Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
Was meinst du?
...im Stadion/nach Kartenkontrolle von O zur Gegengerade
Was meinst du?
Was meinst du?
7-10 sowie F / G / H ist ein Eingang und von da kommt man nirgends sonst hin.
Von O zur Gerade kommst du über eine Brücke, die über den Umlauf von 7-10 etc. geht und wo alles mit Zäunen abgetrennt ist zum Heimbereich, man kommt somit nicht mit den Waldhof Ultras in Kontakt.
Edit:
Eigentlich ist es noch viel einfacher, wenn du zur Gegengerade willst. Du gehst mit Block O Karte eh durch den Haupteingang und bist dann hinter der Gegengerade (Block 1-6). Über die oben erwähnte Brücke würdest Du dann zu Block O laufen erst.
VfB II gewinnt spät beim BVB, fast das beste Ergebnis, oder? BVB am letzten Spieltag noch in Saarbrücken...
Da könnten sogar zwei recht knappe Niederlagen schon reichen...
Oh, nicht zwingend…
Bei der Drucksituation, die Saarbrücken da haben wird, ist da alles möglich. Glaube, da wird es weniger auf Dortmund selbst ankommen.
Jetzt ganz ohne Wertung, ich fände Saarbrücken auf 3 auch echt okay, aber RWE traue ich da am letzten Spieltag eher was zu. Die haben noch richtig Bock und keinen Druck.
VfB II gewinnt spät beim BVB, fast das beste Ergebnis, oder? BVB am letzten Spieltag noch in Saarbrücken...
Da könnten sogar zwei recht knappe Niederlagen schon reichen...
War auf jeden Fall das Waldhof Wunschergebnis.
VVK für Bielefeld gestartet, Sitzer schon fast weg
Motto für Bielefeld:
Alle in den Sitzer
Hier noch jemand Bedarf an 1 Sitzer für Samstag (pdf, Gast/Sitzer)? Dann gerne PN mit email.
Und mal eine gute Nachricht
Endlich mal ne gute Nachricht - jetzt noch Lohkemper ….
Bin mal gespannt wie es mim Coach weitergeht, bin zwiegespalten…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!