sieg und so eine entspannte Winterpause
-
Zitat
Hässliche Szenen vor, während und nach Hansa-Spiel gegen Darmstadt – ein Jugendteam attackiert, Pyrotechnik gezündet, Autos aufgebrochen und Busse angegriffen.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vo…422102.html?amp
Nächste Woche das Derby auf Pauli wird nicht besser

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!