Guten Morgen Forum

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen Forum
jam master jay -
Booooomshakalak Brasi in da House
-
boom tschakka boom!!!
-
Sind die beiden Sheriffs eigentlich inzwischen dahoam?
Pek
-
Sind die beiden Sheriffs eigentlich inzwischen dahoam?
nee
-
wird mal wieder Zeit für Meeting
-
bald ist Wochenende
-
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund
-
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund
schiebs auf Stress auf der Arbeit und Forum
-
-
Keine Chance
-
schiebs auf Stress auf der Arbeit und Forum
egal wieviel ich arbeite sie arbeitet mehr
ich meien mein freund und seine uschi natürlich
-
das sagen alle, typische Ausrede
-
ich zieh mich nackig aus und sag ich gehöre heute nur dir und keiner anderen -
Keine Chance. Komplette und bedingungslose Kapitulation.
-
ich schätze, das kostet Deinen Freund die WM nächstes Jahr
-
Wenn dein "Freund" kirchlich geheiratet hat, liegen ja meistens zwei Tage zwischen Standesamt und Kirche, dann einfach für den kirchlichen Hochzeitstag morgen volle Kapelle auffahren lassen. Klappt aber nur einmal wie mir ein "Freund" berichtet hat.
-
antrag machen und nochmal um die hand anhalten ( vorher testen ob du wenn du auf die knie gehst auch wieder hochkommst - umfallen wirkt peinlich )
-
Sach ihr du wollt dich eh scheiden lassen, da lohnt kein Geschenk mehr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!